Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Was ist wenn keine Toilette da ist.44
Meine Freundin findet es schrecklich wenn wir auf einer Party oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergabe von Sternen nach Sauberkeit und Hygiene

***at Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Vergabe von Sternen nach Sauberkeit und Hygiene
Was meint Ihr dazu, gibt es Hotels die würdet ihr kein 2 Test mal mehr besuchen, sie waren ungepflegt oder teilweise veraltetes Mobiliar, wie oft findet Ihr sollte die Einrichtungen erneuert werde. Gerade Duschen und Toiletten sind hier nach kurzer zeit (3 bis 5 Jahre) Intensiv zu reinigen oder zu erneuern. Oberbetten und Matratzen ebenso.
Wenn viele Personen in den zimmern für kurze zeit sind dann ist hier ein größerer Verschleiß als wie bei uns Privat zu Hause.
*****n17 Paar
30 Beiträge
Da stimme ich dir unbedingt zu, allerdings kann ich mir zuvor auch in den Bewertungen meist einen guten Eindruck verschaffen und entscheiden, ob ich dort buche oder nicht.

Deine Frage ist nun: welche???? *hilfe*

( Hier schreibt sie)
@***at

Wie lautet deine Frage? *frage*
Zu welchem Thema genau möchtest du Informationen oder Diskussionen?
****ie Frau
535 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass Deine Fotos nur der Aufmerksamkeit dienten.

Bisher habe ich mir immer anhand der Bewertungen der Hotels in den einschlägigen Buchungsplattformen ein gutes Bild machen können. Das ist nicht schwer, probier das doch auch einmal.

Und ja, zwischen intensiver Reinigung und Erneuerung besteht doch ein großer Unterschied, gerade wenn es die Bäder betrifft.
***at Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine allgemeine Frage,
ich komme sehr viel rum, und ich
Habe auch solche Zimmer bereits vorgefunden.
Ja diese Fotos sind absichtlich so von mir gegoogelt worden.
Die Betten in den Hotels wo ich war sahen so aus,
Trotz guter Bewertung (Bewertungen stimmen nicht immer)
Auf diesen Bewertung-Portalen können Firmen sich einkaufen
Für gute bis sehr gute Bewertungen! Wenn ich früher in den Urlaub gefahren bin
Dann habe ich im Reisebüro gebucht, das mache ich seid dem Internet
nicht mehr, buche jetzt direkt nachdem ich mir ein Hotel unter vielen selber auf Bildern ausgesucht habe. Logisch ist es wenn jemand in einem höheren Stern ein Hotel bezieht das dieses dann auch teuerer sein kann, wenn ich aber ein durchschnittliches Hotel besuche und dann soll ich dafür (wie Bett hier auf Foto) 85 Euro bezahlen, dann finde ich so etwas eine Frechheit, das ist eigentlich nur meine allgemeine Frage, diese nur eine Anregung zum Diskutieren aus anderen Erfahrungen heraus sein soll.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Würden wir solche Zimmer vorfinden, dann wären wir ruckzuck verschwunden.
Niemand muss sich damit abfinden.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Ist die Idee hier, dass wir Hotels an den Pranger stellen sollen, bei denen die Hygiene nicht gepasst hat? Bei hunderttausenden (wenn nicht Millionen) Hotels in ganz Europa würde das aber schnell unübersichtlich werden ....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wir reisen sehr viel und unser Auswahlkriterium für ein Hotel sind meist die aktuellsten Rezessionen und die Bilder von den Gästen über das Hotel. Hier bieten die meisten Buchungsportale viele Informationen. Sterne oder ähnliches sind für uns kein Auswahlkriterium. Den letzten Check machen wir dann bei der Ankunft und lassen uns, bevor wir Einchecken, das gebuchte Zimmer zeigen. Entspricht es nicht den gebuchten Kriterien oder ist nicht sauber, monieren wir das und meinst klappt es dann und wir bekommen unser sauberes Wunschzimmer. Bisher ist es in vielen Jahres erst einmal vorgekommen, das wir das Hotel wieder verlassen haben und uns anderweitig ein Zimmer genommen haben. Doch sowas wie auf den Bildern von @***at ist uns noch nie untergekommen.
Solche Erfahrungen wie der Thread-Ersteller habe ich noch nie gemacht.

Es kommt auf die Stadt bzw das Land an.
Ist gerade eine Messe, ein Konzert etc.....

Ein Hotelzimmer für 85€ ohne Frühstück ist in vielen Städten ein Schnäppchen.
***at Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_Ma:
Ist die Idee hier, dass wir Hotels an den Pranger stellen sollen, bei denen die Hygiene nicht gepasst hat? Bei hunderttausenden (wenn nicht Millionen) Hotels in ganz Europa würde das aber schnell unübersichtlich werden ....

Nein, es gibt vielleicht auch sehr gute Hotels die durch ihren Service aufgefallen sind. Ich habe nur allgemein gefragt. Wenn jemand neues hier bei 50Plus ist dann wird doch auch gerne gefragt wo kann ich am besten Sex haben? Warum soll es denn nicht Empfehlungen für oder gegen das ein oder andere Hotel geben? Also wir sind ja nun keine Hunderttausend privilegierte User hier und nicht gleich Millionen Hotels werden also hier erwähnt, Das ganze wird also doch überschaubar sein. Jeder der mag kann sich daran beteiligen oder auch nicht. Mich interessiert auch welche Erwartungen der ein oder andere an sein Hotel hat. Möchte er nur ein Zimmer zum Sex haben oder vielleicht sucht Sie/er gerne auch Ambiente, schicke Restaurants Hotellobby oder welchen Freizeitwert erwartet Sie/Er hierbei. Das ist alles allgemein zu verstehen. Einige denen ist es egal wo sie im Hotel schlafen Hauptsache sie haben einen Raum dafür andere mögen es vielleicht ein wenig schicker und wieder ein anderer Kunde sucht das Luxushotel mit super Service, ich denke hier in JOYclub sind sowohl die einen wie auch die anderen.
*********ntic Paar
15 Beiträge
Ich finde es immer wichtig, dem Hotel Rückmeldung zu geben. Oft bekommt man Erklärung, manchmal ist es dem Hotel gar nicht bekannt, wenn was nicht iO ist, da einem vieles auch kur auffällt, wenn man in nem Zimmer übernachtet...bzw..Dieses benutzt *zwinker*

