Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

******oxo Frau
2 Beiträge
Hallöle zusammen 😋

Ich bin gerne mit der Bahn unterwegs und übernachte dann auch hier und dort Mal ne Nacht. Wozu alleine sein wenn man es sich auch so gemütlich machen kann.

Bin sonst kein Typ für ONS, daher gut möglich dass man sich wieder treffen kann wenn's beiden gefallen hat 🥰

Als nächstes soll's Richtung Saarland gehen 😘
Hallo, mein Name ist Dragan und würde mich freuen, interessante Menschen kennen zu lernen und spannende und heiße Hotel Date. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken😎
Lg Dragan
*******2320 Mann
7 Beiträge
Schönen guten Morgen in die Runde

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe

Ich hoffe darauf neue Leute kennen lernen zu dürfen

Da ich schon einiges an Erfahrungen mit Hoteldates sammlen habe können und sehr daran gefallen gefunden habe war der Schritt für mich, mich dieser Gruppe anzuschließen sehr logisch

Bin eher ein entspannter und geselliger Typ mit dem man auch über alles quatschen kann

Freue mich ✌️
Hallo Ihr Hübschen ☀️
Ich bin beruflich häufig deutschlandweit unterwegs und immer happy, die Nächte im Hotel nicht alleine zu verbringen.

Umgekehrt leiste ich Dir gerne bei Deinen Aufenthalten in/um Nürnberg, München oder Berlin Gesellschaft ✨

Wer sich angesprochen fühlt, darf mir schreiben. 🦋
Hallo ich bin Peter und suche auf diesem Wege reale Treffen in Hotelzimmern. Bin oft allein unterwegs und oft einsam in meinem Zimmer. Gerna auch nur was trinken und Spaß haben. LG
Hallo zusammen,
❤️-lichen Dann für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich bin beruflich viel in München, Augsburg, Nürnberg und Berlin unterwegs.
Freue mich daher, hier nette Damen kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam und niveauvoll Spaß zu haben.
Es sollte alles erstmal mit gutem Essen und einem guten Drink starten - der Rest ergibt sich dann, wenn die Sympathie stimmt 😉
LG
Jonas
****Man Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Ihr seid im Oberallgäu im Urlaub oder geschäftlich ?
Auf ein Hoteldate würde ich mich sehr freuen !

LG Helmut
****001 Frau
55 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich finde Hoteldates ganz spannend und hatte auch schon das ein oder andere Treffen im Hotel.
Diese Erfahrungen möchte ich gerne ausweiten 😋.

Habt alle einen schönen Sonntag ☺️🌞
*********1982 Mann
3 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich komme aus Köln und bin öfter mal im Hotel in ganz Deutschland untergebracht; beruflich wie auch privat.
Mein nächster Aufenthalt ist am Samstag, den 26.08. in Bochum.
Neugierige können sich ja mal mein Profil und das eingestellte Date anschauen.

Ich freue mich auf einen erotisch intensiven Austausch *g*

Feel free to contact me...
Zitat von ****001:
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich finde Hoteldates ganz spannend und hatte auch schon das ein oder andere Treffen im Hotel.
Diese Erfahrungen möchte ich gerne ausweiten 😋.

Habt alle einen schönen Sonntag ☺️🌞

Good bad you so far away
Zitat von ******oxo:
Hallöle zusammen 😋

Ich bin gerne mit der Bahn unterwegs und übernachte dann auch hier und dort Mal ne Nacht. Wozu alleine sein wenn man es sich auch so gemütlich machen kann.

Bin sonst kein Typ für ONS, daher gut möglich dass man sich wieder treffen kann wenn's beiden gefallen hat 🥰

Als nächstes soll's Richtung Saarland gehen 😘

I like to meet you in one
******e70 Mann
11 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen, *zwinker*

recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nur privat in Hotels unterwegs meistens, wenn es zu einem Konzert oder einer anderen Veranstaltung geht. Ich bin vom 1.9.-3.9 in Leipzig und dann vom 3.9.-6.9 in Chemnitz.

Erfahrungen mit Hoteldates habe ich, wenn auch nicht so viele.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen.
****in Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme ☺️ wir leben in Hamburg und freuen uns hier auf den Austausch.
****Man Mann
10 Beiträge
Ihr macht Urlaub im Oberallgäu. Über ein Hoteldate in der Region würde ich mich freuen !
*********r030 Mann
5 Beiträge
Hotel Date Check-In
Guten Morgen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wünsche uns allen viel Spaß. Dates in Hotels mit SPA Bereich finde ich besonders interessant. Aktuell eher im Berliner Raum.
**20 Mann
7 Beiträge
Hallo Liebe Reisenden, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein, und vor allem auf ein paar prickelnde Stunden nicht nur an der Hotelbar. Es ist doch mal was anderes als Abends mit Mac in der Bar zu sitzen, ein bisschen zu quatschen und mal sehen ob wir uns besser verstehen. Ich bin jede Woche in EU und CH unterwegs, mal sehen ob wir uns treffen. Viele Grüße und "happy landings" oder besser "happy endings" - ist das nicht ein geiler Spruch, naja, Ihr wisst was ich meine. LG Stefan
****86 Mann
3 Beiträge
Guten Tag, ich bin Marco und bin sehr neugierig auf eure Erfahrung mit Hoteldates *g*
Hallo, ich bin Jana, ein feminines T-Girl aus Frankfurt. Vielen Dank für die Aufnahme. Würde mich freuen über Einladungen zu Hotel Dates. Ich bin eine devote Sub und liebe dominant führende Männer. Insbesondere habe ich ein Faible für stark muskulöse Männer. Würde mich auch freuen von einem Paar eingeladen zu werden.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:)
Ich freue mich auf zukünftige Hoteldates *zwinker*

LG cookiemonster22
*******wue Mann
27 Beiträge
Ich bin Tommy, 50 aus BW. Ich mag Hoteldates mit Frauen, habe unter der Woche zeit
hey Leute,

Joe 31 aus *bayern*
Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf die Kontakte und den Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Greetings
Joe
Hallo Mädel’s, ich bin Tom aus RLP und freue mich auf schöne Dates.
Hi

Danke für die Aufnahme.
Hatte schon mehrere HotelDates sei es für MMF, wifsharing, cuckold oder gangbang, hatte immer sehr viel Spass und hoffe hier weiterhin welche zu finden *zwinker*

LG Coco
********oeln Mann
154 Beiträge
Ich möchte gern im September ein nettes Date mit einer Frau haben die Lust hat sich einfach mal verwöhnen zu lassen nach ihren Wünschen ! Ich möchte in den 3 Wochen wo ich alleine bin (Partnerin in Urlaub) dazu nutzen eine nette Frau für eine Affäre,Regelmäßge Treffen;Freundschaft Plus usw zu finden . Klar ist das alle Kosten auf mich gehen wenn wir in ein Hotel uns treffen oder Essen gehen , oder ich dir auch gern ein"Flasche Champagner" spendiere wenn wir uns Privat treffen !
Ich liebe es eine Frau zu berühren und zu massiern das ist für mich als Mann etwas wunderschönes.
Bild ist FSK18
*******573 Paar
27 Beiträge
Hoi,
Wir kommen aus CH und sind öfter in DE unterwegs. Da wir noch recht neu hier sind und Zuhause nicht das richtige Ambiente und Ruhe haben. Wollen wir schauen was es denn für schöne Hotels gibt wo man sich als Paar, oder auch in anderen Konstellationen ausleben kann.
Freue und hier zu stöbern und uns auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.