Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous bei kleine Brüsten

*******One Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Dessous bei kleine Brüsten
Hallo in die Gemeinde,
meine Freundin hat einen kleinen aber sehr schönen Busen. Leider finden wir in den einschlägigen Shops keine wirklich gut passende und gut aussende Dessous.
Habt ihr Tipps für uns?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Fridmani
Guck doch mal hier vorbei --->>>>>

http://www.joyclub.de/my/3391870.mon_plaisir.html

Lg
...also es gibt doch richtig sexy Lingerie für Damen mit kleineren Busen! Und falls Euch das nicht zusagt, lasst doch den Büstenhalter einfach weg - weniger ist manchmal mehr...
******liK Paar
4.125 Beiträge
Mal ihr doch welche mit einem keinen Pinsel auf die Haut. *liebguck*
****72 Paar
316 Beiträge
Was heißt denn bei deiner Freundin klein?

Ich hab mit 75A angefangen und bin jetzt bei 80B und das ist auch nicht gerade groß. Meine ganzen Dessous kaufe ich in den gängigen Kaufhäusern und hatte bis jetzt nie Probleme.

LG
K80
*****ani:
Leider finden wir in den einschlägigen Shops keine wirklich gut passende und gut aussende Dessous.


bei welchen einschlägigen Shops denn?
Lieber Fridmani,

eine genauere Angabe zur Größe der Brust würde helfen, aber an sich gibt es auch für "kleinere" Brüste sehr schöne Teile - in wie weit sie erotisch sind, hängt natürlich vom individuellen Geschmack ab.
Schau gerne mal in meinem Album "Streichelzart", dort sind auch einige zu sehen.
Ansonsten schick mir per PN die Größe und ich schicke Dir die Bilder von Sachen, die passen könnten.

Herzliche Grüße,

Claudia
********le96 Paar
3.768 Beiträge
HMMMM !
Verstehen wir nicht, unsere sie hat auch einen kleinen Busen und wir finden immer etwas in 70A oder B.
Ok, mit Büstenheben gibt es manchmal Probleme, wenn dann die Nippel drin verschwinden.

Gute Quellen sind z. B. Orion oder Beate Uhse Shops und Versand.

und ja, kleine schöne Busen kommen auch ohne BH sehr gut zur Geltung, sogar noch besser als mit *zwinker*

Dieses Ensemble ist z. B. von Beate Uhse
Ich bin auch mit einem kleinen Busen gesegnet.
Ein gut sitzender Spitzenbody verpackt das Ganze meiner Meinung nach aber ziemlich gut. Ansonsten bieten die einschlägigen Shops eine ganz gute Auswahl. Man muss nur etwas Zeit mitbringen und sich durchprobieren.
Viel Erfolg!

LG
*******One Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Moinsen,
vielen Dank für eure Antworten!
Sie haben uns echt weiter geholfen.
Da kauft meine Frau die meisten ihrer Dessous:

https://www.agentprovocateur.com/eu_en

Läden gibt es in verschiedenen Städten, exclsiv und nicht die billigsten, aber top auch in kleinen Größen *liebguck*
,,,
Ein schönes weiches Tuch zum umbinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.