Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
zum Thema
Location mit Gynstuhl im Raum Aachen-Krefeld-Düsseldorf-MG?4
Kennt jemand eine Location ganz grob im Raum Aachen, Krefeld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf /Aachen/Mönchengladbach Hotel/AirBNB

*********r8284 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf /Aachen/Mönchengladbach Hotel/AirBNB
Guten Morgen Ihr lieben,

wir suchen ein paar empfehlungen für Zimmer oder Ferienwohnungen, die wir uns dann eins nach dem anderen mal anschauen können. Gern erstmal Düsseldorf, da würden wir nämlich gern am 30.12 hin. Wir haben schon über die Suchfunktion geschaut aber leider ist das ein oder andere sehr wiedersprüchlich.
Preislich sind wir nicht festgelegt.
Gern immer in der Stadt, so das man vorher oder nachher noch zu Fuß erkunden kann. "erst Shoppen, dann Poppen" *zwinker*

Super unangenehm wäre es wenn man das Zimmer frühzeitig verlassen muss oder erst garnicht zu dritt/viert rein kommt.

Wie macht Ihr das? Bucht Ihr für alle?
Ach wie aufregend so viel Neuland *xd*
********ince Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr 2, ich übernachte an ca. 280 Tagen im Jahr in Hotels und Boarding Häusern weltweit und kenne mich auch sehr gut in Düsseldorf aus. Meine Empfehlung ist "The Wellem - The Unbound Collection by Hyatt" mit einigen Restaurants innerhalb und auch in der direkten Nähe. The Wellem liegt dicht an der Innenstadt, die innerhalb von wenigen Minuten erreicht werden kann. Das Wellem verfügt auch über größere Zimmer die perfekt zum Spielen sind, auch für mehrere.....shoppen - poppen - Drink an der Bar - poppen - another Drink an der Bar und vielleicht dort weitere Mitspieler finden - poppen mit mehreren.....Entspannen und Relaxen.....The Wellem ist dafür perfekt...aber halt nicht günstig....Achja....bloß nicht Breitenbacher Hof....da fliegt Ihr schnell raus
********ince Mann
3 Beiträge
Ihr könnt mich auch direkt anschreiben....mein Tip zum Essen gehen und direkt dort in der Bar ein Drink nehmen...20° RESTOBAR.....direkt neben dem Hotel
********ince Mann
3 Beiträge
Hotels, Restaurants und Bars sind mein Leben und meine Leidenschaft als Nomad. ...und das gepaart mit Erotik und Sex ist grandios. Das Spiel an der Bar....Blicke...erste Berührungen....der Weg zum Zimmer mit ersten langen Zungenküssen und Körperkontakt...viel geiler als Clubs.
*******1977 Mann
186 Beiträge
Wir können die Niu Kette in Düsseldorf empfehlen. Sauber, Platz genug, bequemes *popp* 😏, mit 📺☺️, W lan, begehbare Dusche 😁. Gute gedämmt *megaphon*. Super Service zum kleinen Preis. Gute Anbindung. *sauna* und pool fehlt zwar aber das kann man ja z. B. im Vabali oder der Phönix Sauna genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.