Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Luxemburg

Hallo Luxemburg
Hallo in die Runde, wollte mal wieder einen Austausch starten. Wie sind eure Erfahrungen hier in Luxemburg mit Hoteldates? Welche Hotels sind empfehlenswert? Luxemburg ist ein kleines Land, wie handhabt ihr das mit Treffen? Nur mit Bekannten, mit Freunden...
*******tas Paar
262 Beiträge
Hotel ⛔️
Moien,
wir treffen uns zurzeit ausschließlich privat und nicht in Hotels.
Am Liebsten mit uns bereits bekannten Gentlemen, die auch aus beruflichen Gründen ständig Covid-Tests durchführen.
Wir können aber nachvollziehen, wenn sich viele zurzeit zurückhaltend verhalten.
In den nächsten Wochen kommen wieder bessere Zeiten. *top*
Allen weiterhin viel Spaß hier und bleibt gesund! *bussi*
Hey, das Melia‘ sei anscheinend sehr zu empfehlen, war dort auch schon des Öfteren auf Geschäftsreise.
Zitat von *******v69:
Hotel ⛔️
Moien,
wir treffen uns zurzeit ausschließlich privat und nicht in Hotels.
Am Liebsten mit uns bereits bekannten Gentlemen, die auch aus beruflichen Gründen ständig Covid-Tests durchführen.
Wir können aber nachvollziehen, wenn sich viele zurzeit zurückhaltend verhalten.
In den nächsten Wochen kommen wieder bessere Zeiten. *top*
Allen weiterhin viel Spaß hier und bleibt gesund! *bussi*
Natürlich ist es aktuell schwierig, ich persönlich hätte auch Verständnis wenn es zu einem Date kommt wenn jemand nach einem negativen Test fragt. Gesundheit geht vor. Und ich lasse mich regelmässig testen oder werde getestet.
Ich hatte mal ein Date in Luxemburg ohne Zimmer. Wir vergnügten uns auf den Toiletten, Hotelflur und Wellness.
******_66 Frau
805 Beiträge
Belle Air und noch einige sind sehr gut....
Aktuell etwas schwierig, aber machbar. Zumal in Echternach, Remich und am Flughafen
********onne Mann
589 Beiträge
Schwierig ja, allgemein.
Und dass man zurückhaltend teils ist, ebenfalls verständlich.
Ansonsten, Hotel Ibis noch, Nähe Bettemburg oder eher privat (falls).
*****ier
21 Beiträge
Unsere Zimmer werden derzeit auch sehr oft von Gästen aus dem "Ländchen" gebucht.
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Ibis würde ich nicht empfehlen. Zu schlicht.
Mein letztes Hoteldate war im Accor Golfhotel bei Canach, ganz nett.
Luxemburg-Stadt findet man ein paar tolle Hotels.
Das Threeland in Pétange ist hübsch, aber die Wände sind dünn. Da bekommt man morgens Beschwerden wegen der Lautstärke wegen stöhnen. (Kein Witz)
Kleiner Tip: Double Three in Luxemburg- Stadt, Zimmer 1900. Kein Scherz.
******_66 Frau
805 Beiträge
Das Zimmer kenne ich, aber Preis ist ziemlich heftig....
********onne Mann
589 Beiträge
Gehobenere Hotels zieh ich ebenfalls vor solange keine Fragen gestellt werden
am Empfang.
Oder, privat bei mir eben.
*******ve99 Mann
141 Beiträge
Das Zimmer 1900 scheint beliebt zu sein. Was hat es damit auf sich?
****un Paar
1.573 Beiträge
Würde uns auch interessieren
****un Paar
1.573 Beiträge
Zitat von ******_66:
Das Zimmer kenne ich, aber Preis ist ziemlich heftig....
Wieviel ist heftig und was ist so besonders?
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Zitat von ****un:
Zitat von ******_66:
Das Zimmer kenne ich, aber Preis ist ziemlich heftig....
Wieviel ist heftig und was ist so besonders?

Naja, die Preise varieren. Ich hatte Glück und wir bezahlten 140 euro die Nacht.
Zurzeit ist das Zimmer mit +- 250 euro angegeben.
Früher war es sauteuer, da auch schon viele Minister aus verschiedenen Länder dort übernachteten. (Auch aus der Usa).
Natürlich sind die Zimmer und das Hotel in die Jahre gekommen, aber es herscht ein Oldschool Flair.
Das Zimmer 1900 ist gross, schön aufgebaut mit viel Platz, sowie befindet es sich auf der letzten Etage.
****un Paar
1.573 Beiträge
Also optimal für eine GB *party*
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Zitat von ****un:
Also optimal für eine GB *party*

*genau*, in einem Zimmer wo man in die Vergangenheit versetzt wird. Ist ein tolles Gefühl beim Sex
****un Paar
1.573 Beiträge
Ist es die King Suite?
Also ich muss da mal unbedingt hin, wer kommt mit? Ich lade ein😜
Wie ist es aktuell in Luxemburg, in Dtl sind ja alle hotels zu, ausser Geschäftsreise?
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Zitat von ****un:
Ist es die King Suite?

Denke eher Deluxe Suite, bin mir vom Namen nicht mehr ganz sicher. Errinner mich nur an die Zimmernummer
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Zitat von ******n88:
Wie ist es aktuell in Luxemburg, in Dtl sind ja alle hotels zu, ausser Geschäftsreise?

Alles offen, nur muss man im Zimmer essen und trinken
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Ich finde das Sofitel grand Ducal nach wie vor am Besten.....👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.