Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
403 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche/Unangenehme Momente im Hotel

*******zler Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche/Unangenehme Momente im Hotel
Ich wollte euch nur von meinem peinlichen Erlebnis erzählen und fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Ich hatte nach einem langen Abend, sex mit einer jungen Dame im Hotel, dabei ging es gut zur Sache und Sie wurde ziemlich laut. Ich habe gedacht dass die Wände schon dick genug sein werden, jedoch hat sie ziemlich geschrien.
Ich gehe davon aus dass Sie es sehr genossen hat 😌
Als ich jedoch am nächsten Tag nach Haus wollte, schienen einige der Gäste das Sex-Abenteuer mitgehört zu haben.

Am ende waren es ziemlich viele die mitbekommen haben, dass wir bis spät in den Morgen gevögelt haben.

Bin ich der einzige dem so etwas schonmal passier ist?
*******666 Mann
336 Beiträge
Das hatte ich auch schon mal früher mit einer Freundin im Urlaub. Da haben auch einige pikiert geschaut.
War zuerst etwas unangenehm, aber als ein älteres Paar sagte, dass wir uns nichts draus machen sollten, da wir jung seien und das Leben genießen müssten, da war es nur noch witzig. *lol*
*****r73 Mann
954 Beiträge
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Mein lebensmotto: eine gesunde Portion "Leck-mich-am-Arsch-Gefühl"...

Du lebst dein Leben, andere geht das entweder gar nichts an oder nur nebensächlich.. wen juckt, wenn andere pikiert gucken? Am Ende sind sie nur neidisch, weil du eine Nacht vor der Spass hattest. Sei stolz drauf und kümmere dich nicht drum, was andere über dich denken.
**********_Life Paar
319 Beiträge
Hey,

nein auch wir haben mal eine Solo Dame in ein kleines Hotel eingeladen. An der Rezeption saß eine ältere Frau die uns die Schlüssel für das Zimmer aushändigte.
Leider war das Mädel so schlau auch an die Rezeption zu gehen um zu fragen welches Zimmer wir hatten.

Jedenfalls ging es dann bei uns dreien auch heftig zur Sache, sodass das Mädel heftig zu squierten anfing. Dabei schrie sie so laut das wir wirklich glaubten das halbe Hotel hört mit. Zudem kam dazu das sie das das ganze Bettzeug durchnässte.

Am nächsten Morgen kamen wir zu dritt aus dem Hotelzimmer woraufhin uns die Dame an der Rezeption dermaßen vernichtend angeschaut hat.

Es war schon ein bisschen peinlich😂😂

Aber die Nacht war der Hammer😜
*******Mori Paar
929 Beiträge
Also wenn der Mitspieler beim Urlaubs MMF auf dem Balkon nachts um eins der Nachbarin über den Sichtschutz zuwinkt, weil die Neugier bei den Nachbarn doch gesiegt hat (obwohl wir echt nicht laut waren), dann fällt das morgendliche Hallo am nächsten Tag überraschend freundlich aus 😂
*********ssima Frau
178 Beiträge
Auf ganz andere Art und Weise unangenehm: Ich hatte ein Date für ein fieses Erpressungsrollenspiel. Nach dem Intro in der Bar waren wir noch gar nicht so lange im Zimmer, Subby lag aber bereits nackt und hilflos gefesselt am Boden. Ich hatte mich bereits in Korsett und Lingerie geworfen ... als plötzlich der Feueralarm losging! *schock* War Glück im Unglück: Ich hab ihn schnell losgemacht, wir haben uns was übergeworfen und waren optisch relativ unverdächtig. Ne Stunde später wäre das für ihn sehr viel peinlicher geworden. *lach*
*******001 Mann
335 Beiträge
Ist mir tatsächlich auch schonmal passiert mit einem Date in Düsseldorf, das war ein mittelgroßes Hotel und wir hatten nach dem Dinner auf dem Zimmer sehr viel Spaß und ich war mir nicht bewusst, dass Sie (wir) so laut waren, aber plötzlich wurde massiv an die Wand gehämmert und RUHE gerufen 😊
Aber es war uns egal, wir machten weiter….allerdings hatten wir Rücksicht genommen und waren leider 😊

