Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele

*******fekt Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
Spiele
Euer Beitrag zum Newsletter:

😂 …geil, nachdem das von ZIG Leuten hier schon angemerkt aber immer weggebissen wurde, nun also erst die Reaktion nachdem (!) die Abstimmung mit Füßen stattfand…

Meine Güte: macht halt endlich n Subforum „Spiele“, so wie mehrfach bereits gefordert und in vielen anderen Gruppen bereits umgesetzt…

😂 🤦🏼‍♂️
*********an63 Mann
16.110 Beiträge
Die Spiele stören doch keinen.
Diejenigen die sie nicht mögen , können sich vertrauensvoll an das kleine Kreuz oben rechts wenden.
Ansonsten ein Klick auf "nicht beobachten" und schon ist der Zauber weg.
*****hso Mann
46 Beiträge
Das Kreuz auf "nicht beobachten" funktioniert bei vielen am Handy aber nicht und diese Spiele ständig wegzudrücken nervt gewaltig.
*******_50 Paar
300 Beiträge
Zitat von *****hso:
Das Kreuz auf "nicht beobachten" funktioniert bei vielen am Handy aber nicht und diese Spiele ständig wegzudrücken nervt gewaltig.

Das stimmt!
Wieviel Langeweile muss man haben......?
*****_70 Paar
370 Beiträge
Zitat von *****hso:
Das Kreuz auf "nicht beobachten" funktioniert bei vielen am Handy aber nicht und diese Spiele ständig wegzudrücken nervt gewaltig.

👍Genau das ist es, einmal reinschaut und schon bekommt man nervige Benachrichtigungen obwohl kein Haken gesetzt ist ...
********eint Paar
310 Beiträge
Wofür sollen die überhaupt gut sein?
Um Posts zu sammeln und die Anzahl zu erhöhen?
*******ahne Mann
2.175 Beiträge
Wenn's nach dem gehen würde dass jeder Austritt aus einer Gruppe nur weil einen etwas "Nicht so gsnz in den Kram passt" kann man hier gleich komplett zusperren die Gruppen und den Club und selbstgespräche führen . Statt immer nur über jeden furz zu motzen und beschweren, sollten die Leute lieber mal was produktives beitragen und selbst aktiv werden
*******fekt Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
Ich zitiere die Mods:

Liebe Gruppenmitglieder,

wir mussten leider vermehrt Gruppenaustritte feststellen mit der Begründung dass es einfach viel zu viele Spiele sind. Spiele sind schön, sind kurzweilig aber es sollte in Maßen sein. In Abstimmung mit allen Moderatoren werden wir daher was das Thema Spiele angeht etwas auf die Bremse treten. Letztendlich heißt ja die Gruppe Hoteldates und nicht "Spielecenter". Also an alle Mitglieder, die unermütlich immer neue Spiele anstoßen ... weniger ist mehr.

Wir werden es beobachten und wenn es wieder extrem zunimmt an Spielen, diese unterbinden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Gruppe und ein schönes, erotisches Wochenende !

Euer Moderatorenteam

Hot_like_chilli, WitchHunterS, Julia4X, Novizin_nw
*******hen Mann
2.227 Beiträge
Wenn das dauerhafte wegdrücken am Handy nicht geht sollten diejenigen die das stört mal ordentlich Druck auf den Joy Support machen damit die Entwickler dafür sorgen das das ausblenden auch dauerhaft funktioniert?
Ich bin auch sehr für eine Spiele-Ebene da man da auch mit anderen Menschen mal ins Gespräch kommt. Ich find den Vorschlag gut und wünsche mir hier Spiele *g*
*******fekt Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
Das problem ist aber etwas anderes: die Spiele sind Teil (!) der Plauderecke.
Du würdest also auch alles andere in diesem Bereich wegdrücken.

Daher müsste ein separater Bereich her.
So wie in anderen Gruppen.
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******fekt:
Das problem ist aber etwas anderes: die Spiele sind Teil (!) der Plauderecke.
Du würdest also auch alles andere in diesem Bereich wegdrücken.

