Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

*******ion Paar
45.862 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 23
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
****021 Paar
232 Beiträge
Hallo ihr Lieben, da wir uns aufgrund der familiären Situation nur in Clubs, auf Events oder in Hotels treffen können hoffen wir hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen, um das ein oder andere Treffen in einem Hotel mit euch zu erleben. Bei Fragen einfach anschreiben, wir antworten jedem, so lange er höflich ist. Liebe Grüße D und H
Hi und danke für die Aufnahmen☺️
Ich bin 33, komme aus der Lübecker Ecke und bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf nette Bekanntschaften.
******vya Mann
21 Beiträge
Hallo - nein, ich habe keine Erfahrungen mit Hotel-Dates. Aber ich vermute, dass es für viele angenehmer ist, wenn man sich zunächst auf "neutralem" Terrain trifft. Die eigene Wohnung ist doch ein Ort der Privatsphäre, den man vielleicht erst beim zweiten oder dritten Treffen präsentieren möchte. Und gerade beim ersten Treffen sind ja die Rückzugsmöglichkeiten doch noch ein wichtiger Punkt.
Ich bin Sven (49) aus Berlin. Und jetzt bin ich neugierig, was hier so zu sehen, zu lesen und zu finden ist.
Hallo an alle ich bin Christian,

Ich bin eigentlich aus Salzburg bin aber beruflich auch viel in Wien, München, Karlsruhe und manchmal auch in Berlin und Hamburg.

Ich würde mich freuen, wenn sich Damen und Paare melden würden die Lust auf ein unkompliziertes, leidenschaftliches und prickelndes Hotelerlebnis haben.

Ich bin gesund, geimpft, verlässlich, gepflegt , einfach zu Händeln und völlig unkompliziert.

Auf eine schöne Zeit hier 🌹 LIEBE Grüße Christian
*******s89 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle ich bin Aquarius89,

Ich bin eigentlich aus Frankfurt bin aber beruflich auch viel in Leipzig , München, Hamburg, Hannover und manchmal auch in Berlin, Bad Wörishofern und Magdaburg.

Ich würde mich freuen, wenn sich Damen und Paare melden würden die Lust auf ein unkompliziertes, leidenschaftliches und prickelndes Hotelerlebnis haben.

Ich bin gesund, geimpft, verlässlich, gepflegt , einfach zu Händeln und völlig unkompliziert.

Auf eine schöne Zeit hier

LG
Hallo ,

erstmal danke für die Aufnahme !! Ich bin der Mark und viel im Raum Aalen,Crailsheim,Ellwangen ,Ansbach und Ulm unterwegs .

Von daher würde ich mich freuen wenn sich Damen und eventuell auch Paare melden würden die einfach Lust auf ein tolles Erlebnis haben .

Bin ein lustiger und auch gepflegter Mann ,der für fast alle Schandtaten bereit ist .

Bis dahin.
*********Enjoy Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Euer Italiener aus dem schönen Allgäu
****hil Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin aus München, liiert und nicht besuchbar.
Daher ist für mich Hoteldate in München auch eine nette Alternative *g*
Ich suche keine ONS und auch nicht die grosse Liebe. Auch gerne möchte ich neue und interessante Menschen kennenlernen, mein Freundeskreis erweitern, eine langfristige Affäre bzw Freundschaft Plus mit Tiefgang...
********er78 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich komme aus Schleswig Holstein und hin und wieder beruflich in Deutschland unterwegs.
Da wäre es doch auch mal schön abends nicht alleine im Hotel zu sitzen.
*********_2021 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben , vielen Dank für die Aufnahme und freue mich schon jetzt auf eine schöne Zeit und neue Bekanntschaften.
Sina 💋
Hallo zusammen..... Bin der Sepp aus Südtirol!! Und freu mich schon auf gute Tipps!! Bin für alles offen 🤗!!
*******Wind Frau
182 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Im Grunde wahrscheinlich eher die Exotin in dieser Gruppe, denn ich interessiere mich eher nicht für die typischen Hoteldates im Rahmen von ONS.

Hier bin ich, weil ich ein Faible für schöne Hotels habe, an Wochenenden auch spontan die Fahrt an die Nordsee oder einen anderen interessanten Ort im größeren Umkreis (wo auch von der Entfernung nach Hause fahren gut „drin“ wäre) mit einer Hotelübernachtung verbinde ;).
War immer irgendwie besonders - ohne fremde Haut, aber das Ambiente genießen zu Zweit.

Freue mich auf interessante Threads und Tipps.
Moin
Danke für die Aufnahme. Bin 59j, komme aus S-H und freue mich auf neue nette Bekanntschaften.
LG
Old-Dog
Hallo aus Stuttgart!
Schön, hier zu sein!

Viele unserer Fantasien und (erlebter) Dates drehen sich um erotische Treffen in Hotels, den Bars und Wellnessbereichen dort. Auch kleinere Partys durften wir dort schon erleben und würden uns freuen, mit Gleichgesinnten Tipps und Erfahrungen auszutauschen.

Da sind wir in dieser Gruppe doch gut aufgehoben ... *zwinker*

Liebe Grüße,
WunschLand
***na Frau
625 Beiträge
Guten Morgen ausm Rheinland

Danke für die schnelle Aufnahme.
Erfahrungen zwecks Hoteldates konnte ich bereits sammeln & freue mich auf Austausch/Empfehlungen/Dates

LG
Lily🌸
*********eunde Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin als Unternehmensberater immer von Montag bis Donnerstag in den unterschiedlichsten Ecken von Deutschland unterwegs und sowieso immer im Hotel. Aktuell und voraussichtlich bis Ende des Jahres kann man mich im Sheraton in Nürnberg besuchen. Meldet euch gern. Bin für vieles offen.

LG Erik
Hallo aus Mittelhessen PLZ 35. Ich habe schon Erfahrungen mit Hoteldates und bin sehr gespannt, wie aktiv ihr alle hier seid.

Liebe Grüße
*******etti Paar
25 Beiträge
Hallo da möchte ich mich auch vorstellen
Ich bin Tobi aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Suche immer mal nach netten Treffen in einem hotel
Moin moin,

die Begrüßung mag den hohen Norden der Republik versprechen, bin aber ein waschechter Ruhrpottler. *danke*für die Aufnahme in dieser Gruppe . Bisher habe ich die Nächte in auswärtigen Hotels immer alleine verbracht, bis ich auf diese Gruppe gestossen bin. das macht mir Hoffung *ggg*
Hallo liebe Gruppe,
bei uns ist das Hotel Mama noch belegt und würden gerne hier neue Möglichkeiten finden wo man sich austoben kann.
LG M&M
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin oft in Hamburg und Berlin im Hotel und freue mich daher immer, neue attraktive Paare mit Interesse an Partnertausch im Hotel kennenzulernen und zu treffen! LG Caroline ❤️❤️
*********wede Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

*danke* für die schnelle Aufnahme hier.
Freue mich nette Frauen in Hotels, in meiner Nähe zu treffen auf ein gutes Essen, Unterhaltung und gern auch gemeinsam den Nachtisch zu genießen .

Liebe Grüße
Lucky
******234 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ich bin der pauli 26 Jahre alt und weil ich denn Großteil meiner Zeit in der Kaserne verbringe leider nicht besuchbar daher das Interesse an Hotel Dates.
Have a nice day lg
Huhu *g*
vielen Dank für die Aufnahme, wir sagen einfach mal Hallo *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.