Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2045 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
zum Thema
Dessous bei kleine Brüsten11
Meine Freundin hat einen kleinen aber sehr schönen Busen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Fantasie

*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
@***eG

Für dich und die, die es wissen wollen, in Kurzform.

Meine Phantasie, mein Kopfkino war, von vielen Männern berührt, und befriedigt zu werden. Ich habe ein Date dafür eingestellt, sehr viele Männer hatten Interesse. Ich dezimierte auf 12 Männer, die zu diesem Szenario hätten passen können.
In der Woche, inder das Date stattfinden sollte, waren es noch 8 Männer. Der Rest konnte plötzlich doch nicht an besagtem Samstag. Am Samstag morgen sagten weitere 2 ab. Also erwartete ich am Abend 6 hoch motivierte Männer, die mir meine Phantasie umsetzen wollten. Wie es besprochen war.
Ich erwartete die Männer mit verbundenen Augen. Zum Einlass und zum aufpassen, war mein Freund dabei. Es erschienen dann tatsächlich 4 Männer.
Zunächst mal fasste ich sie alle an, ich stand im Zimmer, die vier Männer um mich herum. Schnell fühlte ich steife Schwänze. Sie waren also in Stimmung. Ich bis jetzt nicht. Und hoffte auf erregende Hände. Jedoch hatten sie alle irgendwie keinen Plan. Es wurde an mir herumgefummelt, vom in Stimmung kommen meinnerseits, keine Spur. Ich hatte den Eindruck, das sie denn Sinn meiner Phantasie nicht verstanden haben. Dann hab ich versucht die Männer zu motivieren, nachdem ich merkte, so wird das nix. Naja, am Ende hatten die Männer ihren Spaß, ich nicht. Bei so einem Date, möchte ich bitteschön auch zum Orgasmus kommen. Nicht nur alle anderen.
Und bei vier Männern, dachte ich wirklich, das wird heiß. 🔥
****dur Mann
98 Beiträge
Das ist schade für dich auch bei so einem Treffen würde ich an erster Stelle die Dame setzen und je heißer sie wird umso heißer werde ich könnte mir so einige Dinge vorstellen in diesem Moment dabei damit die Dame zum Höhepunkt kommt
***eG Frau
257 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@***eG

Für dich und die, die es wissen wollen, in Kurzform.

Meine Phantasie, mein Kopfkino war, von vielen Männern berührt, und befriedigt zu werden. Ich habe ein Date dafür eingestellt, sehr viele Männer hatten Interesse. Ich dezimierte auf 12 Männer, die zu diesem Szenario hätten passen können.
In der Woche, inder das Date stattfinden sollte, waren es noch 8 Männer. Der Rest konnte plötzlich doch nicht an besagtem Samstag. Am Samstag morgen sagten weitere 2 ab. Also erwartete ich am Abend 6 hoch motivierte Männer, die mir meine Phantasie umsetzen wollten. Wie es besprochen war.
Ich erwartete die Männer mit verbundenen Augen. Zum Einlass und zum aufpassen, war mein Freund dabei. Es erschienen dann tatsächlich 4 Männer.
Zunächst mal fasste ich sie alle an, ich stand im Zimmer, die vier Männer um mich herum. Schnell fühlte ich steife Schwänze. Sie waren also in Stimmung. Ich bis jetzt nicht. Und hoffte auf erregende Hände. Jedoch hatten sie alle irgendwie keinen Plan. Es wurde an mir herumgefummelt, vom in Stimmung kommen meinnerseits, keine Spur. Ich hatte den Eindruck, das sie denn Sinn meiner Phantasie nicht verstanden haben. Dann hab ich versucht die Männer zu motivieren, nachdem ich merkte, so wird das nix. Naja, am Ende hatten die Männer ihren Spaß, ich nicht. Bei so einem Date, möchte ich bitteschön auch zum Orgasmus kommen. Nicht nur alle anderen.
Und bei vier Männern, dachte ich wirklich, das wird heiß. 🔥

Verstehe. Habe so was ähnliches erlebt.
Die Männer beteuerten alle dass ich als Frau „im Mittelpunkt“ stehe.
Na ja, das war ich dann auch - mit deren Erwartung dass ich reihum alle befriedige.

