Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschäftreise nach Hamburg

*******ance Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Geschäftreise nach Hamburg
Teil 1
Ich bin abends aufgebrochen zu einer Geschäftsreise nach Hamburg. Flughafen Frankfurt - Flieger hat Verspätung - okay ich komme also spät ins Bett. Wollte mich eigentlich noch vorbereiten da der Termin schon um 8:30 Uhr morgens ist.
Ankunft in Hamburg 23:30 - Platzregen - Taxi zum Hotel "Hamburg Hafen" - Einchecken - es ist 0:30 - müde.
Bin bepackt wie ein Kofferträger, Tasche mit Anzügen, Aktenkoffer und Notebooktasche an der Schulter.
Fast keine Menschen mehr im Hotel und an der Bar, gehe zum Aufzug. Die Tür schiebt sich auf, vor mir eine völlig durchnässte, dunkelhaarige, sehr attraktive Frau. Sie hatte schon die 3. Etage ausgewählt. Prima, mein Stockwerk.
Ein kurzes "Hallo" von mir wurde ebenso erwidert.
Der Aufzug setzt sich in Bewegung, 1.Stock...2.Stock...3.Stock - so zumindest die Anzeige im Aufzug - die Tür geht nicht auf.
Sie drückt den Knopf zum "Tür öffnen" - dabei sehe ich das sie unter ihrer dünnen Bluse keinen BH trägt - ihre dunklen Nippel stehen ab und spannen den ohnehin feuchten und auf ihrer Haut aufliegenden Stoff deutlich.
Sie bemerkt meinen Blick und sagt " warum geht das jetzt nicht auf hier?" - ich werde aus meinen Gedanken gerissen, sie schaut mich an und sagt " die Tür, warum geht sie nicht auf?"
Ich sammele mich kurz und sage den schlauen Satz "keine Angst wird schon gleich aufgehen", mit diesem nicht sehr geistreichen Ausspruch und mit all den Koffern stehe ich da wie ein kleiner Junge am ersten Schultag.
Sie probiert es weiter - die Tür öffnet sich nicht.
Anstatt als Mann endlich die Initiative zu ergreifen fährt mein Blick wieder über ihren Körper - unter dem hellen kurzen Rock versuche ich die Unterwäsche zu erspähen - aber entweder sie hat hautfarbene, nicht auftragende Wäsche an, oder aber...
Meine Gedanken schweifen wieder ab.
Dabei bin ich wohl mit meiner Zunge über meine Lippen gefahren - wie gesagt eigentlich war es spät und ich ziemlich müde und eigentlich auch unkonzentriert...und...
Sie bemerkte das, aber anstatt einer Empörung fand sie sehr schnell Worte zur aktuellen Situation.
*******ance Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
Wenn diese blöde Tür nicht aufgeht hole ich mir hier, mitten im Sommer, noch eine Erkältung - die kann ich gar nicht brauchen."
Endlich war der italienische Teil in mir wieder erwacht und ich hörte mich sagen
"Sie müssen so schnell als möglich die nassen Sachen ausziehen - ich gebe Ihnen mein Sakko"
Stille !!
Was hast du da gerade gesagt?!? - durchfuhr es mich - und ich sah schon die 5 Finger ihrer Hand in meinem Gesicht.
Aber - es kam anders.
Sie sagte knapp, "ja hier sieht uns ja keiner und so wie Sie aussehen haben Sie schon mal eine Frau ohne Kleider gesehen"
Tja – ehm –gut.
Sie knöpfte ihre Bluse auf und wunderschöne Brüste mit herrlich dunklen und steifen Nippeln kamen zum Vorschein, danach stieg sie aus ihrem Rock. Kein Höschen war zu sehen, allerdings was zu sehen war, war ein toller Hintern und als sie sich drehte eine schön ausrasierte Schambehaarung die aber exakt an den Schamlippen aufhörte.
"Was ist jetzt?"
sagte sie -
"mit dem Sakko!!?"
Ich stellte die Koffer ab und dachte mehr an die Beule in meiner Hose als an alles andere, zog mein Sakko aus und reichte es ihr.
Sie schlüpfte hinein und hob gerade ihre Sachen auf da ruckelte der Aufzug ein paar Zentimeter nach unten. Sie verlor die Balance und landete mit ihren Brüsten direkt an meinem besten Stück. Sie schaute zu mir hoch, da ruckelte der Aufzug wieder, diesmal ging es nach oben.
Da sie bisher noch keinen sicheren Halt gefunden hatte griff ihre Hand wohl eher unabsichtlich nach meinem Bein und ihr Gesicht war jetzt auf Augenhöhe mit meinem Reisverschluss.