Sie ist danach eh verschwunden und ich hatte da beim Frühstück keine Scham, weil mich eh keiner vom sehen kannte und es war nur eine Übernachtung in diesem Hotel.
***55 Paar
220 Beiträge
Frage ist, woher hast du erfahren, dass andere Hotelgäste das bemerkt haben? Haben dich Personen angesprochen?
*******u2t Paar
669 Beiträge
Ich habe eine Weile nachts gearbeitet und in Hotels geschlafen. Hierbei hatten wir in den betreffenden Städten unsere Standard Hotels! Eines Tages war unser Hotel ausgebucht, so dass mir ein Zimmer in einem anderen Trakt zugewiesen wurde, in dem normalerweise nur Hotelangestellte wohnen. Es war ein normales Hotelzimmer und so war es für mich ok. Am frühen Nachmittag hörte ich allerdings Geräusche, wie sie hier schon öfter beschrieben worden sind! Und es schien nicht aufzuhören. Am Abend beim checkout bemerkte ich der jungen Dame an der Rezeption gegenüber, dass ich am folgenden Tag gerne ein anderes Zimmer hätte, da ich durch Geräuschen im Nebenzimmer wach gehalten wurde! Sie versprach mir ein anderes Zimmer zuzuweisen. Erst jetzt bemerkte ich dass sie hochrot angelaufen war! Ich musste mir das Lachen verkneifen!
*******n_62 Frau
4.095 Beiträge
das ist weder peinlich noch unangenehm.....😉
Ich genieße es um so mehr und mache mir keine Gedanken ob jemand mithört.
Vielleicht animiert es sogar.
Ich achte auch nicht darauf, ob mich jemand komisch anschaut. Vielleicht bildet sich das der Eine oder Andere auch nur ein. 😉💋🤔
****aVa Paar
204 Beiträge
Diese Blicke beim Frühstück - woher sollen die anderen Gäste es wissen, dass es genau „wir“ waren - sind doch die Kirsche auf der Sahnetorte!
Das lässt einen doch noch einmal diese Szenen erinnern.

Sie sehen dich eh nicht mehr wieder. Und vielleicht ist es der Neid, der sie so gucken lässt.

Solange des Nachts nicht an die Tür geklopft wird … alles gut.
********er_s Paar
306 Beiträge
Was ist daran peinlich????? 😳

Wir wurden mal unterbrochen, weil jemand an die Tür geklopft hat und meinte, er müsse am nächsten Morgen früh raus.

Ist halt so. Man kann reden *hi5*
*******fire Mann
365 Beiträge
Bereue nichts, wenn Du Spaß dabei hattest *grins*
*******adu Mann
10.349 Beiträge
Auch Ich wurde mal Nachts wach durch
sexuelle geräusche. Beim Frühstück wurde gerätselt wer. War Interessant den Diskussionen zuzuhören. *mmf*
********Love Frau
1.279 Beiträge
🤭🤭🤭🤭 öhm joa, wenn's gut ist, wird's halt auch mal laut. Deshalb bin ich auch lieber im Hotel, denn - die Leute dort sieht man nie wieder *nixweiss* *floet* *fiesgrins*
********er_s Paar
306 Beiträge
*lol* so muss es sein. Dann hat man alles richtig gemacht *top*
*****bua Mann
408 Beiträge
Grins ich hab das fast regelmäßig.
Da meine Affäre sehr laut werden kann. Und das dauerhaft😁 und ich liebe es.
Beim Frühstück wenn du siehst wie sie abchecken waren das die?
Und das beste daran ist das sie uns wahrscheinlich nie in Verdacht haben.
*******adu Mann
10.349 Beiträge
Das ist richtig Unterhaltend morgens beim Frühstück wie gerätselt wird
Der beste Hotelsex ist der wenn sich die Zimmernachbsrn auch einen genehmigen
*nixweiss*
Hab auch schon diverses erlebt, aber cool wär wenn mal jemand von einem Hotel erzählen würde was sie so alles erleben 🤔
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Lustig das ganze, ich suche immer Hotels auf wo ich denke und hoffe das die Wände dünn sind, denn ich leibe es wenn ich jemanden zuhören kann, an die Wand mit meinen Ohren und ich besorge es mir mehrmals dabei...es gibt nichts geileres als zuzuhören oder zuzuschauen wie ich auch schon erlebt hatte. Im Tessin bei Locarno im Hotel, Zimmer nebenan und die Geräusche waren geil, ich auf den Balkon von mir gegangen, eine Wand dazwischen und ich Schute ganz vorne rüber...Die hatten die Türe auf und es war Licht drinnen, an der Türe aus Glass sah ich genau das Paar am Bumsen im Bett, sie oben ihm und hat geil geritten....Was machte ich, auf das Geländer und rüber auf die andere Seite...Bin etwa in der Mitte stehen gebeliebt das sie mich sehen, und das war mega geil, hab mich angefangen langsam und ruhig zu wixxen......Als sie dann gegen Ende waren und sie Laut waren und er kämm, bin ich schon wieder zurück gegangen, von meinem Balkon aus sah ich sie beide noch so halbwegs am der Glastüre Kuschel.......Ich rein zu mir, Türe aufgelassen und habe mich geil und Laut wie ich bin abgewixxt das ich mir sicher bin sie zu hören.....Am morgen danach versuchet ich die beiden beim Morgenessen zu sehen, aber leider waren sie noch am schlafen oder schon weg....Ich liebe es zuzuhören und je Lauter die Leute sind je geiler werde ich. Wenn jemand mal möchte das ich zuhören, einfach melden in welchem Hotel ihr wann seid, und ich bin dabei......
*******1977 Mann
187 Beiträge
Hallo @******801

