Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

******ler Mann
111 Beiträge
09.04. in Köln
Hallo die Damen,

ich bin heute Abend alleine in der Stadt unterwegs und würde mich sehr über eine Begleitung freuen. Untergebracht bin ich im schönen Hotel im Wasserturm.

Ich freue mich, wenn Ihr mir schreibt. Ich bin sehr spontan.

Vielen Dank und LG

Torsten
******782 Paar
542 Beiträge
Am 12.4 nahe Bad Marienberg mm...f
Halllöööllle... für den 12.4. um 19.30 Uhr suchen wir noch ein oder zwei Herren für einen geilen mmmf.

Sind dort in einem Appartment und haben Lust mal wieder was geiles zu erleben.

Ihr sollte ein wenig Erfahren sein... wissen wie es geht und gepflegt.

Checkt vorher euren Terminkalender ob 19.30 Uhr bei euch passt. Und nein... wir warten nicht bis 20.30 Uhr.

Einzelheiten dann per Pn...

Freuen uns auf eure Zuschriften

LG Hexe
Bild ist FSK18
****_pl Mann
22 Beiträge
Aachen
Ich bin aus Aachen, jung, 27 Jahre alt. Ich bin aufgeschlossen, freundlich, humorvoll und eine nette Person. Ich suche Frauen oder Paare zum Dating. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.
Bild ist FSK18
50668 Köln Freitag 12.4
Hallo zusammen, ich bin morgen Abend in Köln und würde mich freuen, wenn jemand Lust und Interesse auf ein Date hätte!
Natürlich bin ich nicht abgeneigt, bei Sympathie auch die Nacht zusammen zu verbringen!

Freue mich auf nette Bekanntschaften und einen schönen und vielleicht wilden Abend oder Nacht! *anmach*
Bild ist FSK18
Hoteldate dieses WE in Siegen!
Hallo zusammen👋!
Carlos1717 und meine Wenigkeit wollen spontan ein heißes Hoteldate planen!

Dazu suchen wir euch!
Wenn Ihr auf MMMF und gepflegte Gents steht dann schreibt uns an.

LG

Carlos1717 und Sir_Echolon
16. April, Trier
Hallo zusammen...Welche Frau oder Paar befindet sich an diesem Tag/ Abend auch in Trier? Vielleicht möchtet ihr euch mit mir treffen...

Über eine Nachricht freue ich mich...

Gruss Paul...
*******sar Mann
25 Beiträge
Köln City - Do, 18.04. Paar sucht Fremdenführerin (w)
Hey,

meine Freundin und ich suchen eine weibliche - gerne Bi oder Lesbisch - Fremdenführerin für das Kölner Nachtleben.

Meine Sie ist 27/1,75/sportlich/brünett und würde gern ihr interesse mit Frauen vertiefen - aber sicher kein muss.

Bei interesse gerne eine CM an mich.

Danke ... bis dann.
Trier..
Bin jetzt in Trier...Findet sich eine nette Frau/ Paare...?

Gruß Paul...
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Ostertagen in Bedburg
Hallo ihr lieben,
ich verbringe meine Ostertagen in der Nähe vom Köln. Wenn Paar /Sie oder... Lust habt meldet euch mal.
LG
Jai
**********gon17 Frau
84 Beiträge
30.04. Erotisch in den Mai Köln
Wir würden gern eine kleines Hotel Date mit ein paar Paaren organisieren....evt in einer privat Unterkunft .
Es ist nur für Paare .... attraktiv.....45/55 Jahre jung .... und Ihr wisst genau was ihr wollt und dazu gehört der PT ?? Vielleicht kommen wir dann zusammen und haben ein paar Stunden richtig viel Spaß ....
Hotel Date Siegburg
Bin der Peer (42) und bin geschäftlich vom 24.04 - 25.04 in Siegburg. 
Alleine im Hotel ist es doch sehr langweilig 
Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar. 
Nach dem Motto: alles kann nichts muss. Bei Interesse gerne mehr Details und Bilder.

Freue mich auf Zuschriften! 
*********ht77 Mann
5 Beiträge
Hotel in Köln vom 29.04-30.4
Ich bin vom 29.04. auf den 30.4 geschäftlich in einem schönen Hotel im Großraum Köln. Vielleicht findet sich hier ja eine Sie oder ein nettes Paar, das mir den Abend anfänglich mit einem kennenlernen an der Bar/Restaurant *wein* *essen* oder im Spa-Bereich *sauna* versüßen möchte. Alles kann nichts muss, Zimmer mit KingSize Bett im Hotel vorhanden *freu* .

Vlg
*******itas Paar
20 Beiträge
Hoteldate gesucht für 27.04.19
Hallo:)

Wir suchen ein Hoteldate für den 27.04.19 im Raum 5
Köln-Aachen

Lg
Las bonitas
Köln 03.06.19 - 06.06.19
Im obigen Zeitraum bin ich geschäftlich in Köln. Vielleicht bis Du / seit Ihr ja auch in dem Zeitraum dort? Oder wohnt dort oder in der Umgebung? Ich würde gerne die Abende nicht alleine verbringen müssen. Daher freue ich mich auf Zuschriften von Frauen und Paaren. Und wenn es passt, dann erleben wir lustvolle Stunden.