Damit waren die Aktivitäten des Aufzuges wohl vorerst abgeschlossen.
Sie hockte noch immer in dieser verführerischen Position, schaute mich an und stand wieder auf.
Mir wurde immer heißer. Sie hatte nur einen Knopf am Sakko zugemacht, aber nicht so richtig, und der sprang just in diesem Moment wieder auf.
*******ance Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3
Die Nippel sind nur wenige Zentimeter von mir entfernt – meine beiden Daumen berühren sanft ihre Brustspitzen – mein rechtes Bein ist zwischen ihren Beinen, ich spüre durch den Hosenstoff ihre Scham – ich öffne meinen Mund um sie zu küssen –
"Bing",
Bruchteile von Sekunden nach diesem Ton öffnet sich die Aufzugstür, sie schließt hastig das Sakko, verlässt den Aufzug Richtung ihres Zimmers und ich –
ich gehe zu meinem Zimmer. Als sie die Tür öffnet schaut sie mich an und sieht das mein Hotelzimmer nur 2 Türen von ihrem entfernt liegt.
Ich gehe in mein Zimmer, die ganze Aktion im Aufzug hat nur etwa 5 Minuten gedauert.
Als nächstes packe ich meine Kleidung in den Schrank, ziehe Krawatte, Hemd und Hose aus, die Schuhe fliegen in die Ecke, meine Gedanken sind noch im Aufzug und ich denke so bei mir, dass das ein Traum gewesen sein muss.
Ich bin schon auf dem Weg zum Zähneputzen, da klopft es leise an meine Tür.
Mein erster Gedanke ist auch der richtige, sie steht da – im Bademantel und sagt
"Hier, Ihr Sakko – da sind doch alle Papiere und ihr Handy drin, ich muss leider sehr zeitig raus und wollte es nicht an der Rezeption abgeben. Danke noch mal."
Mit der einen Hand nehme ich das Sakko mit der anderen gebe ich der noch offenen Tür einen Schubs – "was soll man denken wenn uns jemand in dieser Situation hier sieht", bringe ich hervor.
Ich spüre meine Erektion und meine Schwanzspitze findet gerade die Lücke in der Knopfleiste meiner Boxershorts. Sie sagt, "oh da freut sich ja noch jemand mich wieder zu sehen. Dann will ich mich bei dem auch noch mal herzlich für die Hilfe bedanken."
Sie ergreift mit Daumen und Zeigefinger die vor den Shorts stehende Eichel und streichelt mit den anderen sanft die Unterseite des Schwanzes.
Ich nestele an dem Gürtel ihres Bademantels, dieser öffnet sich und ich kann ihn ihr abstreifen, sie löst nur kurz die Hand von meinem besten Stück und wirft den Bademantel aufs Bett. Ich will mich von den Shorts befreien aber sie sagt nur "lass doch, sieht doch gut aus"
Meine Finger tasten über ihren Busen, die Nippel sind hart und als ich darüber streichele stöhnt sie ganz leise auf. Beide Hände wandern über ihren geilen Körper, ihren Rücken ihren Po und dann über die Innenseite ihrer Oberschenkel. Ich vermeide ihre Schamlippen zu berühren und fahre nur ganz sachte über die gekürzten Härchen ihrer Pussy.
Stolpernd landen wir im Bett.
*******ance Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Teil 4
Meine Zunge landet in ihrem Mund, ich berühre mit meiner Zungenspitze die ihre, bewege sie immer heftiger auf und ab und fahre dann über ihre Lippen, lecke sanft über ihre Augenbrauen und knabbere dann an ihrem Ohrläppchen.
Während dieser ganzen Zeit hält sie sanft meinen Schwanz und massiert ihn gleichmäßig mit ihrer Hand.
Sie wird immer geiler als ich meine Zunge durch ihr Ohr bewege und mir dabei vorstelle es wäre ihr Kitzler. Meine Hand tastet über ihren Bauchnabel und über die so aufregend kurz geschnittenen Schamhaare wieder an die Innenseite ihrer Schenkel.
