Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
412 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Hotel Prag mit Spielzeug
Wir sind auf der suche nach einem Hotel mit Sm ausstattung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im hotel

Bei meinem letzten Hoteldate (im Oktober 2020) hatte ich viel Spielzeug dabei. Hatte alles neben dem Bett ausgebreitet und natürlich auch fotografiert, bevor ich mich damit habe schlagen lassen. *g*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Tja, das ist ja wie früher, als "Hein Daddel" seinen Ford Kadett verbreitert, tiefer gelegt und mit dickem Auspuff ausgestattet hat. Die Karre fuhr sogar noch langsamer und wirklich beeindrucken konnte er außer seinen Garagenkumpel niemand.

Aber Spaß beiseite, sooo viel braucht doch kein Mensch . Der feine Herr bringt da eine kleinere Tasche mit, in der - auf den ersten Blick ins Zimmer überhaupt nicht sichtbar - alles Feine enthalten ist, was man so brauchen könnte. Ob dann alles zum Einsatz kommt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Na, wen juckt's denn da schon in den Fingern? Natürlich weiß ich, dass die "Karre" aus zwei Automarken zusammengebastelt wurde. Mache ich mit Leder und z.B. Kunststoff auch. Sieht aber schicker aus und macht definitiv mehr Freude(n) 😈
**********Heels Frau
3.041 Beiträge
Spielzeug gut und schön...wer's mag, von mir aus.
ABER meine Meinung: ein echter gutgewachsner Dödel, der seine Aufgabe versteht, kann nix toppen *grins*
********r_64 Mann
111 Beiträge
Bei so viel „Spielzeug“ könnte ich auch alleine im Hotel sein. Wäre ich mit Begleitung dort, reichten Kondome, ein Dildo, ein Penisring und gute Laune aus, vor Ort.
@*****n93
Hey, also ich muss sagen, dass ich absolut kein Problem damit hätte, wenn die Gegenseite Sexspielzeug mit ins Hotel bringen würde. Wenn ich selber im Besitz davon wäre, würde ich das natürlich auch mitnehmen.

Und noch was anderes: wie ist denn deine Erfahrung mit dem schwarzen Analvibrator auf dem unteren Bild? Gerne auch per CM *zwinker*
******973 Frau
1.888 Beiträge
Ich hab schon Spielzeuge, aber für mein Vergnügen zuhause, wenn ich alleine bin.

Bei Date in Hotel... Spielzeuge ... da wäre mir wirklich echte Mann mit seine Fingern, Zunge und sein echten Schwanz lieber. Wenn ich ihm überraschen will, trage ich dann Plug, aber nicht mit nehme
******581 Mann
2.470 Beiträge
Zitat von *******978:
Also wenn ich zum Date fahre, hab ich maximal 2 Spielzeuge dabei... Je nach Wunsch halt... Aber prinzipiell langt mir an dem Abend mein männliches gegenüber 😁😇👍 dafür macht man das ja 😂

Aber jeder wie er meint 👌

@****ity ja ja das mit den dessous kenn ich auch irgendwie...🙄 Mittlerweile hab ich draus gelernt 😂

Daraus gelernt heißt dann du trägst zum Date keine mehr 🤔🤗😜?

BTT: eine Armada an Spielzeug? Da stellt sich mir auch die Frage wofür das alles... ein zwei oder auch drei haben wir wenn auch dabei, aber damit ist es dann (für uns) auch gut.
*******i63 Mann
47 Beiträge
Irgendwie kann ich die Kommentare nicht verstehen. Sollte man sich nicht vor einem Date , wo und mit wem auch immer, wenigstens auf ein paar grundlegende Erwartungen verständigt haben? Der Thread selbst zeigt doch, dass es neben GegnerInnen von Toys auch Fans gibt.
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Um ganz offen zu sein: Es gibt für uns einen Punkt wo die Freude über
abwechslungsreiches Spielzeug in Distanz zu deren Besitzer wechselt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Herren die mit Spielzeugkoffer (!)
anrücken eigentlich nur ihre Sammlung vorzeigen und besprechen wollen
und an Sex bestenfalls in zweiter Linie interessiert sind.

