Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3270 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsex mit Mann in fremder Stadt

Hotelsex mit Mann in fremder Stadt
Hi. Ich bin glücklich verheiratet aber ab und zu kommt in mir die Lust auf einen Mann hoch.
Vor einiger Zeit war ich beruflich in einer anderen Stadt und musste dort auch in einem Hotel nächtigen. Es lag nahe des Zentrums und nach meinen Terminen schlenderte ich durch die Stadt. Dort wo mich niemand kennt konnte ich auch meine schwule Seite ausleben. Ich traute mich auch in eine Schwulenbar, würde dort aber nicht fündig. Aber online fand sich ein interessanter Mann. Genau mein Typ. Aktiv. Männlich.
Wir schrieben etwas hin und her und verabredeten uns in einem Park. Er gefiel mir sofort. Und ich ihm wohl auch. Er fing gleich an mich zu befummeln und bald knutschen wir wild in einem Hauseingang. Zwei junge (heiße) Studentinnen kamen vorbei, bemerkten uns und waren angetan uns so zu sehen. Zwei Männer knutschend. Voller Lust aufeinander.
Ich wollte mehr und wir gingen zu meinem Hotel. Stiegen in den Aufzug. Seine Hand an meinem Hintern.
Ein älteres Paar stiegt dazu. Man sah ihnen an, dass sie ganau wussten was wir jetzt machen. Sie waren eher schockiert. Aber ich genoss es bei meinem Lover zu stehen. Vor anderer Augen.

Im Zimmer waren wir schnell nackt. Und genauso schnell unter der Dusche. Wir küssten uns. Seiften uns gegenseitig ein. Ich ging auf die Knie um ihm einen zu blasen. Wir rieben unsere Körper aneinander voller Leidenschaft und Geilheit. Er leckte mich. Fingerte mich. Und ich wollte ihn. Im Bett.
Schnell trockneten wir uns ab. Ich legte mich mittig aufs Bett und er auf mich.
Wir küssten uns. Ich spürte seinen Körper auf mir. Unsere Schwänze rieben sich aneinander. Ich spreizte die Beine, so dass sein Schwanz an meiner Rosette kitzeln konnte.
Er küsste meinen Hals, meine Brustwarzen, meinen Bauch. Lutschte meinen Schwanz und breitete gleichzeitig meine Rosette vor. Er wusste was er wollte. Und ich wollte ihnen spüren.
"Fick mich" hauchte ich. Schnell hatte er ein Condom übergezogen. Etwas Gleitgel machte alles schön flutschig.
Es brauchte ein paar Versuche, aber dann glitt er in mich hinein. Es fühlte sich nur geil an. Gleichzeitig die Leidenschaft unserer küsse. Die rythmischen Stöße machten mich ganz verrückt. Ich kniff in meine Brustwarzen. Wixte meinen Schwanz.
Dann kam er. Es pulsierte in meinem Hintern. Er stöhnte. Er steckte noch in mir als ich kam.

Nach einer zweiten Dusche kuschelten wir uns ins Bett. Wir redeten über dies und das. Er sah toll aus so nackt neben mir. Irgendwann beugte ich mich wortlos rüber. Und blies ihm einen. Bis zum Schluss. Ich wollte seinen Geschmack bei mir haben.
Wir küssten uns zum Abschied und weg war er.

Am nächsten Morgen beim Frühstück hatte ich das Gefühl alle wussten was ich letzte Nacht gemacht hatte. Es war mir egal. War meine "schwule" Nacht in einer Fremden Stadt in einem Hotel.
Super geile Story. Erregt schon beim Lesen. Gerne mehr! *top*
Am nächsten Morgen beim Frühstück hatte ich das Gefühl alle wussten was ich letzte Nacht gemacht hatte. Es war mir egal. War meine "schwule" Nacht in einer Fremden Stadt in einem Hotel.

DEINE STORY HAT MICH ALS FRAU WAHNSINNIG ERREGT!
CHAPEAU!
... ginge mir genau so, sollten die Anderen doch denken was sie wollten ... (Nette Geschichte und ich wäre dabei sehr gerne Eure geheime, dezente Begleitung gewesen... ) LG *love3*
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Tolle Story!

