Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Hotel Prag mit Spielzeug
Wir sind auf der suche nach einem Hotel mit Sm ausstattung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im hotel

****am Mann
429 Beiträge
Hhhmmm... nach so vielen Beiträgen wundert es mich schon, dass noch niemandem aufgefallen ist, wie einseitig die scheinbar so umfangreiche Sammlung ist. Hier liegt eindeutig eine gewisse Analfixierung vor...und das ist es, was mich als Frau (gedacht) etwas beunruhigen würde.

Mindestens die Hälfte der Toys sind meiner Meinung nach überflüssig, weil schlicht doppelt. Ich bin Spielzeugen gegenüber nicht abgeneigt, habe auch schon zu (Einzel-)Dates und Partys welche mitgebracht...aber doch bitte nur ein paar.

Und dann sollten sie in Form, Funktion sowie Größe und Material sinnvoll ausgewählt sein, um das Spiel zu bereichern... keinesfalls sollte die Spielzeugparade im Mittelpunkt stehen und schon gar nicht dürfen die "körpereigenen" Werkzeuge vernachlässigt werden.

Für mich reicht im Spiel absolut...
1 Lush (Typ "Vibro-Ei")
1 - 2 Dildos (Jelly und/oder härteres Material), ggf. auch ein double dong, falls Bi-Ladies anwesend sind.
1 Vibrator
1 Anal-Toy (Plug, Kugeln, Kette oder Cone)
*********rerin Frau
587 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich mich mit meinem Partner bespiele, in Wort und Tat.
Da sehe ich Dildos, Öle & Co nicht als Hilfsmittel oder Werkzeuge für uns.
Vielmehr kommen sie zur Abwechslung mit ins Spiel.
Ich nehme auch nur was nach vorheriger Zusprache mit und hier zählt für mich die Qualität, statt Quantität, alles sehr überschaubar.
Vielleicht ein bis zwei Spielzeuge.
Gerne dann, wo wir beide was von haben, sog. Partnerdildos.
Und ja, ich habe die Sachen bei einer Dildoparty bekommen. *smile*
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
ich finde so ca drei Spielsachen zum Hoteldate sind ggf zur Abwechslung ok so erwünscht ...
bei meinen hoteldates mit einem paar wünscxht die Dame ab u an den einsatz von was großem u das hat sie dabei ..fürs vorspiel
und für den Portier ..daß es aussieht wie geschäfts Besuch ..komme ich mit Pilotenkoffer was auch immer drinn ist ..Sekt ..Wein ..Pralinen ..Bümchen für die Dame u ein paar Spielsachen
****gs Mann
4 Beiträge
Ja, das hat doch einen gewissen Reiz.
Muss ja nicht zwingend zum Einsatz kommen.
Aber zum Zuschauen z.B .....find ich es ganz nett 🙃

Lieber Gruß

Sluggs
*****ldi Mann
120 Beiträge
... es ist immer wieder wundervoll, erregend und prickelnd die "Spielsachen" im Hotel bereitzulegen und es ist ein lustvolles Ritual vorher dieseVorbereitungen zu genießen...... *kopfkino*
...Spielzeug(koffer) fürs Hotel ....
******e67 Mann
82 Beiträge
Ausprobieren und Vorfreude
Beim ersten Hoteldate gab es nur die körpereigenen Spielzeuge. Bei den Wiederholungsdates kam die Lust, immer mal was Neues auszuprobieren. Manches blieb, manches Neue kam dazu und manches war dann doch nicht so geil. Die Wunschliste für‘s nächste mal steht schon fest
Die Cockringe sind mittlerweile abgelöst durch Metall
Spielzeug im Hotel hat schon was. Blöd nur, wenn man wie ich am nächsten Vormittag dann heimfährt und daheim dann am Abend feststellt, das ich das Spielzeugsortiment (Dildo u. a.) im Hotelzimmer unter der Bettdecke vergessen hat.................. Die Dame vom Zimmer-Service wird sich bestimmt gefreut haben *zwinker* *hotsqueeze*
******973 Frau
1.888 Beiträge
Dann freut sich die Dame, aber schlimm finde ich es nicht .. je schade das es verloren geht
*******Plum Paar
125 Beiträge
Mrs Plum
wurde auch schon mit Spielzeug beim Hoteldate empfangen. Vor allem erste Erfahrungen mit der Peitsche haben Mrs Plum sehr gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.