Was ja generell ok ist, aber wenn du ein Szenario organisierst (und das auch so kommunizierst) in der DEINE Phantasie erfüllt werden soll, in der Du von den Männern verwöhnt wirst, dann ist das nur enttäuschend.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Ja. Genauso war es. *traurig*


*dagegen*
*********_68er Mann
279 Beiträge
Das wirft kein gutes Bild auf uns Männer! Ich hoffe du wirst auf andere phantasievollere männliche Genossen treffen, die sich ganz und gar zunächst auf dich konzentrieren, um gemeinsame lustvolle Stunden zu verbringen.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Ich warte noch darauf.

Merci
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von ********ird2:
...dann besser gleich in Dessous blind auf dem Bett, ohne Drink an der Bar.

*ja*Ja so hab ich es auch schon öfter gemacht, das hatte durchaus was! (kommt nun immer wieder mal vereinzelt vor - als "reizvoll" würde ich es inzwischen jedoch nicht mehr bezeichnen....)

allerdings ohne den Begleiter in meinem Fall... *zwinker*
ich finde es ganz praktisch, wenn man aus unterschiedlichen Richtungen (und vor allem nicht zeitgleich an)kommt und im Besitz von 2 Zimmer-Karten (/Schlüsseln) ist, zuerst da zu sein, das Outfit nochmal checken (oder erst anziehen) zu können und dann so im Zimmer auf den/die anderen zu warten *engel*
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Und dann kommt Dr. Jekyll & Mr. Hyde


Ne. Nicht mit Unbekannten. Oder nur mit Aufpasser.


*nein*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von ****dur:

Das finde ich dann nicht so toll eine Absprache sollte schon sein und sie sollte ihn ja auch ansprechend finden und man muss ja nicht die ganze zeit die augen von ihr verbinden

Diesen Teil kann man zuvor im JC (/per Whatsapp) klären (Regeln, Optik, Grenzen/Tabus, Vorstellungen) *ja*

Daher finde ich, das eine schließt das andere ja gar nicht aus *zwinker*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Nene also mit gänzlich unbekannten käme überhaupt nicht in Frage....
manch einer hat ja Präferenzen bzgl des Erscheinungsbildes (sei es in Sachen Attraktivität oder Größe/Länge/Breite oder sonst wie...) *engel* da wäre natürlich das Risiko im Vorfeld bestmöglich zu minimieren! *klugscheisser*

Aufpasser brauche ich beim Hoteldate nicht. (Aber immer bei einem GB!)
*******a74 Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Und dann kommt Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Ne. Nicht mit Unbekannten. Oder nur mit Aufpasser.

Ich liebe die Kombination 'Unbekannter' und 'Aufpasser' *zwinker*

Dann aber gleich richtig: In Dessous gefesselt mit Augenbinde auf dem Bett warten.
Die Augenbinde darf er abnehmen sowie er drin ist .. wenn er will *g*
**********r_Pit Mann
2.136 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@***eG

Für dich und die, die es wissen wollen, in Kurzform.

Meine Phantasie, mein Kopfkino war, von vielen Männern berührt, und befriedigt zu werden. Ich habe ein Date dafür eingestellt, sehr viele Männer hatten Interesse. Ich dezimierte auf 12 Männer, die zu diesem Szenario hätten passen können.
In der Woche, inder das Date stattfinden sollte, waren es noch 8 Männer. Der Rest konnte plötzlich doch nicht an besagtem Samstag. Am Samstag morgen sagten weitere 2 ab. Also erwartete ich am Abend 6 hoch motivierte Männer, die mir meine Phantasie umsetzen wollten. Wie es besprochen war.
Ich erwartete die Männer mit verbundenen Augen. Zum Einlass und zum aufpassen, war mein Freund dabei. Es erschienen dann tatsächlich 4 Männer.
Zunächst mal fasste ich sie alle an, ich stand im Zimmer, die vier Männer um mich herum. Schnell fühlte ich steife Schwänze. Sie waren also in Stimmung. Ich bis jetzt nicht. Und hoffte auf erregende Hände. Jedoch hatten sie alle irgendwie keinen Plan. Es wurde an mir herumgefummelt, vom in Stimmung kommen meinnerseits, keine Spur. Ich hatte den Eindruck, das sie denn Sinn meiner Phantasie nicht verstanden haben. Dann hab ich versucht die Männer zu motivieren, nachdem ich merkte, so wird das nix. Naja, am Ende hatten die Männer ihren Spaß, ich nicht. Bei so einem Date, möchte ich bitteschön auch zum Orgasmus kommen. Nicht nur alle anderen.
Und bei vier Männern, dachte ich wirklich, das wird heiß. 🔥


