Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Und schon wieder die wunderbare Eifersucht54
So also ich hoff mal das ich jetzt nicht das 1000te thema über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Mann wartete zu Hause

****sip Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Mann wartete zu Hause
Er wartet zu Hause...
Mit einer Idee kam sie ins Hotel, zum Date.

Ohne ihren Mann...

Um sich von nem anderen Typen ficken zu lassen, und sie wollte, dass er weiß, was sie tut.

Sie wollte ihrem Mann den "Status quo" mitzugeben - per Messenger, nach Hause, wo er auf dem Sofa saß: Erregt, gespannt, ein wenig eifersüchtig, und dennoch gierig nach mehr. Die Hose wurde ihm eng dabei, und die Vorstellung, was passiert, machte ihn wahnsinnig und dennoch unendlich spitz.

Während sie sich vor dem Typen auszog, schickte sie ihm immer wieder ein Bild - Körperteile von ihr, aber auch immer Körperteile vom Lover waren zu sehen. Es war eindeutig, dass sie sich vor nem Fremden auszog, und nicht wie sonst vor ihm. Sie gehörte dem Lover, und nicht ihm - und er musste völlig hilflos dabei zusehen, denn sie schickte ihm immer wieder ein Foto.

Sie schickt ihm Fotos von einem Schwanz aus nächster Nähe, der sich direkt vor ihr aufbaute, wie er sich ihr dick und prall entgegen reckte. Und er konnte sich denken, dass sie den bereits bearbeitet hatte. Ein fremder Schwanz, von ihr fotografiert, auf sein Handy... er fühlte den Mix aus Eifersucht und Geilheit, all das, was sie mit ihm machte.

Er wusste, dass es dabei nicht bleiben würde, und er wartete ungeduldig, bis das Handy vibrierte, die Minuten kamen im immer wie Stunden vor.

Sie schickte ihm Fotos, immer wieder, wie sie der Lover anfasste, wie sie mit blanker Brust vor ihm stand, seine Hand in ihren Nippeln.

Was sie mit seinem Schwanz tat... extra nen Spiegel hatten sie von der Wand geholt und aufgebaut für ihn...

Und dann, wie sie doggy vor ihm kniete, wie er sich in sie schob, wie sie bereitwillig die Beine für hin breit machte, damit er sein Ding gut in sie zu schieben konnte - wie es es genoss, dass der Typ sie fickte, und wie sie ihre Geilheit zu ihrem Mann nach Hause schickte...

Er drehte fast durch...!

PS Der Autor war übrigens der Lover... *zwinker*

Das ganze auch und bisschen ausführlicher noch unter: Homepage "Wifeshare - er wartet zu Hause" von lemmsip
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****an Mann
269 Beiträge
Zitat von ****sip:
Ihr Mann wartete zu Hause
Er wartet zu Hause...
Mit einer Idee kam sie ins Hotel, zum Date.

Ohne ihren Mann...

Um sich von nem anderen Typen ficken zu lassen, und sie wollte, dass er weiß, was sie tut.

Sie wollte ihrem Mann den "Status quo" mitzugeben - per Messenger, nach Hause, wo er auf dem Sofa saß: Erregt, gespannt, ein wenig eifersüchtig, und dennoch gierig nach mehr. Die Hose wurde ihm eng dabei, und die Vorstellung, was passiert, machte ihn wahnsinnig und dennoch unendlich spitz.

Während sie sich vor dem Typen auszog, schickte sie ihm immer wieder ein Bild - Körperteile von ihr, aber auch immer Körperteile vom Lover waren zu sehen. Es war eindeutig, dass sie sich vor nem Fremden auszog, und nicht wie sonst vor ihm. Sie gehörte dem Lover, und nicht ihm - und er musste völlig hilflos dabei zusehen, denn sie schickte ihm immer wieder ein Foto.

Sie schickt ihm Fotos von einem Schwanz aus nächster Nähe, der sich direkt vor ihr aufbaute, wie er sich ihr dick und prall entgegen reckte. Und er konnte sich denken, dass sie den bereits bearbeitet hatte. Ein fremder Schwanz, von ihr fotografiert, auf sein Handy... er fühlte den Mix aus Eifersucht und Geilheit, all das, was sie mit ihm machte.

Er wusste, dass es dabei nicht bleiben würde, und er wartete ungeduldig, bis das Handy vibrierte, die Minuten kamen im immer wie Stunden vor.

Sie schickte ihm Fotos, immer wieder, wie sie der Lover anfasste, wie sie mit blanker Brust vor ihm stand, seine Hand in ihren Nippeln.

Was sie mit seinem Schwanz tat... extra nen Spiegel hatten sie von der Wand geholt und aufgebaut für ihn...

Und dann, wie sie doggy vor ihm kniete, wie er sich in sie schob, wie sie bereitwillig die Beine für hin breit machte, damit er sein Ding gut in sie zu schieben konnte - wie es es genoss, dass der Typ sie fickte, und wie sie ihre Geilheit zu ihrem Mann nach Hause schickte...

Er drehte fast durch...!