Sie öffnet ihre Beine und ich stütze meine Hand auf der Matratze ab so das die Innenseite meines Handgelenkes gegen ihre Schamlippen drückt. Ich spüre die Hitze in ihr und lasse langsam mein Handgelenk kreisen – sie stöhnt und bewegt im Takt ihr Becken. Sie stützt sich ab, dabei lässt sie leider meinen Schwanz los.
Aber eigentlich bin ganz glücklich darüber, denn ich will sie zuerst verwöhnen.
Ich sauge an ihren harten Nippeln und wandere mit meiner Zunge zu ihrem Bauchnabel, sie kichert weil meine Bartstoppeln sie kitzeln. Dann fährt meine Zungenspitze durch die Schamhaare die als ca. 3 cm breiter pechschwarzer Streifen über ihrer Muschi sprießen.
Ganz kurz berühre ich die Stelle wo ich ihren Kitzler vermute und lecke dann nach unten über die Innenseite ihrer Oberschenkel, sie hat die Beine nur soweit geöffnet das die Bartstoppeln meiner Wange den anderen Schenkel dabei berühren. Auf dem "Rückweg" streift meine Zunge kurz ihre Schamlippen und genauso langsam wie auf der einen Seite wird die andere verwöhnt. Sie stöhnt heftig.
Sie hält mit beiden Händen meinen Kopf und zieht in etwas nach oben und sagt "Leck mich endlich". Mit beiden Hände drücke ich ihre Schenkel auseinander und schaue mir erst einmal genüsslich die dunkelroten Lippen an. Ihr Fötzchen glänzt schon und als ich dann vorsichtig die Schamlippen auseinander ziehe stöhnt die geile Frau heftig auf.
Meine Zunge schiebt sich zwischen die immer mehr anschwellenden Schamlippen und ich bewege sie langsam nach oben wo ihr Kitzler jetzt schon wesentlicher leichter zu erreichen ist. Wir finden einen gemeinsamen Takt und sie steuert die Geschwindigkeit in dem sie meinen Kopf auf und ab schiebt. Ich brauche meine Zunge eigentlich nur so weit wie möglich herauszustrecken, starr zu halten – den Rest macht Sie.
Ihr Becken bewegt sich immer heftiger, sie wird immer feuchter – also Zeit um diesen schönen Ort mit der Zunge zu verlassen – natürlich nur um später dort weiter zu machen.
*******ance Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ance Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Teil 6
Besonders geil macht es sie wenn ich mit Zeige- und Mittelfinger ihren Kitzler einklemme. Ab und zu rutscht dann mein Schwanz aus ihr heraus und ein zwei Stöße gehen dann über ihre Schamlippen und den Kitzler. Sie ist total verschwitzt und an ihrem lauten Stöhnen und keuchen merke ich wie es ihr kommt. Sie zuckt und windet sich, ich bin wieder in ein langsameres Tempo übergegangen und ihr Saft läuft aus ihr heraus. Ihr Körper zuckt noch weiter und ich will eigentlich meinen Schwanz aus ihr herausziehen, da sagt sie "lass ihn bitte noch etwas drin". Wir drehen uns auf die Seite und liegen eine ganze Weile engumschlungen da.
Nach dieser kurzen Erholungsphase möchte ich das Spiel wieder aufnehmen und fange an sie sanft zu küssen, da fällt ihr Blick auf den Radiowecker 02:45 ist dort zu lesen. Sie steht auf und sagt "nichts was ich jetzt lieber machen würde, aber ich habe morgen einen sehr wichtigen Vortrag und bin noch nicht lange in der Firma und es ist eh schon viel zu spät und...
tut mir leid..."
Sie schnappte sich den Bademantel gab mir einen Kuss und verschwand.
********nder Mann
11 Beiträge
träum weiter
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von ********nder:
träum weiter