Das hört sich aber eher so an, als ob Du ein exaktes Szenario erwartet hattest, was keiner erfüllen konnte - evtl. weil es keiner wusste.
Das muss aber nicht zwangsweise an den Männern gelegen haben!
*******t56 Mann
588 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Zitat von ****56:
der Busen gestützt von einem schwarzen, mit Spitzen besetzten Ouvert-BH, der ihre Brüste frei abstehen lässt. An dem schwarzen, ebenfalls mit Spitzen verzierten Strapsgürtel sind die (eigentlich halterlosen) Strümpfe an zwei Bändern angeknöpft.

...Halterlose mit Strapsgürtel ist sowas von NoGo! Da kann man die Strapse auch gleich mit Paketkordel verlängern und an den Socken festmachen *lach*

selten so gelacht *lach*
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
@ einfach_nur_Pit
Nicht? Wenn vier Männer mit einer Frau Sex haben, braucht sie keinen Spaß?

Und gelesen hast du auch nicht richtig. Manch eine/r ist hier, um Phantasien wahr werden zu lassen. Mit einer gewissen Vorstellung, die besprochen wird, ohne Drehbuch. Wer kann oder will das schon. Außerdem überhaupt nicht so machbar.
Aber wenn ein Date entsprechend eingestellt wird, dann hat Betreffende Person NATÜRLICH eine Vorstellung entsprechend ihres Kopfkinos, und ihrer Aufregung.
Wozu sonst stellt man ein Date ein?
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Aber wenn ein Date entsprechend eingestellt wird, dann hat Betreffende Person NATÜRLICH eine Vorstellung entsprechend ihres Kopfkinos, und ihrer Aufregung.
Wozu sonst stellt man ein Date ein?

Auf mich (w) wirkt es so, als würden Pit und du an sich das Gleiche meinen aber doch aneinander vorbei reden *g*

Pit wollte (meiner Vermutung nach) hinterfragen, ob den vier Herren klar genug war, was du in deinem Kopfkino erhofft hast zu erleben. Das du (wenn auch ohne Drehbuch) wußtest was du erleben willst, hat niemand bestritten.

Mein Bauchgefühl, mein Kaffeesatz und meine Kristallkugel sagen mir, dass du von einem Team von Herren mehr im BDSM-Stil zu deinem Glück 'gezwungen' werden wolltest und diese Herren davon überfordert waren oder nicht kapierten um was es wirklich ging. Dieses Problem kenne ich aus eigener Erfahrung. Wenn man sowas erleben will, zerstört es die ganze Stimmung, wenn man den Herren präzise vorgeben muss, was sie dabei tun sollen.

Man liegt da und will den hungrigen Wolf in den Kerlen spüren und dann sind da nur spritzfreudige, seeliglächelnde Schafsböcke. Und es klappt nicht so einem Schaf zu erklären, wie ein Wolf mit seiner Beute spielt und es klappt vorallem nicht, wenn ihnen das die Beute während der Jagd erklären muss.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Nein. Da liegst du völlig falsch.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Mit BDSM hatte mein Date, mein Wunsch, sowie meine Beschreibung des Dates überhaupt nichts zu tun. Und es wurde vorher einzeln den Männern in etwa erläutert, wie es in etwa ablaufen soll.
Das was @***eG dazu geschrieben hat, passt zu 100%.
**********r_Pit Mann
2.136 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Mit BDSM hatte mein Date, mein Wunsch, sowie meine Beschreibung des Dates überhaupt nichts zu tun. Und es wurde vorher einzeln den Männern in etwa erläutert, wie es in etwa ablaufen soll.
Das was @***eG dazu geschrieben hat, passt zu 100%.


