Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Schweiz
14 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Austausch mit erfahrenen Frauen: Euer persönliches Squirten9
Sie schreibt: Hallo ihr, Ich hab mir ein neues Toy zugelegt und beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz

*****_Lu Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz
Hallo zusammen

Hätte eine reife Frau oder ein erfahrenes Paar Lust auf ein Hoteldate mit mir. Würde gerne den persönlichen Kontakt davor machen um sympathie und vertrauen aufzubauen und wenn dies klappt kann man auch den sexuellen austausch beim hoteldate machen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne direkt bei mir melden.
Lg Jason
******_53 Mann
2 Beiträge
Ja, Jason, Du bist gut bestickt, wenn Du in NRW wärest, würde ich Dir meine super Frau anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.