Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date in Luxemburg

Blind Date in Luxemburg
Hallo, ich überlege ein Zimmer zu buchen in einem Hotel in Luxemburg für Ende dieser Woche oder nächste Woche. Nach dem CheckInn teile ich dann die Zimmernummer hier mit und wenn jemand Lust hat dem Alltag zu entfliehen, einfach mal eine entspannte Zeit zu geniessen, keine Lust auf Stress hat oder einfach spontan eine nette Zeit verbringen will kommt vorbei, klopft an und darf rein. Kein vorheriges Kennenlernen, kein stundenlanges Texten, einfach Blind Date. Das ganze wäre tagsüber zwischen 8 und 17 Uhr. Könntet ihr euch sowas vorstellen oder hättet sogar Interesse?
Ich bin dabei. *top*
********c_77 Frau
770 Beiträge
Für mich wäre das nichts. Was ist, wenn gleich mehrere Personen erscheinen oder eine Person einfach nicht passt oder doch keiner kommt? Ich würde die Zimmernummer nur auf Nachfrage rausgeben.
*******tas Paar
262 Beiträge
Ab Mitte Februar und nach Möglichkeit mit einer anderen Uhrzeit…. Dann 👍👍
******ams Paar
681 Beiträge
*willkommen*
Sollte, wider allen Erwartungen, zuviele auftauchen dann müsste ich natürlich abwägen wer am besten passt. Auch wenn eine Person absolut nicht passt kann ich das ja sofort so kommunizieren. Es ist ja nicht so dass es keine Grenzen gibt!
Ich wäre natürlich vorbereitet, Getränke wären vorrätig genau wie Massageöl usw
Es ist ja genau der Kick nicht vorbereitet zu sein, nicht zu wissen was oder wer kommt.
********c_77 Frau
770 Beiträge
Na dann viel Spaß !
******_66 Frau
805 Beiträge
Ich liebe Blind Dates, aber ein bisschen was sollte schon im Vorfeld geklärt sein. So was in der Art, wie Du es vorgeschlagen hast, wäre mir persönlich zu heikel.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß
***ls Mann
228 Beiträge
Hallo Dom62dec69 und Gudden Moien,

Euer Profil liest sich interessant und ansprechend. Ich bin regelmäßig im Deutsch-luxemburgischen Grenzgebiet.
Könnt Euch gerne mal melden.
*******tas Paar
262 Beiträge
Zitat von ***ls:
Hallo Dom62dec69 und Gudden Moien,

Euer Profil liest sich interessant und ansprechend. Ich bin regelmäßig im Deutsch-luxemburgischen Grenzgebiet.
Könnt Euch gerne mal melden.

Erstens, wir sind erst ab Mitte Februar wieder komplett…. Zweitens, es ist einfacher wenn Du Dich dann meldest… Du bist doch unterwegs und flexibler in der Gestaltung… 😉😉😉
***ls Mann
228 Beiträge
Mache ich
Und bin ich
🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.