Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wenn keine Toilette da ist.

Was ist wenn keine Toilette da ist.
Meine Freundin findet es schrecklich wenn wir auf einer Party oder einem Volksfest sind und keine Toilette in der Nähe ist. Sie hat dann auch Probleme kurz hinterm Busch zu verschwinden, weil sie angst hat sich selber beim Pinklen zu erwischen. Folge ist, dass sie sich nicht amüsiert und meist nach kurzer Zeit schon nach Hause will. Wie macht ihr dass, wenn mal keine Toilette in der Nähe ist.
weil sie angst hat sich selber beim Pinklen zu erwischen.
Nicht eher, dass sie von anderen erwischt wird? *zwinker*

Meist stehen doch bei Volksfesten irgendwo Dixis oder Toi-Tois rum.
Sonst die nächste Gaststätte suchen?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Mit Aufpasser
Sie geht halt irgentwo hinter ne hecke oder ein Maisfeld oder den besagten Busch.....aber wozu hat man den einen starken Freund der auf eien aufpasst das keiner kommt......
*zwinker*
*****hen Mann
609 Beiträge
da gibt`s doch immer noch die Variante unter dem Rock unsichtbar eine Windelhöschen anzuziehen mit entsprechender Einlage. Da kann Frau ungeniert sich dem Urinfluss hingeben und kann weiter Spaß am Geschehen haben.
Windel ... *pueh*

Viel stilvoller geht das auch mit "Pinkelhilfen" für Frauen.
Da gibt es z.B. "Urinella" - ist aus Papier, gibt es im Handel und ist auch ganz einfach selbst zu basteln.
Oder "Travelmate" - das ist ein auswaschbares Kunststoffröhrchen für unterwegs.
Da muss frau sich nicht mal hinhocken ... fällt also nicht so auf.

Tja, lesen bildet! *gg*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Für diese Hilfsmittel gibt es auch einen extra thred im Forum----heißt:
frauen die im stehen Pinkeln können....
Haben wir auch schon einige Interessante Bilder von solchen Hilfsmitteln reingestellt...
B
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kann geholfen werden...
Schaut doch mal in den Thread...Frauen die
im stehen pinkeln

*zwinker* vom Frenchloverpaar
...
weil sie angst hat sich selber beim Pinklen zu erwischen.


*schock* Das möchte ich auch nicht erleben.


Und ne Toi ist bestimmt immer irgendwo. Ausserdem denk ich nicht, dass man alle paar Minuten mal muss. Dann soll sie doch zuhause noch mal gehen, dann muss sie auch nicht 5 Minuten nachdem Ihr das Haus verlassen habt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Davon träum ich schon mein ganzes Leben, mich selbst mal beim pinkeln zu erwischen. [b]schwelg[/b]

*haumichwech*
Wie schon gesagt
Einfach hinterm nächsten Busch verschwinden ( habe ich absolut kein Problem mit ): Auf Volksfesten sieht es meist mit den Tois ja nicht so dolle aus, sprich, viel zu wenige oder nicht gerade die saubersten.

Ansonsten einfach zu Hause nochmal gehen. Die Idee mit der Windel wäre für mich jetzt nicht sooo das wahre...
****kt Mann
693 Beiträge
bei solchen threads frage ich mich dann doch was der threadersteller sich für antworten hier erwartet? gehts um ein richtiges problem (was suchts dann hier?) oder erwartet er irgendwelchen geilen kommentare wie windel oder katheter oder er muss schlucken, whatever..

ich mein, was is schon dabei.. irgendein eck zum pullern gibts immer..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
genau...ab hintern busch...du passt auf...fertig ist gepullert...

deswegen heim gehen...iss ja nicht ihr ernst, oder doch??? *roll*
Na jetzt wirds aber bunt hier.
Also hallo.

Beckenboden anspannen, dabei Bauchdecke entspannen.

Scheißhaus finden - glaubt mir es gibt immer welche - Fragen und/oder nach entsprechenden Hinweisschildern Ausschau halten.

Türen und die in der Nähe befindlichen Gebäudlichkeiten nach beinhalteten Scheißhäusern absuchen (Tip: Toiletten befinden sich oft, sehr oft, hinter Türen).

