Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1082 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernachlässigte Ehefrau hat mich im Hotelzimmer besucht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schöner Beitrag , aber leider schreiben hier in der Gruppe nicht viele Frauen
Naja, man muss da ja auch zwischen Fiktion und Realität unterscheiden.

Fiktiv könnte ich dir hier die dollsten Geschichten hinschreiben, aber real nein.

Hat einfach den Grund, wenn ich mich so detailliert an ein Date erinnern würde, wie der TE aufgeschrieben hat, dann wäre es ein schlechtes Date gewesen. Ganz einfach aus dem Grund, dass er mir nicht das "Gehirn rausgevögelt" hätte.
Zudem müssen Frauen nicht prallen mit ihren Erlebnissen.

Die Geschichte klingt ja ganz nett vom TE, aber für mich wäre alleine sein "Dirty Talk" Grund zu einem Abbruch gewesen. Es gibt Frauen, die so drauf sind, wie der TE beschrieben, aber auch viele die sich nicht mit diesem "untervögelte heimliche Betrügerin"- Klischee nicht indentifizieren können.
Sexpositiv heisst nämlich nicht immer niveaulos und moralisch bedenklich zu sein als Frau

LG Sina
@*******okie

Hallo Sina,

vielen Dank für Dein Feedback!

Ich weiß natürlich, dass es unterschiedliche Auffassungen für mein erlebtes Date gibt. Und genau das ist doch auch gut, oder?

Und ich habe diese Zeilen nicht geschrieben um zu prahlen, sondern einfach meine Gedanken zum Date niedergeschrieben. Ob es Prahlerei ist, sollte jeder für sich entscheiden. Ist auch absolut richtig!

Und wahrscheinlich hast Du Recht, dass sich Frauen nicht so detailiert an Dates erinnern können. Da sonst ja das "fallen lassen" auf der Strecke bleibt. Und das ist gerade für Frauen absolut wichtig, um richtig genießen zu können.

Ich wünsche Dir bzw. Euch auf alle Fälle viele schöne und erfüllende Dates!

LG Martin
*****007 Mann
292 Beiträge
@*******s76:

Vielen Dank für den erotischen Beitrag!
Danke gleichfalls *knicks*
*******atix Mann
39 Beiträge
Schöne Geschichte, ganz gleich wie viel fiktives miteinhergeht. Kompliment!
Ich mag es wenn erst ordentlich geleckt und geblasen wird und man auf volle Betriebstemperatur kommt und dann den Schwanz reinsteckt so ist die Vorfreude größer 😊
****ity Paar
16.587 Beiträge
Also ich (w) erinnere mich an viele Details bei guten Dates , gerade weil mein Hirn noch gut funktioniert *lol* und ich mich gerne dran erinnere.
Kurze ONs dagegen sind weg....
**********lerin Frau
25 Beiträge
@*******s76
Schöne Geschichte! Entweder ich habe was überlesen oder ein wichtiges Detail fehlt: ist die Lady nun auch gekommen oder kam es nur Dir?
Ich meine, wenn der "Fick" ansonsten richtig geil ist, wäre ich als Frau auch nicht enttäuscht, wenn ich dabei nicht zum Orgasmus komme, wäre aber auf jeden Fall die Kirsche on top *g*
Liebe Grüße
MK
Mundkünstlerin klingt gut .
Zitat von ****ity:
Also ich (w) erinnere mich an viele Details bei guten Dates , gerade weil mein Hirn noch gut funktioniert *lol* und ich mich gerne dran erinnere.
Kurze ONs dagegen sind weg....