Daher müsste ein separater Bereich her.
So wie in anderen Gruppen.

Nicht notwendig wenn die Gruppenleiter und Mods beschlossen haben Spiele in diesem Umfang nicht mehr zu zu lassen da es um Hoteldates geht in dieser Gruppe.
*******fekt Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
Hätte der ganzen Sache aber strukturell vorgebeugt. Der Verlust der Mitglieder wäre euch erspart geblieben… just sayin… 🤷🏼‍♂️
*********an63 Mann
16.110 Beiträge
Also liebe MODS

Schreibt wenn es so sein soll, gleich zu Beginn der Gruppenbeschreibung folgendes:

Dies ist die Hoteldategruppe, hier sind nur Themen um Hoteldates gewünscht, alle anderen Themen sind nicht zuässig und werden sofort entfernt.

*zwinker*
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******fekt:
Hätte der ganzen Sache aber strukturell vorgebeugt. Der Verlust der Mitglieder wäre euch erspart geblieben… just sayin… 🤷🏼‍♂️

Du bist doch schlau genug zu wissen dass man es 21000 Menschen niemals recht machen kann. Egal zu welchem Entschluss man kommt, einer fühlt sich immer auf den Schlips getreten.
Wir haben uns entschieden und wir stehen dazu. Wem es nicht zusagt dem erkläre ich gerne wie man aus der Gruppe raus kommt.
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********an63:
Also liebe MODS

Schreibt wenn es so sein soll, gleich zu Beginn der Gruppenbeschreibung folgendes:

Dies ist die Hoteldategruppe, hier sind nur Themen um Hoteldates gewünscht, alle anderen Themen sind nicht zuässig und werden sofort entfernt.

*zwinker*

Tolle Idee...
@**********hilli 🤣👍
*********an63 Mann
16.110 Beiträge
So ist das nun mal,
Kindergarten Joy


Ich trete ja auch nicht aus der Gruppe aus, wenn mich etwas stört. Wir sind alt genug dieses Thema auszudiskutieren.
Aber ehrlich, diejenigen, die ausgetreten sind und die, die mit dem Gedanken spielen, auszutreten, würden auch wegen anderer
"EXTREM WICHTIGER GRÜNDE" den Hut nehmen und gehen.
Das ist eine Lachnummer und der 1.April ist schon lange vorbei.
Beschränkt euch auf 2 Spiele und gut ist es.

ICH HABE FERTIG
*******fekt Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a4X:
Zitat von *******fekt:
Hätte der ganzen Sache aber strukturell vorgebeugt. Der Verlust der Mitglieder wäre euch erspart geblieben… just sayin… 🤷🏼‍♂️

Du bist doch schlau genug zu wissen dass man es 21000 Menschen niemals recht machen kann. Egal zu welchem Entschluss man kommt, einer fühlt sich immer auf den Schlips getreten.
Wir haben uns entschieden und wir stehen dazu. Wem es nicht zusagt dem erkläre ich gerne wie man aus der Gruppe raus kommt.

Tja, mein Vorschlag hätte allen 21.000 gefallen. Den beiden Seiten wäre Genüge getan. Aber das scheint ja nicht verstanden worden zu sein.
🤷🏼‍♂️
*********an63 Mann
16.110 Beiträge
Übrigens sind es 21972 Mitglieder... inklusive der 15000 Schläfer

Weil wir es ja genau wissen wollen

Lol

Zum Glück hab ich Urlaub und ausreichend Zeit
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun gut, also danke für die Diskussion und rege Beteiligung. Die Entscheidung des Teams ist gefallen und wir hoffen natürlich für etwas mehr Wohlbefinden in der Gruppe gesorgt zu haben. Mea culpa wenn dem nicht so ist, aber wie gesagt kann man es leider nicht immer allen recht machen. Ich danke für euer Verständnis und wünsche trotzdem viel Spaß weiterhin - vielleicht sogar mit Gruppenbezogenen Themenbeiträgen😉

Liebe Grüße Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.