Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*******imes Mann
30 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Secrettimes und freue mich schon jetzt auf das eine oder andere Hoteldate.
*******000 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen !vielen Dank für die Aufnahme ! Ich bin neu in der Gruppe würde mich über neue Ideen und Tipps freuen von Frauen die bi sind oder auch bi Interessiert - ich und mein Partner ( er ist nicht aktiv im JC) suchen eine 2. Frau um unseren 1. *ffm* ausleben zu können ! Wir kommen aus der Nähe von Köln.. . Bin gespannt auf neue Inspirationen!
*********1967 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
als "Reisender" bin ich immer wieder in Hotels in ganz Deutschland. Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Inspirationen.
LG
Alex
Hallo 🙋🏻‍♂️
Ich bin Matze 39 aus dem ländlichen Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg. Ich suche in der nächsten Zeit ein schönes Date mit einer Frau oder einem Paar.
Es soll dabei ohne Druck und viel Zwang einhergehen, sondern allen Beteiligten hauptsächlich Spass machen. Deswegen bin ich hier.
Schaut auf mein Profil und schreibt mich gerne an. ✌️😉
*******470 Mann
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Rudi und würde mich sehr über interessante *date*freuen LG bis dahin
******y77 Mann
2 Beiträge
Grüßt euch alle,
Freue mich auf nette Unterhaltungen und treffen.
Bin ein junger aufgeschlossener Mann.
Bleibt gesund und munter ✌️
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin beruflich deutschlandweit unterwegs und bin flächendeckend des Öfteren im Hotel einquartiert. Daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Gruß
***ka Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben ☺️ Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen auf einen entspannten und aufregenden Austausch und vielleicht das ein oder andere Hoteldate 🙌🏼
Wenn man grundsätzlich nicht besuchbar ist, dann ist man ja für Tipps dankbar.
Liebe Grüße,
Freka