Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 29

*******imes Mann
30 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Secrettimes und freue mich schon jetzt auf das eine oder andere Hoteldate.
*******000 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen !vielen Dank für die Aufnahme ! Ich bin neu in der Gruppe würde mich über neue Ideen und Tipps freuen von Frauen die bi sind oder auch bi Interessiert - ich und mein Partner ( er ist nicht aktiv im JC) suchen eine 2. Frau um unseren 1. *ffm* ausleben zu können ! Wir kommen aus der Nähe von Köln.. . Bin gespannt auf neue Inspirationen!
*********1967 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
als "Reisender" bin ich immer wieder in Hotels in ganz Deutschland. Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Inspirationen.
LG
Alex
Hallo 🙋🏻‍♂️
Ich bin Matze 39 aus dem ländlichen Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg. Ich suche in der nächsten Zeit ein schönes Date mit einer Frau oder einem Paar.
Es soll dabei ohne Druck und viel Zwang einhergehen, sondern allen Beteiligten hauptsächlich Spass machen. Deswegen bin ich hier.
Schaut auf mein Profil und schreibt mich gerne an. ✌️😉
*******470 Mann
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Rudi und würde mich sehr über interessante *date*freuen LG bis dahin
******y77 Mann
2 Beiträge
Grüßt euch alle,
Freue mich auf nette Unterhaltungen und treffen.
Bin ein junger aufgeschlossener Mann.
Bleibt gesund und munter ✌️
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin beruflich deutschlandweit unterwegs und bin flächendeckend des Öfteren im Hotel einquartiert. Daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Gruß
***ka Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben ☺️ Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen auf einen entspannten und aufregenden Austausch und vielleicht das ein oder andere Hoteldate 🙌🏼
Wenn man grundsätzlich nicht besuchbar ist, dann ist man ja für Tipps dankbar.
Liebe Grüße,
Freka
Schönen guten Abend, ich bin neu hier in der Gruppe und bin in vielen Hotels in Deutschland unterwegs. Heute Abend zum Beispiel in Ludwigsburg. Bin mit einem Freund geschäftlich hier. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust auf einen Drink? Mein Gast ist natürlich eingeladen 🤩😃Freue mich auf euch. Lg Michael
******x69 Mann
5 Beiträge
Hotel zwischen Linz und Wien
Einen schönen Gruß an euch allen.

Falls es Frauen gibt, die auf der Durchreise zwischen Linz und Wien sind und die sich über Nacht entspannen möchten, würde ich mich über dieses Hotel Date sehr freuen.
****s_T Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin der Christian und komme aus Leipzig. Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und auf schöne, interessante Dates.
*******023 Mann
5 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme.
Ich bin beruflich viel Unterwegs, weshalb ich selber auch öfter mal in einem Hotel bin.
Ansonsten besuche ich auch gerne einmal.
Ich freue mich auf interessante Menschen und Erfahrungen *g*
Moin
und Danke die Aufnahme, freu mich dabei zu sein
*******s100 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich auf Anregungen, wo ich im Bereich Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn, Salzgitter und Peine gute, saubere und bezahlbare Hotels für ein Schäferstündchen mit einer Frau finden kann.
Eure Erfahrungen können sehr hilfreich für mich sein. Vielen Dank schon einmal dafür.
*****068 Mann
5 Beiträge
Hallo alle miteinander *wink*

erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf ein super Zeit voller aufregender Dates, netten Unterhaltungen und jede Menge Tipps/Empfehlungen zu verschiedene Hotels in ganz Deutschland.

Liebe Grüße
Daniel
*******bbey Frau
2 Beiträge
hey ich bin abbey noch eher unerfahren mit hoteldates aber der Gedanke mehr oder weniger spontan eingeladen zu werden reizt mich schon und ich steh in erster linie auf frauen aber würde mich bei den passenden reizen auch als bisexuell bezeichnen 😈
*******ella Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich finde Aufenthalte in Hotels haben etwas Erotisches an sich, dass ich gerne öfters mit weiblicher Unterstützung herausfordern würde 🙋🏻‍♀️

Ich freue mich über den Austausch zu Erfahrungen und Do's & Dont's
****kab Mann
27 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es einfach spannend und erotisch sich im Restaurant / an der Bar / ....zu treffen, erste Blicke und Berührungen auszutauschen, gemeinsam in den Fahrstuhl zu steigen und es kaum erwarten zu können aufs Zimmer zu kommen. Ist natürlich ein Idealfall in dem die gegenseitige Sympathie einfach stimmt. Die "anonyme" Atmosphäre eines Hotels ist doch für ein Date auch ganz etwas anderes als wenn sich eine / einer in seiner gewohnten Umgebung befindet.
*******990 Mann
3 Beiträge
Moin Moin

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir ich bin M32, komme aus dem schönen Mühlenkreis, bin aktuell beruflich in Österreich am Bodensee tätig.
Ich verreise sehr gern und relativ oft, meist allein, Gelegentlich mit Freunden.

Ich hoffe auf einen entspannte und aufregende Zeit und vielleicht das ein oder andere Hoteldate 🙌🏼
Wenn man(n) in der Gegend noch nie wahr dann ist man ja für Tipps dankbar, zumindest bin ich es und ich lern halt unheimlich gern neue Leute kennen.

Liebe grüße
**********_6274 Paar
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe 👋
Wir sind ein Paar 61 + 48, welches Kontakt zu Paaren sucht, die genauso wie wir sexuell aufgeschlossen und tolerant sind.
Wenn die Chemie stimmt, dann gerne auch mal Partnertausch.
Vielleicht finden wir in dieser Gruppe unser(e) Traumpaar(e) 😘
*****yes Mann
4 Beiträge
Hey alle,

Vielen Dank für die Gruppen aufnahme.

Ich bin M35, sportlich, kreativ und rollenspielerisch sehr begabt, gerne zeig ich euch was ich kann.

Ich komme aus dem NRW im umkreis Köln, Olpe, Bonn, Düsseleldorf und Dortmund.
Ich bin mobil unterwegs, wäre auch in Nachbar Regionen bereit mich zu zeig, also nur kein Scheu.
*********Magi Mann
2 Beiträge
Hey! Danke für die Gruppen Aufnahme! Finde ich sehr aufregend dieser neue Erfahrung haben zu dürfen. Liebe Grüße
******112 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Tino, habe schon ein paar Dates im Hotel gehabt, würde mich freuen, wenn das so weiter geht *g*

Hoffentlich bis bald!
*******_ni Mann
1 Beitrag
Hallo, heiße Stephan 49J.
*****_35 Mann
2 Beiträge
Grias euch,

Bin der Tom, 39, wahlmünchner aus AUT, sportlich, keine Spaßbremse und bin gespannt was mich hier so erwartet (bin neu)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.