Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

***en Paar
5.757 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Rheingau, und würden uns freuen, hier den ein oder anderen mitstreiter zu finden
LG
****89 Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Schönen guten Abend in die Runde ,
Ich bin der Flow bin 32 schlank und suche nette neue Kontakte , intersannte Dates , freue mich auf das was auf mich zu kommt *zwinker* LG Flow
****20 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

*danke*

Liebe Grüße aus Bayern *g*
*omm* ...viele Dank für d Ufnahm.. *wink*
*******242 Paar
102 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir lieben die Atmosphäre in Hotels mit einer Prise Erotik. In unserem Profil findet ihr Hinweise, was wir mögen und suchen. Darüber hinaus entwickeln wir uns weiter. Die Triebfeder hierbei sind Phantasien, die es gilt umzusetzen und von denen ihr ein Teil seid, sonst geht das eben nicht 😁! Wir sind aber gerne auch Teil eurer Phantasien die uns bestimmt noch nicht beflügelt haben!
Eine Bitte nur, verschont uns mit Komplimenten (s. unsere Homepage Voting)
VlG von uns an euch *knuddel2*
********nd47 Mann
3 Beiträge
Danke nochmal für die Aufnahme in der Gruppe. Gefällt mir. Schönes Weekend an alle.
*******ero Mann
10 Beiträge
Moin ihr lieben , komm aus der Region Düsseldorf und immer gerne bei heißen Events dabei 🔥😁
Hallo ihr lieben komme aus Karlsruher Raum freue mich auf heiße treffen
***by Mann
21 Beiträge
Hallo ich bin Eric, ich bin 33 Jahre alt und bin stets alleine im Außendienst tätig und meistens in Baden-Württemberg unterwegs.
Ich schlafe mindestens 200 Nächte pro Jahr im Hotels, meistens habe ich auch ein Doppelzimmer sodass auch overnight dates bei mir möglich sind.
Ich bin sehr aufgeschlossen und offen, da ich immer alleine unterwegs bin, ist es für mich ein schöner Ausgleich, immer neue Menschen kennenzulernen.
Natürlich dürft ihr mich auch auf der Straße ansprechen oder im Fitnessstudio oder im Supermarkt *g*
Freue mich auf nette Bekanntschaften und wünsche ein schönes Wochenende!
Danke für die Aufnahme… ✊🤗
Hallo Ich bin Joe,

Ich komme us dem Großraum Köln/Düsseldorf und habe das Thema Dates in Hotels schon viele Jahren gelebt da ich viel unterwegs bin und oft in Hotels übernachte. Da schöne hotels für mich immer was erotisches habe lädt es oft auch ein sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Ich liebe gutes Essen und einen leckeren Wein, und finde Hotels ideal für spannende Abendheuer.
Ich liebe tolle Spa Hotels, Sauna Erlebnisse und *sauna* und gemütliche Kamin Stunden.
Ich liebe aber auch das Meer und hotels mit privat Pools. Aber auch in der Stadt gibt es spannende Hotels.

Wer Lust hat diese spannende Erfahrungen mit mir zu teilen meldet sich einfach. Ich freue mich auf respektvolle, angenehme, intensive, aufregende und vor allem leidenschaftliche Begegnungen.
*********mond Frau
325 Beiträge
Hallöchen für die mich noch nicht kennen von meinen Filmen. Ich bin @*********mond . Ich liebe und Lebe meine Sexuelle Lust in vollen Zügen aus meine Dirty Dreams sind so versaut das ich oftmals nicht mehr schlafen kann.. Ich liebe GangBang Herrenüberschuss und meine geliebten Hotel Party s die Ich mit Wonne auslebe und Organisiere .Ihr werdet *kuss* noch viel hören und sehen von mir .keep on Fucking eure @*********mond Dirty Dreams *kuss*
******e95 Paar
7 Beiträge
Hallo
Erst mal danke für die Aufnahme.
Wir sind immer gerne in Clubs gegangen, haben uns aber auch privat mit anderen Paaren getroffen. Das Thema Hoteldates finden wir total erotisch. Wir kommen aus dem schönen Oberösterreich und lieben das Leben ❤
LG Silvia und Peter
********ke78 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen , dann sage ich doch kurz danke für die schnelle Aufnahme. Und freue mich über nette Kontakte ☺️ Bin der Mike 43j und komme aus dem Ruhrgebiet und Hoteldates sind eine meiner Leidenschaften. 🥰
********on66 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin glücklich verheiratet und auf der Suche mal ein bisschen Abwechslung in unser Sexleben zu bekommen.
Da ich den Gedanken sehr geil finde,meine Frau aber noch nicht so überzeugt ist, lese ich mal mit und hoffe dass ich einige Anregungen bekomme.
Ich wohne am Bodensee im Großraum Konstanz.
Falls es hier das ein oder andere Paar gibt, die mich da an die Hand nehmen möchten/können, würde ich mich über eine PN freuen.
****es Paar
7 Beiträge
Hi an alle wir wollten uns mal hier umschauen ob wir mal statt Club mal ein Hotel Date machen.
LG
Hallo wir Treffen uns mit Interessanten Personen ausschließlich in Hotels da wir keine Club oder Party Gänger sind. Wenn wir was Interessantes finden spielt die Entfernung für uns keine Rolle. Wir verbinden es immer mit einem Städtetrip.
Bild ist FSK18
****04 Mann
85 Beiträge
Liebe JOYler *knuddel* ,

ich bin NEU im JOYclub, NEU in Eurer Gruppe und NEUgierig!
NEUgierig darauf Euch kennenzulernen und GIERIG *zwinker*darauf, Euch (liebe Damen und/oder Paare) zu verwöhnen, denn wenn es Euch gut geht, geht es mir auch gut.... *smile*

Schaut Euch mein Profil an und dann ran an die Tastatur, um mir eine CM zu schreiben. *danke*

Freue mich auf Dich.... *top2*

Mit frivolem JOYclub-Gruß
Euer Hugo04
********nter Mann
178 Beiträge
Hallo ich bin 41 Jahre und habe viel Jahre in hotels gearbeitet und Spaß gehabt. Jetzt suche ich wieder nach solchen Erfahrungen. Ich komme aus der Nähe von Freiberg Sachsen.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Wir freuen uns auf nette Kontakte
Liebe Grüße aus der schönen Kurpfalz
****69 Mann
27 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf gute Dialoge und neue Bekanntschaft.
LG
******gut Mann
294 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme bei euch. Mir geht es hier vor allem um Tipps für gute Unterkünfte, die sich für eine entspannte Auszeit eignen (kein GB, HÜ oder ähnliche Veranstaltungen). Für ein gelungenes Date brauchts eben nicht nur Sympathie und gemeinsame Vorlieben, sondern auch eine passende Location. Ich komme aus der Gegend von München, bin aber mobil und reiseLUSTig.
LG an alle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.