Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

******leG Mann
31 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ab und zu auf Dienstreisen in Deutschland und möchte die ewig gleichen Hotelzimmer und Abende durch nette Treffen zum Dinner oder gerne auch mehr mit einer intelligenten jungen Frau zu einem Erlebnis machen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte, sich mit mir unverbindlich zu treffen.

Gruss, Markus

P.S. Das nächste Mal wäre vom 16.-19.Oktober in Nürnberg
*********eams Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin beruflich in ganz Österreich als auch Südtirol unterwegs und würde mir ab und zu nette Gesellschaft beim Abendessen und auch darüber hinaus auf dem Zimmer wünschen. Je nach Lust und Laune!
*****man Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin fast das ganze Jahr in ganz Österreich dienstlich unterwegs und freue mich vielleicht auf neue bekanntschaften.
****ady Frau
1 Beitrag
Hi. Ich bin aus Luxemburgynduuj, wenn ihr also hier mal unterwegs seid dann meldet euch einfach 😊
******995 Mann
7 Beiträge
Hi bin die laura und crossdresser, ich liebe geile ons in hotels über alles.
Ich hoffe das wir alle hier sehr viel Spaß haben werden.

LG Laura 😊
Devote TV für Hotelsdates
Hallo, besteht Interesse an einer devoten TV? Ich bin bdsm erfahren und belastbar..Grüße JoyHallo, ich bin eine devote TV und suche Personen mit dominanter Veranlagung, die wissen, wir mit einer devoten TV umzugehen ist. Ich bin BDSM-erfahren, belastbar und Suche meine Grenzen. Neugierig geworden? Dann schreibt mich bitte an. Grüße Joy

Hoteldates in Bremen, Frankfurt…
Bild ist FSK18
******939 Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin relativ neu hier und gespannt auf erste Erfahrungen.
Wenn eine Sie Lust hat mich in das ganze Geschehen zu führen wäre ich sehr dankbar.
Grüße Kevin
Hi Leute ich heiße luay und bin ständig in ganz Deutschland unterwegs. Ich selber komme aus dem Kreis Stuttgart. Viele Grüße
Bin immer wieder in der Republik unterwegs.
Neue Leute kennenzulernen ist immer schön.
Und dafürhielt ein Hotel was Schönes. Auch ohne Sex, mit aber auch…
******n68 Mann
4 Beiträge
Gott zum Gruß 😉

Sportlich tätowierter mit relevanten Fotos (und nein ned der penis 🤣 ) im Profil freut sich auf Damen im Außendienst oder in der Nähe eines Hotels wohnen 😇 die an solchen Treffen interessiert wären….
Bin von der Steiermark bis rauf nach Oberösterreich ( Passau ) in Niederösterreich, Burgenland und Wien unterwegs…. Und immer mit absoluter freier Zeiteinteilung 😉💥
In diesem Sinne
Hurra wir leben noch 😈💦
*****_bw Mann
14 Beiträge
Hi zusammen, cool das es Recht schnell geklappt hat. Bin Stuttgart Mitte zu erreichen, für mich hat alles ein Vorspiel den ich bin und bleibe ein Gentleman...

Grüße
Danke für die Aufnahme, mal sehen was uns erwartet. Sie mag es gerne in Hotels. Auch mit mehreren. Gerne können sich Frauen, Paare und Männer melden. Würden uns freuen. LG Marietta und Jörg
*******069 Mann
10 Beiträge
Hello!
I am Wolfiex069 and I am new here in Joy Club and in this amazing group *g*
Ich bin Italiener, aber ich komme aus Irland, wo ich in den letzten 12 Jahren gelebt habe. Jetzt ein neues Abenteuer in Deutschland und ich hoffe, viele nette Leute mit meinen gleichen Interessen zu kennen *g*
*****nge Mann
2 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus der Nähe von Hamburg und bin beruflich viel in Deutschland unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja was. 😋 beste Grüße
****88 Mann
8 Beiträge
Hey. Ich bin Volker und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich würde mich freuen schöne Hoteldates zu finden. Das hat etwas anregendes.

Danke für die schnelle Aufnahme. *top*
******i07 Frau
35 Beiträge
Guten Morgen ☕☀️

Ich bin die Franzi und habe bereits ganz wunderbare, wilde, leidenschaftliche Hoteldates erleben dürfen.
Freue mich auf einen Austausch in dieser Gruppe.
******rrr Mann
6 Beiträge
Hey, ich bin der Alex und mich freut es in der Gruppe aufgenommen worden zu sein 😀. Ich habe bereits tolle Erfahrungen in Hotels machen dürfen und würde mich freuen weitere Damen oder Paare kennen zu lernen 😀
Moin. Mein Name ist Michael, 37 Jahre und freu mich sehr Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Bin beruflich viel unterwegs, Schwerpunkt liegt dabei auf Region Wiedbaden, Stuttgart, Nürnberg und Hamburg sowie Berlin und freu mich daher über viele schöne neue Bekanntschaften, damit einhergehend hoffentlich tolle Gespräche und ggf. ja auch intensive Momente.

Allen einen schönen Wochenteiler!
****83 Mann
1.347 Beiträge
Zitat von ******i07:
Guten Morgen ☕☀️

Ich bin die Franzi und habe bereits ganz wunderbare, wilde, leidenschaftliche Hoteldates erleben dürfen.
Freue mich auf einen Austausch in dieser Gruppe.
Herzlich willkommen in der Gruppe Franzi. Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg 😘
**li Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Lieben dank für die Annahme. Bin 32 Jahre alt, komme aus *hamburg* und bin beruflich immer mal wieder quer in Deutschland unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja mal was *g*
*********ber84 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *sonne* bin der Sascha, 38 Jahre jung aus dem Vogtland.

Alles Liebe
Sascha
********onas Mann
5 Beiträge
Hey zsm,

ich bin Jonas 26 komme aus dem Raum Stuttgart bin öfters unterwegs. Würde mich freuen die ein oder andere nette Dame bei einem Hoteldate kennenzulernen *g*
******_23 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Joe
Danke für die Aufnahme. Bin auf tolle Treffen. In schönen Atmosphären.
Gruß
********DD_B Mann
11 Beiträge
Hallo MFM Lieber:innen,
ich bin beruflich einiges unterwegs und freue mich auf lustvolle Begegnungen mit spannenden Ladies und eifersuchtsfreien (unmöglich lol) Paaren auf Augenhöhe. Ich bringe darin Erfahrung mit. Die fremde Hotelatmosphäre bietet dazu besondere Reize und Aufladungen.
Freue mich auf sinnliche, erotische und exkatische Treffen mit euch.

Bis dahin ...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.