Entweder der Herr hat eine Handvoll schöner Sachen dabei und ist im
Umgang damit geübt und wir haben viel Spass zusammen.

Oder er packt genussvoll seine fabrikneue Sammlung aus und erklärt uns
lang und breit wofür die Teile gedacht sind und wann sie bei welchen
Onlineshop im Angebot waren und merkt nicht dass die Frau neben ihm
gerade eingeschlafen ist.

Unvergesslich ist uns ein Mann, der uns im Hotel besuchte und 21 Glasdildos
zusammen mit Gleitmittel und Gummis mitbrachte. Jeder durfte mal alle
Dildos berühren und bewundern. Als meine Frau nach fast einer Stunde etwas
scheinheilig fragte, wofür die Dinger eigentlich gedacht wären, wußte er nicht
weiter und meinte er habe keine Zeit mehr und müße gehen *lach*

Da wir mit 'Köfferchenmännern' mehrmals Reinfälle erlebten, sind Herren die
im Joyclub mit Unmengen von Versandhausschätzen angeben, für uns ein NoGo.
Es ist einfach nicht unser Fetisch.
****69 Paar
974 Beiträge
Schön ist es dass es jede, oder jedes Paar so macht wie es das möchte.
Mal mehr mal weniger.
Wir sind im Hotel meistens mehrere Tage und dann macht uns abwechslungsreiche Spiele Spaß und haben mehr Auswahl dabei weil es ja einfach ist die Tasche mit Spielsachen mitzunehmen.
Bei einer Übernachtung mit Date finden wir es schön wenn Sie sich gerade die sexy Kleidung aussuchen kann.
Manchmal ist es dann schon ein Vorspiel wenn sie verschiedene Kleider anzieht und wir zuschauen und auch mal kurz zwischendurch mit einem vibrator dazwischen fahren...
Ob mehr oder weniger ist jedenfalls immer unterschiedlich.
Hauptsache jeder hat seinen Spaß.
*********uleur Mann
12 Beiträge
Also ich kann schon verstehen, dass man Abwechslung und vor allem Auswahl möchte ... aber mir persönlich langen als Begleiter lederfesseln, Gerte und magic wand ...

Für den Rest sorge ich dann *zwinker*
*******rei Mann
339 Beiträge
Ein paar Toys sind immer dabei, aber wofür so viele ? Sowas würde ja nur Sinn machen für eine Gruppensex Party wo man den Leuten eine Auswahl geben will.
*****n93 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärung zu den Bildern.
Die Bilder sind entstanden als ich mit einer Singledame im Hotel ein Date hatte. Sie wollte gerne mal ein paar Spielzeuge ausprobieren da sie selbst keine hatte.
Die junge Dame durfte sich dann frei aussuchen welches Spielzeug sie gerne testen möchte und welche nicht. Die Spielzeuge wurden vor der Benutzung natürlich mit dem entsprechenden Desinfektionsmittel gereinigt.
Im normal Fall nehme ich auch nur 2 bis 3 Spielzeug mit dass reicht völlig aus da dies aber ein spezielles Date war habe ein ein kleinen Teil meiner Sammlung mitgebracht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir hatten als Paar immer gerne Partnerspielzeug, wo also beide was von hatten. Das war klein und zum einführen, leider nachher in der Besucher Ritze verschwunden *augenzu* schade .
Mit Mitspieler nutzen wir keine.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ******581:
Zitat von *******978:
Also wenn ich zum Date fahre, hab ich maximal 2 Spielzeuge dabei... Je nach Wunsch halt... Aber prinzipiell langt mir an dem Abend mein männliches gegenüber 😁😇👍 dafür macht man das ja 😂

Aber jeder wie er meint 👌

@****ity ja ja das mit den dessous kenn ich auch irgendwie...🙄 Mittlerweile hab ich draus gelernt 😂

Daraus gelernt heißt dann du trägst zum Date keine mehr 🤔🤗😜?
.

