Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
319 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
630 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Großraum Stuttgart6
Ich bin verzweifelt am suchen nach einem Stundenhotel oder Appartment…
zum Thema
Dark room near Stuttgart, Reutlingen or Tübingen?1
Hi, Ich wohne in Tübingen und suche ein "dark room".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel Bereich Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Horb

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel Bereich Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Horb
Hallo zusammen,
kennt jemand ein Stundenhotel in den Bereichen Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen, Tübingen, Horb.
Kennen nur eines in Offenburg und dass wäre für einige unserer Gäste für ein Event eine extrem weite Anreise.
Wir sind um jeden Tipp dankbar.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Arachne in stuttgart

Oder geht es wiklich um stunden?
******rio Mann
124 Beiträge
Mein Tipp wäre mal bei dayusePUNKTde zu schauen. Und vielleicht schaut ihr auch mal, ob ich als Gast interessant wäre… 😉
*******PAAR Paar
756 Beiträge
B&B Zuffenhausen
B&B Zuffenhausen. Da fragt keiner. Nutzen wir immer für unsere Hoteldates.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Für gruppen: SI suites

Zugang direkt von außen bei den hinteren häusern, gruppen erlaubt, kein problem mit moderater musik, badezimmer ausreichend groß

Ich habe dort mehfach bei Sexorgien als Zofe, Bedienung gearbeitet
****22 Mann
74 Beiträge
Offenburg, wäre für mich....deutlich besser...vielleicht mal hier...

ok...das war nicht die Frage....
hatte schon festgestellt...auch in Stuttgart, der Preisunterschied ist nicht wirklich vorhanden..und einfach reingehen...hatte ich noch nie Probleme gehabt...
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
es geht um reine stundenhotels keine normalen hotels wo man gut reinkommt.
*********Lady Frau
118 Beiträge
Also in Böblingen gibt's Pärchenzimmer und in Ludwigsburg Stundenzimmer. Liebe Grüße und viel Spaß
****22 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********le_bw:
es geht um reine stundenhotels keine normalen hotels wo man gut reinkommt.

Ja sorry...

Zitat von *********Lady:
Also in Böblingen gibt's Pärchenzimmer und in Ludwigsburg Stundenzimmer. Liebe Grüße und viel Spaß

Ludwigsburg, hört sich sehr interessant an...hast du da die ein oder andere Empfehlung? wenn s nicht hier her gehört...gerne per PM
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Google maps "stundenhotel ludwigsburg" --> bdsm-stuttgart.com
****at Frau
55 Beiträge
viel spaß
einfach bei google eingeben stundenzimmer stuttgart punkt de ..... es gibt ein stgt sowas ... an mehreren stellen .. ob es die seitensprungsuite in stgt noch gibt weiß ich leider nicht .... die war super einfach in netz mal suchen vielleicht gibts die noch unter dem namen die war auch stundenweise zu mieten ... und in owen gibt ein ein ganzes haus zu mieten ... aber ich glaube die vermieten nur tageweise ... das ist sm mässig ausgestattet aber auch für andere sachen zu buchen ... viel spaß ich hof ich hab euch weiterhelfen können .... grüssle kitty
****erd Mann
497 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Also in Böblingen gibt's Pärchenzimmer und in Ludwigsburg Stundenzimmer. Liebe Grüße und viel Spaß
In welche Hotels?
****ele Mann
94 Beiträge
Versucht es mal über ,,buyhours,, wenn s um Stunden geht , ansonsten ber dayuse
****ele Mann
94 Beiträge
Hallo ShyLovingLady
Wo sind diese Zimmer für pärchen denn in Böblingen.... Wäre um einen Tipp sehr dankbar
LG
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Also in Böblingen gibt's Pärchenzimmer und in Ludwigsburg Stundenzimmer. Liebe Grüße und viel Spaß

Die Böblinger Adresse würde mich auch interessieren😆

Wenn nicht hier, dann vielleicht per PN😉

@*********Lady … vielen Dank im Voraus 😘
*********Sider Mann
6 Beiträge
Stundenhotels sind gar nicht so günstig wie man meinen könnte. Besser in ein ordentliches Hotel -z.B. MotelOne - die sind preislich ok, nicht versifft und an der Rezeption juckt es keinen wer ein- und ausgeht.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Sider:
Stundenhotels sind gar nicht so günstig wie man meinen könnte. Besser in ein ordentliches Hotel -z.B. MotelOne - die sind preislich ok, nicht versifft und an der Rezeption juckt es keinen wer ein- und ausgeht.

Ja schon. Nur garantiert uns das keiner. Ich möchte nicht auf einmal Besuch vom Personal bekommen weil sich jemand beschwert hat oder die Gäste kommen erst gar nicht ins Zimmer weil gerade an dem Tag einer an der Rezeption ist den es halt doch juckt!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*********le_bw
Solche ängste sind fehl am platz
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Ihr könnt auch ins Dormero am SI Centrum gehen, da können die Gäste bis zur Etage durchfahren. Von der TG aus.

Wenn Ihr nach klar jemanden dabei habt der beim Popen die ganze Etage zusammenschreibt, dann wird es schwierig 😞
*********oe01 Mann
207 Beiträge
Schau mal im Internet unter Dayuse oder daybed. Auch große Hottels vermieten Tageszimmer oder für mehrere Stunden
*******022 Paar
50 Beiträge
Im Sakura FKK kann man auch stundenweise ein Zimmer bekommen, am Besten anrufen und nachfragen.
*****o61 Mann
53 Beiträge
..fragt doch mal im FKK Club "Aphrodite" in Schwenningen an, früher konntest da ein Zimmer anmieten und je nach Lust und Laune noch ein Mädel dazubuchen.
LG Carino *zwinker*
****fe Mann
18 Beiträge
Suche mal nach Ü-Motel Dagmar Prassel in Nürtingen. Online check in. Schlüssel gibt es aus dem Automaten. Völlig unkompliziert
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Zitat von ****fe:
Suche mal nach Ü-Motel Dagmar Prassel in Nürtingen. Online check in. Schlüssel gibt es aus dem Automaten. Völlig unkompliziert

Das kann ich auch nur empfehlen. Echt Problemlos, Günstig und man kann Kommen und gehen wann man will.
Allerdings sind die Zimmer nicht alt zu groß und somit für Gruppen eher nicht geeignet. Würde Sagen max 4-5 Personen.
*********Lady Frau
118 Beiträge
So falls es nochmal jemand wissen möchte das sind die 2 Zimmer /Räume Böblingen und Ludwigsburg.
Liebe Grüße 😊

In böblingen pärchenzimmer 2 Stunden soweit ich weiß 35€ einfach per Mail Anfragen
https://www.erotic-place.store/#start

Und ludwigsburg 1 Stunde 50€ jede weitere 10€
https://bdsm-stuttgart.com/
Auch einfach per Mail oder Telefon reservieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.