Bitte lest vorher mein Profil und beachtet auch meine Homepages. Das erspart und allen viel Zeit. Wenn du / ihr Interesse habt, dann freue ich mich.
Bonn, 03.05.
Hey liebe Community,
Durch die Absage eines beruflichen Termins ergibt sich für mich ein größerer Freiraum am Freitag. Den würde ich gerne mit schönen Aktivitäten in einem luxuriösen Hotelzimmer, dass ich zur Verfügung stelle, ausfüllen (schönes Wortspiel in dem Zusammenhang 😜). Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von netten Damen und/oder Pärchen. Vielleicht möchte ja jemand den Brückentag nutzen 😊
Ich freue mich von euch zu lesen
*******oday Mann
8 Beiträge
Köln 06.05.2019
Hallo,

ich bin am 06.05.2019 ab 17 Uhr in Köln. Welche nette Sie hat Lust auf ein Hoteldate. Alles weitere per PN.

LG
Koblenz
Guten Morgen!

Am Donnerstag, den 2. Mai bin ich beruflich in Koblenz... Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust gemeinsam das schöne Mai-Wetter bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Sonnige Grüße,
Ben
ER sucht sie oder paar ...........
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal wieder Lust auf ein spannendes Date *date*
Gerne darf etwas regelmäßiges daraus entstehen (:
MMF-Erfahrung ist ebenso vorhanden. Freue mich auf sympathische CM.
Bin mobil.. *g*
Dortmund +100km..

LG volum
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Aus Köln Grüße ich die Damen,

welche in der Domstadt zur Übernachtung, zur Messe oder im Urlaub sind!

Als gepflegter und seriöser Lover, in der Erotik sehr erfahren, reiferen Jahrgangs, versüße ich Dir die einsamen Abende völlig tabulos und verwöhne Dich ganz nach Deinen Vorstellungen.

Lust auf ein Treffen am Abend? Dann freue ich mich auf Deine CM.

Viele geile Grüße,

Harald
*******u_bw Mann
44 Beiträge
Koblenz 7 und 18.5..
Es war einmal Dienstags in Koblenz.
.... im schönen Rheinland. So beginnen Märchen.
Und nun die Frage was bleibt Fiktion oder was wird ein spannendes interessantes Erlebnis. Letzeres wäre mir lieber!
Es geht um den 7. Oder 14.5
Da würde ich gerne was 'heisses, lustvolles ' realisieren wollen und mich hier abends gerne einigen Laster-Dingen widmen.
Wer noch?
Eine Dame oder ein Paar geneigt die Zeit mit mir interessant lustvoll zu gestalten?
Lets make things happen in Koblenz und vielleicht wird Fiktion zu F...
Welche Geschichte würdest Du /Ihr gerne realisieren?????

Lasst und den Tag prickelnd erotisch, an-und ausklingen lassen. Das Paar oder auch die Dame die sich das vorstellen kann mag sich gerne melden. Das Profil gibt einen optischen Eindruck meinerseits, ansonsten kann man mich als verlässlich und zu einer Konversation fähig bezeichnen. Für Verlässlichkeit gabs mal Gästebuch, unter dem Bildern findet sich noch was
Hotelzimmer vorhanden ..
And if i am lucky we have a date
Köln: 03.05.
Hallo an die Damenwelt,

sympatisch, humorvoll, versaut und (Gott sei Dank) gut gebaut, nicht bi
... und nach Kölle verirrt *zwinker*

Die kurze Arbeitswoche im Rückspiegel und Lust und Laune auf andere Art und Weise anderweitig ausspannen ? *zwinker*
Ein Drink oder Dinner, Wellness ... Spass

Alles kann nichts muss ... 22x6 freuen sich auf Dich *g*

Interesse? Melde Dich einfach *zwinker*
Lieben Gruß
*****200 Mann
13 Beiträge
Bin wieder mal in Köln unterwegs. Wenn eine Dame Zeit und Lust hat einen netten Abend zu verbringen, bitte melden😉
Hallo Zusammen,
Ich lade ein zu einem Hotel-Treffen 4 Sterne in Düsseldorf über Tag. Welches Paar oder Frau oder mehre haben interesse sich mit mir dort auf einen geilen Tag ab ca. 10 Uhr zu treffen? Freue mich über eine Antwort. Männer suche ich selber aus
Frankfurt meets Köln
Hallo Köln!

Donya und ich suchen für Mittwoch sowie Donnerstag (15. und 16. Mai) noch Frauen, Männer und Paare für eine stilvolle erotische Party ab 20:30 Uhr in einem Hotel in der Kölner Innenstadt. Die Hotelkosten werden von uns übernommen...

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Donya und Ben
*****ker Mann
51 Beiträge
07.05 - 08.05 Abendgestaltung in Mainz
Ich bin 07.05 - 08.05 in Mainz.

Welche nette Dame oder Paar zwischen Anfang 40 und Ende 40 hätte Zeit und Lust, mit mir den Abend zu verbringen?

Mir geht es in erster Linie darum, den Abend nicht alleine zu verbringen. Da kann sicherlich viel, muss aber nichts.

Vielleicht ein gemeinsames Abendessen oder ein netter Plausch bei einem *cocktail* an der Bar. Wenn die Chemie stimmt, können wir gerne schaun, was der Abend noch bringt. Ich bin da für vieles offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.