Bzgl Flecken auf Matratzen oder Bettkästen möchte ich anmerken, dass diese oft auch trotz einer vernünftigen Reinigung bleiben.
Da diese normalerweise ja aber 2-3 Layer auf sich haben, muss man schon tief graben, um diese zu finden *zwinker* und über die Hygiene sagen sie nix aus.

Was für mich NoGos sind, sind Haare in Dusche und Wanne, ungeleerte mülleimer, dreckige klos.

Bäder und Betten alle 3-5 Jahre erneuern?!?! Dann wirst du nicht mehr viele hotels besuchen können.
Das sind ja immer noch wirtschaftsunternehmen, die mitunter einem enormen Preiskampf unterliegen.
Es gibt zu diesem Thema aber schon einige Diskussionen *zwinker*


Hoteldates: Hotelempfehlungen in Deutschland


oder hier suchen


Suche im Forum
***at Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1970:
Es gibt zu diesem Thema aber schon einige Diskussionen *zwinker*




Hoteldates: Hotelempfehlungen in Deutschland


oder hier suchen



Suche im Forum



Nein, es gibt vielleicht auch sehr gute Hotels die durch ihren Service aufgefallen sind. Ich habe nur allgemein gefragt. Wenn jemand neues hier bei 50Plus ist dann wird doch auch gerne gefragt wo kann ich am besten Sex haben? Warum soll es denn nicht Empfehlungen für oder gegen das ein oder andere Hotel geben? Also wir sind ja nun keine Hunderttausend privilegierte User hier und nicht gleich Millionen Hotels werden also hier erwähnt, Das ganze wird also doch überschaubar sein. Jeder der mag kann sich daran beteiligen oder auch nicht. Mich interessiert auch welche Erwartungen der ein oder andere an sein Hotel hat. Möchte er nur ein Zimmer zum Sex haben oder vielleicht sucht Sie/er gerne auch Ambiente, schicke Restaurants Hotellobby oder welchen Freizeitwert erwartet Sie/Er hierbei. Das ist alles allgemein zu verstehen. Einige denen ist es egal wo sie im Hotel schlafen Hauptsache sie haben einen Raum dafür andere mögen es vielleicht ein wenig schicker und wieder ein anderer Kunde sucht das Luxushotel mit super Service, ich denke hier in JOYclub sind sowohl die einen wie auch die anderen.

Ich denke das soll eine Diskussion sein !
Ich bin beruflich in Hotels, statte diese mit
Möbeln aus, ich kann Billardtische, oder auch
komplette Bestuhlung Sessel Sofa und vieles mehr anbieten.
Im übrigen gibt es natürlich Hotelzimmer zu 85 Euro ohne Frühstück,
Dabei kommt es natürlich auf darauf an wohin fahre ich in Deutschland, hier in Hannover sind 85 Euro schon ein recht hoher Preis, in München oder Düsseldorf da ist das unterstes Preisniveau, also man muss sollte da auch unterscheiden. Logisch auch bei der Qualifizierung, dabei gibt es auch Hotels die lassen sich das Zimmer bezahlen als wenn sie einen Palast haben, sind aber unterer Durchschnitt! Wir haben hier in Hannover zu einer Messe ein 2 Sterne Hotel im Angebot von 495,00 Euro gehabt, dafür muss man sich dann auch schämen! Vielleicht sollte ich auch einen ganz Neuen Tread hierfür eröffnen? Ihr Moderatoren wisst genau won welcher Tread steht, ich muss mich erst da zurecht finden! Ich versuche mir auch gerade ein Bild zu machen wo finde ich welche Themen, um nicht das ein oder andere doppelt zu eröffnen! Bitte sollte hier etwas nicht ganz richtig sein bitte PN an mich *danke* (Diskussionen machen nur Spaß wenn alle sich daran erfreuen) .
@***at

Warum du wiederholst du deinen Text?
Wir haben das beim ersten Mal schon verstanden.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Als Businessreisender: Check-in/-out in weniger als jeweils 2-3 Minuten. Ein sauberes Zimmer mit genügend Steckdosen. Meine Ruhe (v.a. vorm Hotelpersonal).

Für ein Sexdate: ein tolles Ambiente, mit zB einer ansprechenden Bar oder einem tollen Spa. Schöne Zimmer, die bedeutend grösser, schöner, extravaganter als der Standard sind. Und ganz klar Sauberkeit, Sauberkeit und nochmals Sauberkeit.
*********te_bw Frau
3.420 Beiträge
Indem das hier kein Hotelbewertungsportals ist, halte ich dieses Thema hier überflüssig wie ein Kropf.............
Richtig @*********te_bw

ausserdem ist Herr @***at auch auf der falschen Seite.
Habe ich auch jetzt erst gesehen *lach*

Hier ist die Seite der

Hotel- und Pensionsbesitzer



Bist du etwas Hotelbesitzer @***at ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.