Okay, das ist dann natürlich etwas anderes, wenn es vorher eine solche Konversation gab.
Es ist halt leider oft so, dass sich viele selbst überschätzen (und das ist eher gelinde ausgedrückt), nur um zur Zielgruppe des Events zu gehören.
Aber eigentlich merkt man das sehr schnell , was hinter den großen oft markigen (geschriebenen) Worten wirklich steckt.
Das sieht man ja auch bestens hier in diesem Thread bei so manchem Beitrag!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nur blöde, wenn Frau es erst beim Date feststellt *ja*
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
So ist es. Unglaublich enttäuschend.


Und zu Pit...
Ich hatte gleich geschrieben, das es die gab. Und was die Männer hier so angeht, genaues lesen eines Dates würde tatsächlich was nutzen, und wenn Teamplayer erforderlich sind, sollten sie das Wort auch kennen, und wissen, was das bedeutet.
Das ist das Eine. Und leider mangelt es erheblich an der Zuverlässigkeit. Es kommt zu oft vor, daß plötzlich die Oma krank ist. Da fragen wir (als Paar) uns auch oft, was hier eigentlich los ist. Denn ich mache MMF oder HÜ Dates mit meinem zusammen. Aber oft haben wir den Eindruck, das viele Tastenwichser vor dem PC sitzen. Denen reicht die Vorstellung, das sie ein Date "hätten haben können".
Joy, und einfache Treffen ? Fehlanzeige. Leider ist das nicht so.
*******a74 Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Aber oft haben wir den Eindruck, das viele Tastenwichser vor dem PC sitzen. Denen reicht die Vorstellung, das sie ein Date "hätten haben können".
Joy, und einfache Treffen ? Fehlanzeige. Leider ist das nicht so.

Das kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich ein Date einstelle, kneifen 80 % der Männer vorher und wenn vom Rest die Hälfte wirklich erscheint, ist man schon froh *snief*

Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass viele der Herren hier sich in ihrem Profil so darstellen wie sie gerne wären - auch wenn sie in Wahrheit wie Homer Simpson aussehen. Die gehen dann natürlich zu keinem realen Date, da sie dort höchstens einen Tritt in den Allerwertesten bekämen, wegen ihrer Lügen.
Deshalb suche ich mir für reale Treffen lieber gleich einen 'Homer Simpson' wenn der ein intelligentes und interessantes Profil hat *zwinker*
**********r_Pit Mann
2.136 Beiträge
viele lieben Homer Simpson! Zumindest den aus dem TV!
****dur Mann
98 Beiträge
Naja ich habe eher das Gefühl das Herren die hier nicht unmengen an Geld ausgeben hat keine Chance geben wollen
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ****dur:
Naja ich habe eher das Gefühl das Herren die hier nicht unmengen an Geld ausgeben hat keine Chance geben wollen

Also mir/uns ist es völlig egal wieviel Geld jemand hier ausgibt.
Und im Normalfall wissen wir es auch nicht mal.

Wer die 16,50 Euro im Monat (Premiumtarif für Soloherren) nicht
aufbringen kann, wird auch kaum das Benzin bezahlen können
um uns zu besuchen und sollte vielleicht über einen Nebenjob
nachdenken anstatt seine Zeit hier als Basismitglied zu verbringen.

Nebenbei: Dein Satzbau macht dich unverständlich und damit
leider auch unattraktiv.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Ich habe es auch nicht verstanden.


*lach*


Aber ob hier einer was bezahlt, oder nicht, interessiert mich nicht.
Passen muss es. Optisch, sowie Entfernung und sein Profil, einfach vieles.
Ich treffe mich nicht nur aus Zeitvertreib mit Männern. Ich suche was passendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.