es ist doch eine schöne storry ob es jetzt stimmt oder nicht ist doch erst mal unwichtig er hat sich die zeit genommen die storry zu verfassen und es gut und nachvollziebar geschildert mir gefällts und ich finde es auf dieser platform genau richtig lass doch einfach die wertung wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht lesen und kommentieren
********eint Paar
310 Beiträge
Natürlich wissen manche nicht mal mehr was eine erotische Geschichte ist wenns nicht .. sehr schön geschrieben und fein zu lesen, danke dem Autor und gerne mehr davon *g*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ich finde die Geschichte auch sehr Nice und Hot...es hat mir sehr gut gefallen *spitze* und ich denke auch dass der Autor eine reine Fiktion sexuelle Geschichte geschrieben hat was hier in diese reine Sex Plattform super passt
********y_lu Mann
33 Beiträge
Sehr schön geschrieben, die Geschichte liest sich wirklich gut. Ich mag es solche prickelnden erotischen Geschichten zu lesen *top*
*****800 Mann
253 Beiträge
Ja genau ich finde auch es ist toll geschrieben und als Mann wünscht man sich man wäre an seiner Stelle, wobei ob ich so cool gewesen wäre im Fahrstuhl wenn der stehen bleibt man weiß es nicht! Gruß Andreas
**********ports Frau
68 Beiträge
Man( n ) soll ja nicht aufhören zu Träumen.
Sehr unglaubwürdig *hm*
*******man Mann
49 Beiträge
Eine sehr schön geschriebene Geschichte, habe sie genüsslich gelesen
********adys Frau
154 Beiträge
Das lierarische Quartett *traenenlach*
********ster Mann
2.564 Beiträge
Danke! Einfach geil!
********hlaf Mann
32.849 Beiträge
Sehr schön geschrieben…mein Kompliment 👍
***an Mann
9 Beiträge
Man liest und beginnt zu träumen. Warum kann das mir nicht passieren?
Aber ja doch, alles was man sich vorstellen kann, kann auch theoretisch auch passieren.
Praktisch gibt es hier keinen Teil, der einzeln erlebt, nicht möglich ist. Es müssen nur noch alle Teile zusammen kommen. Was ist daran unmöglich?
Und wer ist jetzt das Glückskind, bei dem es so zusammen kommt? *g*
*******ver Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Story. Sehr schöne Geschichte im Hotel Hafen. Übrigens ein tolles Hotel mit einer schönen Bar.
*******ance Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ver:
Vielen Dank für die Story. Sehr schöne Geschichte im Hotel Hafen. Übrigens ein tolles Hotel mit einer schönen Bar.
da hast du absolut Recht die towerbar ist der Hammer
****HH Mann
25 Beiträge
Tolle Story, macht mich geil! DAnke
****aVa Paar
179 Beiträge
Zitat von ********nder:
träum weiter

Lieber @*********ister ,

Vielleicht war das auch einfach als Aufforderung gemeint, weiter zu träumen, sprich weiter zu schreiben.

Und wenn es tatsächlich als Kritik gemeint war, geht man einfach darüber hinweg. Nicht alles verdient eine Reaktion.
Der Schreiberling hat seine Freude gehabt. Die Leser auch. Wie auch ich.

RedLa(dybird)Va schrieb.
*******ssT Mann
94 Beiträge
...eine heiße Geschichte, die Lust auf MEHR macht... *danke*
*****800 Mann
253 Beiträge
Ja gibt es denn noch mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.