Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Stuttgart2
Kennt jemand ein Stundenhotel in Stuttgart?
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel Großraum Stuttgart

*****z99 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Stundenhotel Großraum Stuttgart
Hallo,
ich bin verzweifelt am suchen nach einem Stundenhotel oder Appartment im Raum Stuttgart, d.h. am besten südlich von Stuttgart
(Sindelfingen/Böblingen, Herrenberg, Rottenburg, Reutlingen/Tübingen, Nürtingen)
Es gibt User die bereits gescheiben haben es gäbe Stundenhotels für 15 euro die Stunde, leider sind diese User nicht mehr aktiv.

Hat jemand einen Tip ? Beim googeln finde ich leider nichts.

Vielen Dank an alle im Voraus.

Chris
Versuche es mal unter:

xxxxxxx.jc
xxxxxxxxxx.joy
xxxxx-xxxxx-xx.jc

Erfahrungen habe ich damit keine.

Edit:
Bitte die Forenregeln bachten
Keine Webadressen ins Forum setzen.
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
*********iends Mann
24 Beiträge
Trotzdem - wo kann man suchen
Hallo,

auch wenn keine links erlaubt sind: Wo kann man sich im Raum Stuttgart für 1-2 Stunden nett treffen? Gibt's im Joyclub eine Rubrik dazu?

Grüße, Salty_Sailor
ich kenne ein sehr gutes
Hi Salty-Sailor,

schreib mir eine PN, dann geb ich dir eine gute Adresse in Stuttgart.
Ich darf ja hier keine Webadresse angeben.
*******r77 Mann
7 Beiträge
Skyrooms
Such mal nach Skyrooms Stuttgart.
Bin mal vorbeigelaufen, liegt ziemlich zentral. Von außen etwas schmuddelig, war aber noch nie drinnen.
*******o_70 Mann
22 Beiträge
Skyrooms ?
Ich war mal in einem Stundenzimmer, in der Innenstadt von Stuttgart. Ich glaube das waren die Skyrooms, bin mir aber nich zu 100% sicher. Diese lagen oberhalb des "Blue Box" Erotikkinos.

Ich fand es alles andere als prickelnd. Es gab verschiedene Zimmer zu mieten. Eines davon hatte einen Whirlpool. Das habe ich auch gebucht. Kaum im Zimmer angekommen, die Ernüchterung. Im Netz sah das alles viel besser aus. Und der WP war auch kaputt. Also, Ersatzzimmer. Auch nicht so dolle. Sieht im Netz alles wesentlich besser aus, als es in Wirklichkeit ist.

Dort werde ich bestimmt nicht mehr aufschlagen.

Dann doch lieber ein Low-Budget Hotel. Ich glaube im Motel-One kann man über einen Automaten ein und auschecken, mit Kredditkarte. Da brauchts dann keinen persönlichen Konatakt an der Rezeption
*******r77 Mann
7 Beiträge
Das sind sie!
Genau, das sind die Appartements die ich meinte, die Skyrooms liegen über dem Bluebox-Kino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.