Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder eine neue in Wien

****a_S Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Wieder eine neue in Wien
Hallo in/um Wien *grins*

Ich lebe in Wien und liebe es nette Leute zu treffen und etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Genaueres find Ihr in meinem Profil.

Also falls jemand in Wien ist und etwas Zeit totschlagen muss könnte ich vieleicht helfen...

Alles Liebe,
Kiara
*******ster Mann
53 Beiträge
Hallo Klara,
ich bin öfters in Wien und würde mich sehr gern einmal mit dir treffen.
*****ii2 Mann
78 Beiträge
Hallo @********warz

Ich finde dich mega wunderschön und mega hübsch hast du vielleicht Lust die nächsten Tage mal zu treffen. Bin in den nächsten Tagen in Wien. Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten.
*******778 Mann
2 Beiträge
Hallo Kiara ich bin heute noch in wien in einen hotel fallst du lust und zeit hast meld dich doch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.