Die wirkliche Herausforderung finden - kein Mensch geht von einem Fest an dem er sich wohl fühlt und amüsiert vorzeitig nach Hause weil er/sie sein Wasser abschlagen muß - wirklich nicht.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Wenn keine Toilette da ist, dann hockt sich Frau halt irgendwo hin und lässt es einfach so laufen, dann geht es halt in die Hose oder in den Rock. Ist doch nicht weiter schlimm, wo ist das Problem?

Oder Frau geht gleich gewindelt aus dem Haus, dann kann sie es einfach laufen lassen und total süß ist eine Frau in Windeln dazu auch noch.
Das mag im äußersten Einzelfall wohl zutreffen, ist aber höchstwahrscheinlich *roll* für einen Party- oder Volksfestbesuch nicht so ganz zu empfehlen.
*wc*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ganz ....
können wir die Frage gar nicht nachvollziehen, denn auf dem
kleinsten Dorffest gibt es auch einen Toilettenwagen
und wenn eine Party nicht grade mitten im Wald oder
auf einem Acker ist, findet sich auch immer eine Möglichkeit.

*roll* vom Frenchloverpaar
******_by Frau
554 Beiträge
?
Bei Volksfesten sind doch immer irgendwo Toiletten. Und zur Not geh ich halt hinter einen Busch, mein Gott auch nicht soooooo dramatisch.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm, ich wüsste mal gerne ob besagtes weibchen auch hier ist...

denn wer es bis hier herein schaft, schafts auch hinter die büsche...

Serena...meints nicht böse... *rotwerd*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Zu welchen Veranstaltungen geht ihr, dass es dort keine Toiletten gibt???

In den letzten 20 Jahren ist es 2 x vorgekommen, dass ich mir einen Busch suchen musste und das war jeweils in der absoluten Einöde...
puh...
...ist das wirklich ernst gemeint??? *roll*
...die frau geht nicht aus dem haus weil sie eventuell mal aufs klo muss??

...also ich glaube sie leidet an einem zwang! ich finde ja... auf manchen festchen die toiletten soooo widerlich das ich mich lieber hinter einen busch setzte und mir frische luft um nase und hintern wehen lasse!!!!
...und für die die absolut nicht in der lage sind ohne kleckern zu pinkeln gibts ja den traveljohn! *lol* .... hab ich am we beim räumen bei meinem freund in der garage gefunden *zwinker* ... also für mich persönlich wäre das ja nix... stelle mir das mit dem treffen ein bischen schwierig vor!!...aber gut.... jedes bedürfnis will bedient werden *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Auf jeden Fall
hab ich jetzt dazugelernt, dass es Mitnahmetoiletten gibt. Ich bin echt beeindruckt - endlich kein Pipi mehr am Hosenbein oder auf den Schuhen.
Einfach toll. *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
boah, immer noch keine lösung in sicht??? *schock*
Also ehe ich so eine fiese Dixi-Box aufsuche geh ich aber dreimal lieber hinter einen Strauch. Da hab ich ja so überhaupt kein Problem mit, macht der Großteil der Männer ja schließlich auch!

Öffentliche Toiletten find ich sowieso ekelhaft! Da halt ich lieber ein bis ich daheim bin, geh hintern Busch und/oder trinke nix *zwinker*
hallo zusammen
wir waren vor einigen monaten auf einen open air Konzert und ich muste auch mal pipi machen bin dan zu den dixi klos geflitzt und da war eine riesen schlange wo man hätte 45minuten warten müssen, dan haben wir einen tipp bekommen das die herren klos der umkleidekabine(konzert war in einen stadion) noch platze frei hätte ich nix wie hin mit zwei andern frauen im schlepp tau da hatte sich auch eine schlange gebildet von frauen die versuchten krampfhaft ihrer beine übereinader zuschlagen. als noch vier frauen vor uns waren ging die klo türe auf und zwei frauen kammen raus waren von oben bis unten naß klo verstopft und man konnte fast in der kabine schwimmen. langsamm hatten wir alle genung und eine verständniss volle ortnerin zwinckerte uns zu und führte uns hinter den umkeide kabinen in das gebüsch wo wier endlich pipi machen konnten. erlich es war mit da igall ob einer zugeschaut hätte und den andern frauen auch. Denke mal wenn der druck so groß ist solte man sich ins gebüsch schlagen... einen schönen tag noch aus solingen *wink* *gaehn* *aua*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich frage mich wirklich ob das hier ernst gemeint ist... erwischt sich selber beim pinkeln...naja *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.