Mach dir nichts draus. Mir ist das schon öfter passiert. Einmal habe ich sogar von der Rezeption den Hinweis bekommen das wir ziemlich laut waren und wir beim. Nächsten Aufenthalt etwas mehr Rücksicht nehmen sollten 😂😂😂.

Wir suchen uns jetzt Hotels aus wo explizit darauf hingewiesen wird. "Schalldicht".

Gruß Ragnar
*******anNW Mann
85 Beiträge
Zitat von ******801:
Peinliche/Unangenehme Momente im Hotel
Als ich jedoch am nächsten Tag nach Haus wollte, schienen einige der Gäste das Sex-Abenteuer mitgehört zu haben.

Am ende waren es ziemlich viele die mitbekommen haben, dass wir bis spät in den Morgen gevögelt haben.

Woran hast du es denn gemerkt, dass sie es mitbekommen haben und das du/ihr das wart?

Mir ist es andersrum passiert. Wir sind so geil vom Lärm neben an geworden, das wir auch nochmal ne Runde nachgelegt hatten.

Ein anderes Mal kam ich morgens gleichzeitig mit den Nachbarn aus dem Zimmer. Wissende Blicke wurden getauscht. Peinlich war da aber nix. 😏
****sD Paar
32 Beiträge
Zitat von ********Love:
🤭🤭🤭🤭 öhm joa, wenn's gut ist, wird's halt auch mal laut. Deshalb bin ich auch lieber im Hotel, denn - die Leute dort sieht man nie wieder *nixweiss* *floet* *fiesgrins*



Stimmt bei uns nicht da wir immer wieder dieselben Hotels nehmen! Das könnte dann zumindest beim Personal auffallen!
*****rty Paar
278 Beiträge
Wir hatten das schon aus beiden Perspektiven.

In Mallorca waren wir in einem Hotel mit ortsüblichen dünnen Wänden. Neben uns war ein junges Pärchen einquartiert. Sie recht klein, ca. 160 cm und wirklich attraktiv. Er recht groß, ca. 190 cm und ebenfalls ein Bild von Mann. Beide ungefähr Mitte 20. Sie sind den ganzen Tag mit einem "Freund" unterwegs gewesen, an dem man auch nichts auszusetzen fand. Der war genauso ein Hüne. Nachts ging es dann richtig durch dick und dünn. Die Dame hat bestimmt 2 Stunden durch gestöhnt......nagut, ab und zu hatte sie offensichtlich den Mund voll.
Am nächsten Morgen sind sie zeitgleich mit uns aus ihrem Zimmer gekommen. Und zwar zu dritt. Da hat das Mädel ganz schön was weggesteckt, wofür sie sich unseren vollsten Respekt verdient hat. Wir haben uns einfach nur für sie gefreut und würden das jederzeit jedem gönnen.

Wir selbst machen ab und zu auch Hoteltreffen und laden uns einen oder sogar mehrere Bekannte ein, achten aber auf eine geeignete Zimmergrösse und nehmen nur Wellnesshotels (wenn man sitzen gelassen wird, hat man zumindest einen Wellnessabend, Ausserdem sind die Wände gefühlt durchschnittlich dicker). Ausser den bereits erwähnten suchenden Blicken beim Frühstück haben wir aber bisher nie irgendwelche "Probleme" gehabt.
*******fer Mann
79 Beiträge
Selbst ist mir das völlig egal, wer was hört und wie sie/er darüber denkt aber ab einer bestimmten Uhrzeit halte ich es für Respektvoll den Mitbewohnern ihren Schlaf zu gönnen. Aus meiner Jugend weiß ich, dass 3 Stunden reichen sollten *lach*
Aber ich mag den Tip von Ragnar_1977 nach "Schalldicht" in der Beschreibung Ausschau zu halten *top*

Um ehrlich zu sein, mag ich es auch anderen zuzuhören...hab gerne Kopfkino und irgendwie steckt das ja auch an. Gehört zumindest für mich zu den schönen Geräuschen, die das Leben zu bieten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.