Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

*********ellte Frau
8.308 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 4XXXX, Datingsuche
*date*
Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen (nach PLZ in Deutschland) sortiert.
Da Teil 2 voll war, geht es hier weiter. Viel Spaß !
06.04. Düsseldorf
Suchen dominanten Mitspieler für MMF Hoteldate (Medienhafen). Detaillierte Anzeige auf unserem Profil.
Wir freuen uns auf persönliche Nachrichten, wenn ernsthaftes Interesse besteht. (Auf ein LIKE reagieren wir nicht.)
LG DS2 😊
Mönchengladbach 01.04. - 05.04.
Hallo ihr Lieben,

bin beruflich mal wieder in NRW (genauer in Mönchengladbach) und würde mich da sehr über weibliche Begleitung freuen *g*

lg aus München
Düsseldorf 05.04.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!*),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Lieben Gruß


*das scheint für viele ein echtes Verständnisproblem zu sein, warum nur ?!?
Oberhausen/Düsseldorf
Suche geile reife Paare ab 40+ , für Hoteldates erstes Treffen werden die Kosten 50:50 geteilt, sollte was langfristiges drauß werden, übernehme ich für weitere Treffen die Kosten.

Bitte nur Paare ohne Anlaufzeit Bilder/Videos gibt es vorab, auch telefonieren und gegenseitig offen alle Fragen stellen ist erlaubt, aber erspart mir das "Cafe trinken wollen".

Warum reife/ältere Paare?
Ganz einfach, hatte die geilsten MFM mit Paaren über 40+ mit denen macht der Sex am meisten Spaß!

Ich bin unkompliziert - offen und direkt für eine gute Basis erwarte ich das auch vom Paar *zwinker*
....jetzt ran an die Tasten und anschreiben für ein geiles und lustiges Erlebnis *ggg*
***hr Mann
14 Beiträge
Besuche gerne - Frauen/Paare
Spontanes Date mit Ihr oder Euch - spontan - mit oder ohne Anlauf;-) Raum Köln und Umgebung (50km)
Bei dir/euch - oder eben im Hotel!
Lust?
Absolut oberste Priorität hat gegenseitiger Respekt, ich spreche mich gerne klar ab, und halte mich auch daran! Ich mag es, Wünsche und Fantasien zu erfüllen, und ich weiß auch, jede Frau ist anders. Ich stehe auf jüngere, manchmal ältere, die Einstellung muss passen!
********ndom Mann
411 Beiträge
Ich bin drei Tage (7. - 9.) in Düsseldorf und würde gerne eine angenehme Erinnerung mit nach München nehmen. Das können Bilder unserer ineinanderklatschenden Leiber sein oder der Gedanke an eine Frau, die mir vor Lachen fast ihren Kaffee ins Gesicht prustet.
Maritim Hotel am Flughafen.
******sel Paar
204 Beiträge
Düsseldorf, 14.04.2019
Und schon sind wir wieder in der Landeshauptstadt und möchten den Sonntagabend nicht ganz allein verbringen; gern ein lockeres (erotisches) Treffen mit einem dunkelhaarigen Solo oder einem netten Paar (nicht bi). Schauen wir mal, was das WE so mit sich bringt.
Dortmund am Samstag
Hallo ich bin am Samstag nach dem Fußballspiel in Dortmund im Hotel wer hat Lust mit mir Zeit zu verbringen.

Bin für vieles offen, aber nur Frauen bitte!

LG Igel72
Lade ein Oberhausen Tryp Hotel
Suche geile Paare ab 40+ für unkomplizierten MFM, einfach mal anschreiben mehr als einen geilen Sexabend könnt ihr nicht verlieren *zwinker*
Essen 25./26.04.
Wer kann denn eine Hotelempfehlung für Essen geben.
Gerne auch mit gemeinsamem Abendessen oder/und Drinks 🍸
an der Bar.
Freue mich über Resonanz.
Krefeld 10-11.04
Heute auf morgen 10.-11.04 im Hotel (Krefeld) besuchbar welche nette Sie oder Mmmmmfff hat Lust vorbei zu kommen ?
Vom 14. auf den 15. April in Düsseldorf...
... in einem schönen Hotelzimmer Unterschlupf finden?
Falls Du (w) das suchen solltest, Dann solltest Di dich bei mir (m) melden...
Viele Grüße - Achim
*****ove Paar
70 Beiträge
Infos zu B&B Hotel in OS
Hey ihr Lieben, wir hätten gerne Infos
über das B&B Hotel in Osnabrück.
Kann man da unauffällig Dates starten
wie sieht das abends mit der Rezeption aus
und gibt es einen Nebeneingang oder ähnliches ?
Danke schon mal für die Antworten, und sorry
falls wir mit der Frage im falschen Tread gelandet
sind *zwinker*
********ide6 Mann
31 Beiträge
15.04. Bottrop
Guten Morgen,

