Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

Köln - Ehrenfeld; 07.-08.05.2019
Während meines Aufenthalts in einem bekannten 4 Sterne Hotel in Köln-Ehrenfeld würde ich mich über ein ausgelassenes Date freuen. Ob frivol an der Bar oder nur eine Zimmernummer als Hinweis, ich bin für vieles offen *zwinker*

Zeitlich flexibel, tagsüber oder am Abend durch die Nacht, meldet Euch!
***hr Mann
14 Beiträge
Übernachte vom 17.5 auf den 18.5.19 in Köln, Checkin am Nachmittag! Welche sie oder Paar hat Lust? Gerne auch unter chris98766789@yahoo.com - Bilder schicke ich natürlich!
Lust?
Absolut oberste Priorität hat gegenseitiger Respekt, ich spreche mich gerne klar ab, und halte mich auch daran! Ich mag es, Wünsche und Fantasien zu erfüllen, und ich weiß auch, jede Frau, jedes Paar ist anders. Ich stehe auf jüngere, manchmal ältere, die Einstellung muss passen!
*******One Mann
8 Beiträge
Hallo *g*

ich bin diesen Mittwoch in Köln und habe für den Abend noch keine Pläne. Vielleicht hat eine Sie Lust mir Gesellschaft zu leisten? Alles kann - nichts muss *zwinker*

LG

Euer J.
*****762 Paar
109 Beiträge
Köln am 24.05.19
Wir könnten uns ein schönes Hoteldate mit einer F, einem M oder auch einem Paar vorstellen. Unser schickes Hotel liegt im Innenstadtbereich nähe Heumarkt.
Wenn IHR andere Ideen für den Abend habt, lasst es uns wissen!

lg.
die M+M`s
My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
Guten Abend M+M,

Euer Inserat ist äusserst interessant. Leider befinde ich mich zu dieser Zeit in den extremsten Urlaubsvorbereitungen. Vielleicht seid Ihr auch an einem spätern Kontakt an einem serösen und gepflegten Mann interessiert?
Dann würde ich mich über Eure CM freuen!

Liebe Grüße,
Harald
Hallo M+M...Euer Beitrag spricht mich sehr an....Vielleicht schreibt ihr mir eine CM...Würde mich sehr freuen..

Grüße Paul...
B&B Hotel Trier am 10.05.19 !!!!

Hallo lade heute gerne am Nachmittag oder Abend ins Hotel ein. Gerne auch reife Paare und Frauen.

FReue mich
Eine attraktive Lady, die Lust hat durch die Satdt geführt, um dann im Hotel verführt zu werden?
Ich suche ein nettes Date am Abend in 57647 Nistertal.

Bin eher zurückhaltend, taue aber schnell auf und bin offen für Neues.

Freue mich auf eure nachrichten
*******u_bw Mann
44 Beiträge
Koblenz 14.5
Paar oder Dame Lust auf ein spannendes Date unter der Überschrift der Gruppe.
Check Profil..
Bei Gegallen Kontaktaufnahme
—-> Fun and Joy
14.5 - 19.5 Köln Hotel an der Messe . Sie oder Paar sind gerne willkommen 😊
Mein Gesuch gilt auch noch für den heutigen Abend.

Ich bin zu finden in 57647 nistertal.

Würde mich sehr freuen, einmal in den Genuß eines hoteldates zu kommen
Bin heute in Siegburg und übernachte im einen sehr schönen Hotel.
Welche Sie oder welches Paar, haben heute Abend spontan Lust und Zeit.
Gerne was trinken oder essen gehen. Viel lieber aber geile Schweinereien auf dem Hotel Zimmer *leck* *mmf* *zwinker*
Meldet euch. Bei Interesse sende ich gerne ein Bild.
***k4 Mann
12 Beiträge
Ich bin am 20. Mai in Köln in einem schönen 4*Hotel. Eventuell kommt auch eine sehr nette und attraktive Kollegin mit, die ebenfalls sexuell sehr aufgeschlossen ist. Halt ein Paar oder eine nette Sie Lust mich oder uns zu treffen. Wir könnten uns entweder in der Hotelbar oder direkt auf dem Zimmer treffen. Ich /wir freuen uns auf nette Zuschriften.
*****mue Mann
91 Beiträge
Der fühe Vogel fängt den Wurm...

