Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

*****568 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind am 6.11.23 morgens in einen Hotel in Bottrop und
Ende November 23-24.11.2023 in einem Hotel in Recklinghausen und suchen eine Bi Dame die meine Sie in den Bereich Bi entführt.Sie ist neugierig und möchte ihre bi Lust ausleben.Gerne eine Bi Dame die dieses schon länger auslebt.Ich (Er) möchte zuschauen und bei Bedarf mich gerne später mit einbringen.Es wäre toll wenn du etwas Zeit mitbringen würdest.Wir haben dort im Hotel kein Zeitdruck und würden alles mit dir geniessen wozu auch Unterhaltung und was wichtig ist Humor nicht fehlen sollte.Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.Du solltest im Alter zwischen 40 und 60 sein.Wir freuen uns auf dich.Lieben Gruss Michael und Nicole....
********_fun Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin am 29. November in Bochum. Würde mich über eine weibliche Bekanntschaft freuen!

Viele Grüße,
Joey
*****hld Mann
19 Beiträge
Hallo,
welche schlanke Sie (oder Paar) hat Lust auf eine Kissenschlacht *kissenschlacht* am kommenden Montag, 13.11.2023, ab ca 20 Uhr in Mülheim oder Umgebung?
Eigenes Kissen ist keine Voraussetzung!
Ist im Hotel vorhanden 😂.
Ansonsten bin ich auch mobil.
Alles weitere über CM.
Liebe Grüße, Wld_Chld
*******ebe Mann
89 Beiträge
13. bis 18.11.2023 > 49716 Meppen - Sauna & Wellness
Lust auf eine niveauvolle, reizvolle Auszeit mit Sauna & Wellness?

Freue mich auf ein erfrischenden Kontakt, zusammen was Essen oder trinken, wir uns nett und lange unterhalten können, viel Lachen.

& natürlich, wenn es passt, das Körperliche in vollen Zügen genießen.

*hotkiss*

Würde mich als sehr gepflegt, attraktiv, zuvorkommen, eloquent und humorvoll bezeichnen.
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Hoteldate mit BI-Mann für den 30.11. in Düsseldorf
Sind am 30.11.23 in einem Hotel in Düsseldorf am Hauptbahnhof. Suchen für den Spätnachmittag/ Abend einen Bi-Mann, normal gebaut, sauber, aktiv und passiv für gemeinsame Spiele ohne irgendwelche Forderungen. Wichtig nur, dass unsere Dame dabei zwar mitspielt, aber diesmal nicht im Mittelpunkt steht. Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann schreib uns an.
*******uge Mann
4 Beiträge
Hört sich spannend an.
Was stellt Ihr Euch vor?
******_FS Mann
19 Beiträge
Guten Abend zusammen,

bin der neue und hab ein Hotelzimmer zu bieten. Schönes großes Doppelbett, eine Couch und begehbare Dusche. Sehr Zentral in Münster.

Wer Lust auf ein Treffen hat darf sich gerne melden. Bin sehr gespannt.

Bleibt unanständig
**********ueste Mann
164 Beiträge
Köln - Hotel: Woche 20.-24.11.2023

Hallo Damenwelt ! *huhu*

Ich bin ein netter, reifer Gentleman, der diese Woche in Köln auf einem Seminar weilt und gerne an einem Abend eine nette Frau verwöhnen würde. Ich biete eine Wohlfühlmassage mit feuchtem Ausgang an, also Squirting erlaubt bzw. gewünscht.
Mir würde das so gefallen, muss nicht mehr sein von meiner Seite aus.

Hättest Du Zeit und Lust, Dich fallen zu lassen, zu genießen und zu entspannen ? *brueste*

Bei Interesse bite melden !

LG Herr der Lüste
Neuss am 5.12. im Hotel
Ich werde am 5.12. ab dem Nachmittag in Neuss (ggf auch Düsseldorf) in einem Hotel alleine sein. Welche Frau hat Lust, den Nachmittag, Abend mit mir erotisch zu gestalten? Ggf kann ich auch noch eine weitere Übernachtung (6.12.) dran hängen. Gescihtsbild von mir gerne bei Interesse
******733 Mann
602 Beiträge
27.11 Velbert - Mettmann
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen in schönem Hotel
Bin geschäftlich Nähe Mettmann und werde ein schönes Hotelzimmer für den Montag 27.11 buchen!
Hotel date Düsseldorf
Hallo *huhu* bin gepflegte Bi man,suche gepflegte Bi paar,sie,attraktive ihn, für kennenlernen und mehr....
Wer hätte Lust und Interesse?
Lg
Bild ist FSK18
****_6 Frau
58 Beiträge
Wenn jemand im Ruhrgebiet im hotel ist und verwöhnt werden möchte..
Ich hab so ziemlich jeden Abend Zeit und komme zu dir
*****t47 Mann
5 Beiträge
Wenn du verwöhnt werden willst, und rund um Schladming im Hotel bist.
Habe sehr viel Zeit
**KT Mann
1 Beitrag
Hatte doch geschrieben DAMEN!
*********ekend Paar
27 Beiträge
Hallo Leute,

Unser er ist heute in einem Hotel in Oberhausen und sucht eine Sie die Ihm Gesellschaft leistet meldet euch gerne bei Interesse 😉.
**********n5572 Mann
716 Beiträge
Hallo,

Ich sitze aktuell in Münster im Hotel.
Hätte jemand Lust mit mir Essen zu gehen?
****u28 Mann
13 Beiträge
Duisburg
Spontanes Date am Wochenende? Bin mobil, also Duisburg und umgebung.
Würde mich über eine Dame freuen *top*
****018 Mann
6 Beiträge
Stelle mein Hotelzimmer für Dates zur Verfügung! Auch Spielereien an der Theke im Restaurant sind erwünscht!

Such ein nettes Paar oder eine passende Dame!

Das Zimmer kann dann auch kostenfrei zur Übernachtung genutzt werden bei Bedarf.

Meldet Euch gerne!

Stefan
****imu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin Samstag 02.12.23 Hotelgast im Hotel am Bahnhof in Osnabrück,viell hat ja eine sympathische Lady Lust mit mir den Abend zu verbringen oder auf ein Glühwein zum Weihnachtsmarkt?Treffen gern auf neutralen Boden,
*********sepp Mann
675 Beiträge
Am Montag den 11.12. für eine Nacht in Düsseldorf Airport, wer hat Lust auf eine Drink und bei Sympathie auch mehr? Gern per Clubmail melden
**********ekend Paar
1 Beitrag
Unser Er ist bis Mittwoch Abend im Hotel in Köln besuchbar. Glaube zwar nicht an spontane Resonanz aber vielleicht kann ich euch was gutes tun *zwinker*

Gruß Sie
11.12. in Köln
Bin vom 11.12. auf dem 12.12. in Köln und würde mich über weiblichen Besuch im Hotel freuen, gern mit dem einen oder anderen Drink

Also melde dich gern bei mir
***91 Mann
12 Beiträge
Düsseldorf 06.12.23
Ich bin heute in Düsseldorf (Best Western Ambassador).
Vielleicht findet sich ja eine nette Frau die Lust auf ein Date bei mir hat? *zwinker*
Bild ist FSK18
**********oll89 Mann
5 Beiträge
11.12. und 12.12. in Duisburg.
Jmd Lust auf ein Hoteldate?

Mein Hotel liegt in der Altstadt - relativ zentral *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.