Dieses Gefühl, jeder sieht was ich/ wir vorhaben, bzw was wir die letzten Stunden hatten, ist einfach immer unbeschreiblich!

Ich wünsche dir, dass du noch viele solche Erlebnisse erfahren darfst! Evtl auch nochmal mit ihm!!!
Zitat von *********astet:
... ginge mir genau so, sollten die Anderen doch denken was sie wollten ... (Nette Geschichte und ich wäre dabei sehr gerne Eure geheime, dezente Begleitung gewesen... ) LG *love3*

Er war 100% schwul. Da hättest du nur (neidisch) zusehen dürfen.
******_rp Mann
10 Beiträge
Sehr geile Story. Hat mich beim lesen gefreut, das jemand so was geiles erlebt hat
Sehr schön geschrieben, toll.
Solche Erlebnisse hatte ich auch schon. Und es tut einfach nur gut.
*******aar Paar
294 Beiträge
Na ja glücklich verheiratet.... so fing der Text an !!!!
Etwas mit einem Mann zu erleben finde ich nicht so schlimm und schön dass du etwas ausleben konntest , aber die Art und Weise wie du das von dir gibt hört sich eher nach einer liebes / Gefühls Nacht an .
Dann würde es mich interessieren ob deine Frau davon weis . ?
******n82 Mann
634 Beiträge
@*******aar
Dürfen denn keine Gefühle dabei sein? Oder handelt es sich doch einfach um eine kaschierte moralische Keule?
*nono*

Und ja:
Ich stimme 90% der Frauen hier zu. Einen Kerl zu finden ist bedeutend schwerer als eine Frau. Gerade eben "weil" oft keine Gefühle zugelassen werden.
Und nein:
Die Gefühle die ich während einer Liebschaft empfinden kann sind nicht die selben die es für eine Partnerschaft benötigt.

Niemand käme wohl auf die Idee die Liebe zwischen meinem Sohn, Bruder, ... und meiner Frau in Konkurrenz zu setzen. Aber wenn das Würstchen beteiligt ist... ja dann ist ein Gespräch mit dem Papst erforderlich.
*zzz*
@*******aar Leidenschaft. Keine Gefühle. Geilheit. Keine Liebe. Hab mich noch nie in einen Mann verliebt. Nur in einen schönen Schwanz.
*******rei Mann
339 Beiträge
Klasse Story, macht Lust das selbst mal zu erleben...
*********el72 Frau
165 Beiträge
Sehr geile reale Story,macht mich enorm an,danke dafür.Hab Bilder im Kopf.
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Ich denke schon, dass man solche Nächte ohne tiefe Liebe erleben kann. Man muss sich vorallem fallen lassen und der Lust, Leidenschaft, Geilheit Gier hingeben können!

Klar braucht es auch nen gewisses Maß an Sympathie und Vertrauen aber auf keinen Fall die Gefühle, die man einem Partner gegenüber hat!
**********_ab55 Mann
38 Beiträge
*top*
Sehr schön, dass Du auch den schwulen Sex genießen kannst.
*******st73 Mann
34 Beiträge
Tolles Erlebnis, das man nie wieder vergisst. Ich bin wirklich neidisch auf Dich.
****y2 Mann
10 Beiträge
Fantastisch... warhre sehr gerne dabei
*******rei Mann
339 Beiträge
Würde es auch mal mit einem Mann probieren, bisher nur mit Transsex..
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******aar:
Na ja glücklich verheiratet.... so fing der Text an !!!!
Etwas mit einem Mann zu erleben finde ich nicht so schlimm und schön dass du etwas ausleben konntest , aber die Art und Weise wie du das von dir gibt hört sich eher nach einer liebes / Gefühls Nacht an .
Dann würde es mich interessieren ob deine Frau davon weis . ?

Ich frage mich dabei, was Dich oder Euch das angeht.

Wir sind hier in einem Sex-Portal und nicht beim katholischen Frauenbund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.