Ich bin heute Abend in einem netten Hotel in Bottrop / Gladbeck und auf der Suche nach einem netten, aufgeschlossenem Paar oder einer Single-Dame...
vllt habt ihr ja auch Zeit und Lust auf die schönste Nebensache der Welt und seid in der Umgebung?!
Gerne einfach schreiben!

LG
Viele Grüße aus Bocholt
Hallo viele Grüße von mir aus Bocholt. Ich bin neu nach Bocholt gezogen und suche In meiner Region nette Kontakte für hoteldates.
******sel Paar
204 Beiträge
Hoteldate Medienhafen, 18.04.2019
Hallo Düsseldorf,
wir sind am Donnerstag spontan mal wieder in der Landeshauptstadt und hätten abends noch Zeit für dies und das (Bedingung: kein bi). Wer möchte mit uns diese Zeit nutzen?

Ganz liebe Grüße von uns
****ikS Mann
922 Beiträge
Ostersonntag zum Wellness
Hallo,
Vielleicht hat eine sympathische
Dame Ostersonntag Lust und Zeit auf ein Ausflug ins Bergische. Es erwartet dich ein Wellnesshotel, Sauna, Massage und oder Picknick im Grünen
Meld dich einfach per CM

Lieben Gruß
C.
**********stein Mann
5 Beiträge
Rheinland/Düsseldorf 23.04.
...Kissenschlacht oder Sex?! ☺️

Auf jeden Fall Spaß - in einem echt schönen Hotel. Diskretion und Niveau sind dabei absolut gegeben. Es zählen LUST und Genuss pur. Kuss 💋 Chris
Frauen unter sich ✌️😎
Ich würde mich über Feedback freuen und bin sehr gespannt, ob sich Frauen melden..

Ich bin interessiert an einem oder bei Sympathie mehreren Treffen.. Wenn es nirgends privat klappt, gern auch mal im Hotel..

In meiner Fantasie sind wir Frauen unter uns.. Verwöhnen uns gegenseitig.. Von Massagen bis hin zum Spielen mit Toys..

Quasi eine Orgie unter Frauen..

*schmetterling*
Hoteldate
Hey an all die Damen,

Bin Ende Mai (28.5-29.5) beruflich eine Nacht in Dortmund und würde bei passender Gesellschaft gerne den ein oder anderen Wein genießen und vielleicht auch mehr ...

Wenn eine nette sie Lust und Zeit hätte .. gerne melden *g*

Lg
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF im Ruhrgebiet/Rheinland
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF

Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF an den Ostertagen im Ruhrgebiet/Rheinland

Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 

Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
Bild ist FSK18
Suche ein Paar ab 40+ für geilen *mmf* im Hotel. Gemeinsam die Frau befriedigen, ohne Anlaufszeit, ohne viel schreiben, dafür mit viel Sex *ggg*

Schreibt mich an, antworte zu 100% zurück. *zwinker*
Dortmund 30.04. - 01.05. Hotel Westfalenhallen
Ab dem 30.04. bin ich in einem schönen Hotel neben den Messehallen und lade zu mir ein. Gerne auch schon morgens oder tagsüber.....
In Dinklage gestrandet
Hallo zusammen

Ich bin heute in Dinklage gestrandet.
Ein spitzen Hotel mit super Wellnessbereich - viel zu schade für einen Alleine.
Gerne würde ich eine Dame oder ein Paar auf eine erholsame Zeit einladen.

Freue mich von dir/euch zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.