PS Der Autor war übrigens der Lover... *zwinker*

Das ganze auch und bisschen ausführlicher noch unter: Homepage "Wifeshare - er wartet zu Hause" von lemmsip

Manche Frauen brauchen das …..
*****269 Paar
194 Beiträge
Das hätte auch ich schreiben können.
Genau so haben wir das schon ein paar mal erlebt.
Es ist nur zu empfehlen.
Sehr intéressant...@****slp
****y11 Mann
249 Beiträge
Das ist auch nochmal ein Wunsch, den ich als Lover mir erfüllen möchte. Wenn ein Paar also Interesse hat... 😘
*********Sade Frau
72 Beiträge
So muss es sein!oder noch besser,es ist gefilmt und der Mann folgt in live!😈😈
Zitat von ****sip:
Ihr Mann wartete zu Hause...
Richtig feine Sache! Eine Inspiration auch für den Fotografen, für eine Fotostory. Bravo. *top2*
*****800 Mann
253 Beiträge
Danke für diesen geilen Beitrag und es ist ein tolles Kopfkino für alle die es lesen ich finde es auch sehr anregend vor allem aus Sicht des Liebhabers ! Ich habe das so noch nicht erlebt jedoch recht ähnlich, der Ehemann war live dabei und hat Fotos gemacht als ich mit seiner Dame Sex hatte anschließend haben wir Männer die Rollen getauscht und ich habe Fotos gemacht wie die beiden Sex hatten. Gruß Andreas!
*******ist Paar
52 Beiträge
Sehr schön dokumentierte Aktion, danke! *top*
*****olf Paar
301 Beiträge
Ich , der weibliche Teil von wallwolf, fick mit meinem Lover gerne zu Haus und er ist dabei.
Wenn ich hin und wieder es mit dem Lover auswärts treibe, dann ist ER über den Vidiochat von WhatsApp zugeschaltet, kann alles sehen und hören. Komm ich dann vollgespritzt, ich liebe es, nach Hause, ist ER so geil, daß er mich sofort nimmt.
Der Fick nach dem Lover mit Ihm ist für mich der geilste Teil an so einem Tag.
Sehr reizvoller Beitrag und lässt bestimmt noch Raum für das ein oder andere!
Danke für diese Beitrag!!
*******984 Mann
28 Beiträge
Sehr geil - guter Beitrag 👍🏻
*****_er Paar
19 Beiträge
Hätte da noch eine Idee , Du wartest zu Hause und ich vögle meine Frau selbst …..



Zitat von ****sip:
Ihr Mann wartete zu Hause
Er wartet zu Hause...
Mit einer Idee kam sie ins Hotel, zum Date.

Ohne ihren Mann...

Um sich von nem anderen Typen ficken zu lassen, und sie wollte, dass er weiß, was sie tut.

Sie wollte ihrem Mann den "Status quo" mitzugeben - per Messenger, nach Hause, wo er auf dem Sofa saß: Erregt, gespannt, ein wenig eifersüchtig, und dennoch gierig nach mehr. Die Hose wurde ihm eng dabei, und die Vorstellung, was passiert, machte ihn wahnsinnig und dennoch unendlich spitz.

Während sie sich vor dem Typen auszog, schickte sie ihm immer wieder ein Bild - Körperteile von ihr, aber auch immer Körperteile vom Lover waren zu sehen. Es war eindeutig, dass sie sich vor nem Fremden auszog, und nicht wie sonst vor ihm. Sie gehörte dem Lover, und nicht ihm - und er musste völlig hilflos dabei zusehen, denn sie schickte ihm immer wieder ein Foto.

Sie schickt ihm Fotos von einem Schwanz aus nächster Nähe, der sich direkt vor ihr aufbaute, wie er sich ihr dick und prall entgegen reckte. Und er konnte sich denken, dass sie den bereits bearbeitet hatte. Ein fremder Schwanz, von ihr fotografiert, auf sein Handy... er fühlte den Mix aus Eifersucht und Geilheit, all das, was sie mit ihm machte.

Er wusste, dass es dabei nicht bleiben würde, und er wartete ungeduldig, bis das Handy vibrierte, die Minuten kamen im immer wie Stunden vor.

Sie schickte ihm Fotos, immer wieder, wie sie der Lover anfasste, wie sie mit blanker Brust vor ihm stand, seine Hand in ihren Nippeln.

Was sie mit seinem Schwanz tat... extra nen Spiegel hatten sie von der Wand geholt und aufgebaut für ihn...

Und dann, wie sie doggy vor ihm kniete, wie er sich in sie schob, wie sie bereitwillig die Beine für hin breit machte, damit er sein Ding gut in sie zu schieben konnte - wie es es genoss, dass der Typ sie fickte, und wie sie ihre Geilheit zu ihrem Mann nach Hause schickte...

Er drehte fast durch...!

PS Der Autor war übrigens der Lover... *zwinker*

Das ganze auch und bisschen ausführlicher noch unter: Homepage "Wifeshare - er wartet zu Hause" von lemmsip

Sehr tollé geschichte. Muss mann probieren...
*******_84 Mann
12 Beiträge
Sehr geil der Beitrag *g* Würde mir auch gefallen, als Lover *ggg*
Wunderbar geschrieben! Ein besonderes Lob an die Hauptdarstellerin, ohne sie wäre die Story nicht entstanden *g*
Bist Du Sie?😉
*******latt Paar
64 Beiträge
Zitat von ***ky:
So muss es sein!oder noch besser,es ist gefilmt und der Mann folgt in live!😈😈
Ja, live z.B. per WhatsApp-Video während er im Büro ist!
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Ich habe es fast, jede Woche, die Frauen fahren sogar 100 km inklusive Übernachtung. Ziemlich interessant so eine Situation, wenn die Frau so ein Kick benötigt.
***ls Mann
223 Beiträge
Zitat von ***ky:
So muss es sein!oder noch besser,es ist gefilmt und der Mann folgt in live!😈😈


Filmen ist sicher eine schöne Steigerung.
Eine andere schöne Steigerung wäre auch, es öfter zu wiederholen!
Oder?
*********Beast Paar
94 Beiträge
Tolle Story, nur kommen wir nie dazu Bilder zu machen oder Ähnliches. Mein Lover vernascht mich da so das wir alles um uns ausblenden.

Katy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.