Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?368
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal oder Oral wie bevorzugt ihr es?

**********gen69 Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Anal oder Oral wie bevorzugt ihr es?
Dieser Zugang einer Frau ist ein Tabu-Bereich sowie bei den meisten Männer...
Doch es gibt Ausnahme wo das Tiefe eindringen einer Frau viel intensiver ist, den ich bevorzuge es das man(n) das Vertrauen der Frau hat. Es ist echt ein Highlight und die beste Vorstellung eines Mannes so eng es zu erleben.

Wie finden die Frauen dieses Gefühl?
Eng? Schmerzhaft?
Bild ist FSK18
****in Frau
998 Beiträge
Muss man sich entscheiden? *nein*
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
wenn man es mit vorsicht u rücksicht langsam angeht .. wird es ein sehr schönes erlebnis für beide sein ...
reinhämmern geht eben gar nicht ...
********razy Frau
158 Beiträge
Ich mag beides, wobei ich anal vorziehen würde.

Weh tut es... je nachdem wie tief er eindringt! Je tiefer je mehr Schmerzen!

Aber generell sehr geil!
Bei mir als Mann ist es kein Tabubereich.
Werde da gerne berührt und genommen.
Genieße Pegging in allen Stellungen.
Auch vertraue ich einem Mann, weil wenn ich da jemanden rein lasse will ich es auch.

Und wie mit der ganzen Sexualität, ist auch anal Uebungssache.
Und natürlich anal und oral.
Aber bitte oral zuerst.
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
Für meinen Freund ist 'es' überhaupt kein Highlight. Da nur der Eingang etwas eng ist. Das fixt ihn zum Beispiel gar nicht. Nur mal um klarzustellen, das 'es' nicht für alle Männer das non plus ultra ist.

Und für mich? Nein, einfach nur aua. Und Anal geht für mich überhaupt gar nicht's. Kein küssen, kein lecken, und auf gar keinen Fall Finger.


*nein*
********uete Frau
17.597 Beiträge
Wenn es passiert, kann ich immer noch entscheiden, ob es gefällt
Ich denke auch, dass Sex grundsätzlich ja fließend ist und sich vieles ergibt.
Würde mich da auch nicht als fixiert betrachten, aber ich finde anal hat halt auch was mit Vertrauen und Zuneigung bzw. Sich schenken wollen zu tun.

Oral würde Ich defintiv für beide als Klassiker bezeichnen wollen und genieße sowohl das Geben als auch das Nehmen
Warum oder?
*********re_M Mann
28 Beiträge
Ein sehr schönes Thema!

Sie anal zu spüren ist schon besonders. Gerne auch zum Vorspiel mit der Zunge. Ein sanftes Eindringen dann als devotes Spiel mit ihr .

Leider gibt es nur wenige Frauen die es genießen können !
Wenn es Beide wollen, ist doxh beides geil *top*
*******pip Frau
2.116 Beiträge
Anal is absolutes No-Go! Egal ob mit Küssen, lecken, fingern oder gar vögeln....
Schon allein, wenn ich daran denke, kommt das große *wuerg2*
*******irl Frau
158 Beiträge
Ich möchte da keine Wahl treffen..
*blowjob* Oral gehört für mich unbedingt dazu, gerne auch die etwas härtere Gangart.
*bananen* Anal mag ich ebenso, wobei ich da eine langsame Variante bevorzuge und die Dehnung als sehr intensiv empfinde.
Über einen kurzen Schmerzmoment beim Eindringen kann ich gut hinwegsehen.
******gar Paar
691 Beiträge
Wir verstehen die Frage nicht *lach*.
Wenn man es richtig macht, hat beides seine Vorzüge *ggg*
Ein schwieriges Thema.

Ich glaube sagen zu können, dass ich auf die Frau und ihre Wünsche eingehe. Mir würde es nie in den Sinn kommen, Analverkehr meiner Partnerin vorzuschlagen. Egal wie ich dazu stehe.
Ich möchte anal nicht genommen werden. Deshalb kann ich keiner Frau es zumuten, den Analverkehr zu akzeptieren.
Wenn die Frau den ausdrücklichen Wunsch dazu hat, dann gerne. Es benötigt dazu aber auch Vertrauen und Einfühlungsvermögen.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich lieber anal als oral. Ich spüre da einfach mehr. Ist wohl bei jeder anders... Geschmackssache

Einfach fest rein geht null, aber langsam mit Vorsicht reinschieben... Gibt nichts besseres!
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Hallo, warum immer oder? Beides ist doch schön und geil. Unterstützend............die Zunge und den Fingern (mit Gleitcreme) sanft vorzubereiten. Super Gefühl und geiler Orgasmus. Freut euch darauf... *kopfkino*
*****021 Paar
7 Beiträge
Für mich war Analsex nie wirklich ein richtiger Gedanke wert . Keiner meiner bisherigen Partner verstand sich darin wirklich . Vor über einem Jahr entfesselte meine große Liebe unendlich einfühlsam diese Leidenschaft , so dass ich sie nie mehr missen möchte . Aber wie andere schon erwähnten , reinhaemmern geht nicht . Man muss sich öffnen und entspannt sein können, dann werden dabei Ebenen erreicht , von denen man bisher keine Ahnung hatte . Ich kann mittlerweile einen analen Orgasmus bekommen . Aber auch mein Partner liebt es bei sich , so bedient zu werden . Er kann sich völlig entspannen und gehen lassen . Für mich ein Immer haben wollen , nie mehr verzichten wollen .
********eint Paar
312 Beiträge
hängt immer von der Frau irgendwie ab.
Bei uns Weiblich fast nicht zu machen,
die Hausfreundin dagegen eine HERRliche AnalQueen. Chapeau! *mrgreen*
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Frauen gefallen an Anal finden. Wenn ich dann Nachfragen woran das liegt gibt es fast immer die selbe Geschichte: Schreckliches Erlebnis, weil man(n!!!) zu unvorsichtig war und gleich ohne vordehnen rein wollte. Das schmerzt natürlich. Selbst wenn man es gewohnt ist regelmäßig Analsex zu haben.
Das man sich dabei Zeit lassen sollte und die Frau unbedingt entspannt und nicht angsterfüllt und verkrampft sein muss, ist das entscheidende damit beide Freude am Analsex haben.

Btw, find die Überschrift auch etwas irreführend.
@*********ing_w

Zeit und Gefühl wird oft vergessen.

Dabei ist es so schön die Zeit zu vergessen ...
**********aus_Z Mann
456 Beiträge
Also ich liebe diese Art von Vorspiel und auch als Hauptakt.
Schon allein die Stimulierende Berührung ist ein Gipfel an Gefühle.
**G Mann
161 Beiträge
@*********ing_w

Wobei mich schon auch interessiert wie Frauen den Schwanz im Arsch im Vergleich zur Pussy anders spüren..

Und nein ich möchte das als Mann nicht versuchen😂
@*********ing_w Schlimm sowas oder? Fast immer diese unvorsichtigen, rüpelhaften Männer.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.