Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2682 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Meine freche Frau2
Meine Frau ist meist gut gelaunt und hat beste Umgangsformen und viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei einer Frau

**********gen69 Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Besuch bei einer Frau
Ich hatte letztens ein Date, dachte mir würde ganz nett werden.

Die Studentin studiert Spanisch, Französisch und Geografie.

Es hat begonnen mit dem Eintritt, nette Studentin, etwas freakig und sympathisch. Direkt in der Küche haben wir etwas Wein getrunken, da sie keine Weingläser hatte, dachte ich mir die Wassergläser gehen auch, Hauptsache das Glas darf nicht leer sein *wein*

Wir haben uns mehr über Geografie unterhalten, dann beginn ein Ratespiel wo liegt Chile usw. etwas Schmeichelhaft doch auch witzig. Die Weinflasche wurde leerer und eine neue geköpft.

Sie sagte mir im Vorfeld eine Couch improvisieren müsste, ich dachte mir nichts dabei. Dann ging es ins Wohnraum, wo rein Matratze aus ihrem Schlafzimmer lag, denn neben an Schlief ihr Kind "hmm okey". Dann ging es los, wir haben etwas rein und raus gespielt, während die verschiedene Länder und Städte flüsterte *haumichwech*

Fazit: Es war ein nettes Date mit viel Geografie Wissen *top*

Hattet ihr auch sowas ähnliches?
Noch nicht in der Art, aber mir ist noch nicht ganz klar:
Beunruhigt dich etwas im Nachhinein?
Würdest Du sie wieder besuchen wollen?
Oder was sollte wieder so ablaufen, oder was anderes?
Fleißige Dame, trotz Kind studieren.....
Vielleicht hat sie drauf gewartet, dass du den ersten Schritt machst....... ( so wie sich gehört) *zwinker*
Wenn ihr euch sympathisch seid und versteht, dann zweites date ausmachen.... wo ist das problem....
Viel Erfolg *top*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ich frage mal, was diese total spannende Geschichte hier unter Hoteldates "verloren" hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.