Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

*******ion Paar
45.862 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 23
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
****021 Paar
232 Beiträge
Hallo ihr Lieben, da wir uns aufgrund der familiären Situation nur in Clubs, auf Events oder in Hotels treffen können hoffen wir hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen, um das ein oder andere Treffen in einem Hotel mit euch zu erleben. Bei Fragen einfach anschreiben, wir antworten jedem, so lange er höflich ist. Liebe Grüße D und H
Hi und danke für die Aufnahmen☺️
Ich bin 33, komme aus der Lübecker Ecke und bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf nette Bekanntschaften.
******vya Mann
21 Beiträge
Hallo - nein, ich habe keine Erfahrungen mit Hotel-Dates. Aber ich vermute, dass es für viele angenehmer ist, wenn man sich zunächst auf "neutralem" Terrain trifft. Die eigene Wohnung ist doch ein Ort der Privatsphäre, den man vielleicht erst beim zweiten oder dritten Treffen präsentieren möchte. Und gerade beim ersten Treffen sind ja die Rückzugsmöglichkeiten doch noch ein wichtiger Punkt.
Ich bin Sven (49) aus Berlin. Und jetzt bin ich neugierig, was hier so zu sehen, zu lesen und zu finden ist.
Hallo an alle ich bin Christian,

Ich bin eigentlich aus Salzburg bin aber beruflich auch viel in Wien, München, Karlsruhe und manchmal auch in Berlin und Hamburg.

Ich würde mich freuen, wenn sich Damen und Paare melden würden die Lust auf ein unkompliziertes, leidenschaftliches und prickelndes Hotelerlebnis haben.

Ich bin gesund, geimpft, verlässlich, gepflegt , einfach zu Händeln und völlig unkompliziert.

Auf eine schöne Zeit hier 🌹 LIEBE Grüße Christian
*******s89 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle ich bin Aquarius89,