Sozusagen 😅 bzw ich trenne mich nicht mehr davon 🤣 in strapse verwöhnt zu werden hat für mich persönlich etwas sehr reizvolles
******581 Mann
2.470 Beiträge
Zitat von *******978:
Zitat von ******581:
Zitat von *******978:
Also wenn ich zum Date fahre, hab ich maximal 2 Spielzeuge dabei... Je nach Wunsch halt... Aber prinzipiell langt mir an dem Abend mein männliches gegenüber 😁😇👍 dafür macht man das ja 😂

Aber jeder wie er meint 👌

@****ity ja ja das mit den dessous kenn ich auch irgendwie...🙄 Mittlerweile hab ich draus gelernt 😂

Daraus gelernt heißt dann du trägst zum Date keine mehr 🤔🤗😜?
.

Sozusagen 😅 bzw ich trenne mich nicht mehr davon 🤣 in strapse verwöhnt zu werden hat für mich persönlich etwas sehr reizvolles

Und Sie in Strapse verwöhnen erst 🤗. Eine herrliche Vorstellung *kopfkino*
****am Mann
429 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Dildovertreter... *haumichwech*

...bzw. eine männliche Dildo-Fee... *rotfl*
******581 Mann
2.470 Beiträge
Gab/gibt es sowas nicht tatsächlich? Dildo Parties so in der Art wie Tupperware Parties 🤔
****ity Paar
16.588 Beiträge
Klar gibt es die privat oder im PK , aber mit kommerzieller Hintergrund
******973 Frau
1.888 Beiträge
Zitat von *****n93:
Aufklärung zu den Bildern.
Die Bilder sind entstanden als ich mit einer Singledame im Hotel ein Date hatte. Sie wollte gerne mal ein paar Spielzeuge ausprobieren da sie selbst keine hatte.
Die junge Dame durfte sich dann frei aussuchen welches Spielzeug sie gerne testen möchte und welche nicht. Die Spielzeuge wurden vor der Benutzung natürlich mit dem entsprechenden Desinfektionsmittel gereinigt.
Im normal Fall nehme ich auch nur 2 bis 3 Spielzeug mit dass reicht völlig aus da dies aber ein spezielles Date war habe ein ein kleinen Teil meiner Sammlung mitgebracht.

Wenn es tatsächlich so abgelaufen, wie du beschrieben hast, too... weil weniger Frauen trauen sich in speziellen Geschäften oder bei dildo Partys.. due wirklich gibts... was zu schauen, aber probieren kann man nicht, außer wenn es kauft. Aber wofür der oder den dildo, weis man nicht, und wenn du es erklärt hast.... oder gezeigt hast..
********9_rp Mann
1.327 Beiträge
... Wenn man die ganze Nacht Zeit hat... Dann hat man halt genug Auswahl... Je nach Lust 😉......der Dame und des Herrn....
*****369 Mann
7 Beiträge
Und wenn ihr beruflich im Hotel seid?
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ******581:
Gab/gibt es sowas nicht tatsächlich? Dildo Parties so in der Art wie Tupperware Parties 🤔

Aber sicher. Mußt nur mal googeln und schon findest du Anbieter
in Hülle und Fülle. Ich (Biene) war bisher dreimal bei sowas dabei.
Und man nimmt die Dinger dort nur in die Hand *zwinker*
****78 Paar
227 Beiträge
Mal Off Topic. Im ersten Bild der schwarze ganz rechts.
Wie ist der denn gedacht zu verwenden? Gerne auch per Mail
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
@****78

Gedacht ist wohl, dass eine Frau sich die Seite mit den 2 Enden
anal und vaginal einführt und dann mit der andere Seite als eine
Art Umschnalldildo irgendwas (Mann, Frau, Leberkäse, ..) vögelt.

Das sowas realistisch/anatomisch mit dem Gerät möglich ist oder
gar Spass bereitet, bezweifeln wir stark. Aber die ganze Sammlung
wirkt nicht so, als ob es dem Besitzer darum ginge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.