Ich suche eine nette Sie oder Paar für den 21.10-25.10.19 im Bereich 53xxx bin dort in Eitorf nahe Bonn bzw. Siegburg.

Freu mich auf die Mails *mail*
********4711 Mann
24 Beiträge
11.-13. Juni in Köln
Hallo Ihr wunderbaren Frauen,
bin vom 11. bis 13. Juni im Radisson Blu in Köln. Wer hätte Lust, gemeinsame Zeit mit mir zu verbringen? *date*
********4711 Mann
24 Beiträge
1.-2. Juli Bonn-Bad Godesberg
Hallo Ihr wunderbaren Frauen,
bin vom 1. bis 2. Juli in Bonn-Bad Godesberg. Wer möchte gemeinsame Zeit mit mir verbringen? *date*
*******ion Mann
2.324 Beiträge
19-24 Mai (evtl. bis 26) beruflich in Köln-Hürth unterwegs


Moin, aus dem echten Norden (SH) von 19-24.05 beruflich im Hotel in Köln Hürth. Da ich mit KFZ vor Ort bin, bin ich auch mobil. Aber ganz nach München möchte ich dann doch nicht fahren. Am nächsten Tag muss ich "FIT" bei der Arbeit…
Wenn alles gut läuft in der Woche bin ich dann auf öfters in Köln. Das Hotel hat Sauna oder in der Nähe gibst auch schöne Cafés oder Bars, wo man sich auf Kuchen oder Cocktail auf neutralem Boden kennen lernen kann. Im Profil steht viel zu mir, deswegen wiederhole ich es hier nicht.

P.S: heute (19.05) nur Anreise. Bin für vieles offen und hoffe wir haben gemeinsam eine schöne und entspannte Zeit.

P.S.S.: Falls sich was ergibt könnte ich auch bis zum 26.05 bleiben, weil ich schon per Briefwahl gewählt habe *zwinker*

Freue mich auf eure Anfragen zum *date*
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Mittwoch 22.05.2019 PLZ 52 AACHEN
wir sind spontan heute ins Hoteleingeladen und so ab 19 Uhr suchen wir noch den einen oder anderen jüngeren Herren der Lust hat, die reife Ehestute vor den Augen ihres Ehemannes zu verführen.
Wie gesagt Aachener Raum - ca 19 Uhr - Männer uner 45 - das Zimmer ist gebucht
Alles weitere per Clubnachricht,
Bis ca 17Uhr 30 erreichbar
*****la6 Mann
31 Beiträge
Heute 22.05.2019 in Trier im Nells Parkhotel
Hallo zusammen, bin heute im oben genannten Hotel.

Vielleicht hat ja ein symphatisches Paar oder eine ebenfalls interessante Dame Lust, sich abends an der Bar auf ein Glas Wein zu treffen??? *liebguck*

Gerne im elegant sexy Outfit *smile*
******782 Paar
542 Beiträge
31.5 in Siegen.... Männer gesucht
Halllöööllle... für den 31.5. um 19.15 Uhr suchen wir noch ein oder zwei Herren für einen geilen mmmf. 

Sind dort in einem Hotel bei Siegen und haben Lust mal wieder was geiles zu erleben.

Ihr sollte ein wenig Erfahren sein... wissen wie es geht und gepflegt.

Checkt vorher euren Terminkalender ob 19.15 Uhr bei euch passt. Und nein... wir warten nicht bis 20.30 Uhr. 

Einzelheiten dann per Pn...

Freuen uns auf eure Zuschriften 

LG Hexe
Hallo ihr 2...😃 Meldet Euch doch mal ..LG Paul...
******lbe Mann
15 Beiträge
Nettes Dinner und geilen Sex
Hallo an alle Damen und Paare...

Ich bin geschäftlich in Köln unterwegs und würde gern den Abend in netter Gesellschaft verbringen.

Welche Sie oder welches Paar hat Lust und Zeit mit Gesellschaft zu leisten? Gerne gemeinsam etwas was oder ein paar Cocktails trinken damit man sich besser kennenlernt.

Freue ich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße

Tom
****nac Paar
25 Beiträge
Hotel Date K + 100 km am Samstag den 25.05.2019 gesucht

Wir wollen Samstag noch einen außegrwöhnlichen Abend erleben. Hierzu suchen wir ein oder zwei gepflegte Gentleman, die sich mit uns an dem Abend die Zeit vertreiben wollen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.