Weil Alkohol im Spiel ist?
Zitat von **********lerin:
@*******s76
Schöne Geschichte! Entweder ich habe was überlesen oder ein wichtiges Detail fehlt: ist die Lady nun auch gekommen oder kam es nur Dir?
Ich meine, wenn der "Fick" ansonsten richtig geil ist, wäre ich als Frau auch nicht enttäuscht, wenn ich dabei nicht zum Orgasmus komme, wäre aber auf jeden Fall die Kirsche on top *g*
Liebe Grüße
MK

Wäre sehr schade wenn es nicht so wäre aber sie ist bestimmt auch so happy mal ausgefüllt worden zu sein
****ity Paar
16.587 Beiträge
@*******9_69 wie kommst du darauf *gruebel*
@**********lerin

Stimmt, das habe ich in allem Überschwang dann gar nicht erwähnt. Christine ist schon auch gekommen (hat Sie mir zumindest gesagt - Frauen können das ja auch spielen). Ihr Verhalten war schon auch dementsprechend. Und Sie lag danach auch zufrieden in meinem Armen...
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von *******okie:
Zudem müssen Frauen nicht prallen mit ihren Erlebnissen.

Und wir Frauen stehen nicht so auf 'Wichsvorlagen' *zwinker*

Zitat von *******okie:
... aber für mich wäre alleine sein "Dirty Talk" Grund zu einem Abbruch gewesen.

Absolut richtig. Ab der Stelle ist für mich der Reiz der Geschichte verflogen. Sowas würde ich nur dann ertragen, wenn ich total auf Demütigung und Erniedrigung stehen würde. Nur passte das so gar nicht in die Geschichte.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von *******9_69:
... sie ist bestimmt auch so happy mal ausgefüllt worden zu sein

Schon klar .. was braucht eine Frau auch mehr als dass man(n) ihr irgendwas Dickes in die Möse steckt *wuerg2*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Mein Gott Leute , es ist eine erotische Geschichte, muss man hier alles zerreißen *nene*
Kann doch jeder seine Meinung äußern!

Ist es nicht schön, dass es viele gibt, die genau auf sowas stehen und wahrscheinlich genauso viele, für die das nichts ist?

Genau das macht doch den *joyclub* aus, dass für jeden was dabei ist.

Geschmäcker und auch Vorlieben sind nun mal verschieden...
*******ion Frau
4.664 Beiträge
Eine schöne erotische Geschichte oder doch real?! .... Aus männlicher Sicht sehr gut beschrieben

*knicks*
*****ina Frau
8.980 Beiträge
Hmmmmm.

Wieder so eine feuchte Geschichte, wo nur er auf seine Kosten kommt.

Wie gut, dass die Geschmaecker verschieden sind. Ist wohl der Unterschied zwischen benutzen und wirklich fuehlen.

It takes 2 to party.
****ia Frau
172 Beiträge
Danke für die schöne Geschichte @*******s76

Ich bin nicht Christine aus dem Beitrag, habe es aber bis auf Kleinigkeiten fast genauso erlebt.

Um Nachfragen vorzubeugen und die Sicht einer Frau (nämlich meine) zu schildern:
ja, ich bin gekommen (nicht nur einmal),
ja ich habe es genossen mal wieder ausgefüllt gewesen zu sein,
ja, ich habe es genossen,
nein, ich mag es nicht, wenn mir ins Gesicht gespritzt wird (aber woandershin *zwinker*)
ich stehe eigentlich nicht drauf, aber in Ausnahmefällen geht auch Dirty-Talk
@*****ina

Warst Du denn dabei um behaupten zu können, dass nur ich auf meine Kosten gekommen bin?

Dann ist ja alles gut!
*****ina Frau
8.980 Beiträge
Du wirst hoffentlich wissen, wer alles dabei war.......
*****uja Frau
2.471 Beiträge
Ich hätte auch den einen oder anderen ausführlichen "Date-Bericht". In meinen Anfangsjahren im JC schrieb ich Vieles auf. Weil es mir Spaß macht, zu schreiben. Aber.... da ist kein HOTEL-Date dabei.... *zwinker*

PS: sollte es trotzdem hier in der Gruppe interessieren, kann ich ja mal in meinen "Memoiren" kramen *gg* *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.