Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

MMF-Date in Frankfurt
Zusammen mit einem guten Freund bin ich vom 4.3. bis 5.3. in Frankfurt.
Am Abend würden wir gerne einen sportlichen Mann im Alter von Mitte 30 bis Ende 40 bei einem Glas Wein kennenlernen.
Bei Sympathie ist nichts ausgeschlossen. Vielleicht unterhalten wir uns einfach nur gut... vielleicht wird es auch ein lustvoller Abend *g*
Freue mich auf stilvolle Nachrichten und in diesen Sinne
TryIt
Spontan
Wer hat Lust heute spontan in Heidelberg was zu unternehmen
Wir suchen Euch!
Wir suchen starke männliche Unterstützung. Seid Teil einer heißen Hotelparty am Karfreitag in Frankfurt.

Hotelsuite Party
Am 28.02 in Hockenheim
Hallo,

Hast Du Lust auf einen schönen Abend.

Ich bin in Hockenheim und habe keine Lust den Abend alleine auf meinem Hotelzimmer zu verbringen..

Geht es Dir auch so keine Lust den Abend alleine zu verbringen?

Dann melde Dich einfach.. wir könnten schön was essen und dann mal sehen wie der Abend zu Ende geht..

Lg Daro
Am 27.2. in Saarbrücken - Mercure
Hallo, ich bin am 27.2. in Saarbrücken - Mercure.

Wer hat lust auf einen spannenden entspannten Abend?

LG holger
*******e_bw Mann
20 Beiträge
Hoteldate
Ich bin am 7.3.2019 in Frankfurt und freue mich über prickelnde Kontakte an der Hotelbar.
Bin gepflegt, rasiert, gebildet und umgänglich. *g*
Bei Sympathie lade ich gerne auch zu mehr ins Zimmer ein. *g*
*******d76 Mann
22 Beiträge
Hoteldate Mannheim 14.05.19
Suche für ein spannendes Date im Hotel (Zentrum) einen Mann bzw. ein Paar (er gerne bi)
Vorraussetzungen sind Körperhygiene und Zuverlässigkeit. Alter spielt keine Rolle.
DATE FFM
hi bin am 29.03 eine Nacht in Frankfurt im Hotel.
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.
Hoteldate Raum Frankfurt
Hallo Leute,ich bin ganz neu hier.
Ich suche eine nette Frau,für ein prickelndes und erotisches Abenteuer.
Der Gedanke,leidenschaftlichen Sex mit einer mir völlig fremden Frau zu erleben reizt mich wahnsinnig. Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit dieser Art von Treffen.Es wäre also schön,wenn sich vielleicht eine erfahrene Frau für ein Treffen mit mir hinreißen lassen würde. ; )

Liebe Grüße Burgi484
********sGuy Mann
48 Beiträge
4.& 5.3.19 Frankfurt
Hallo zusammen,
An den Abenden des 4. und 5.3.19 habe ich sowohl Zeit als auch ein Hotelzimmer (Flemings) zur Verfügung.
Welche Sie (oder Paar) hat Interesse an einem netten Abend? Von einer netten Unterhaltung über gemeinsamen Unternehmungen bis hin zum Zerwühlen des Bettes ist alles möglich -je nach Sympathie.
Lieben Gruss und einen schönen Sonntag.
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in 60XXX Frankfurt am 16.03.19
Hallo liebe Hoteldates Freunde,

nachdem die letzten Partys sehr viel Spaß gemacht haben, habe ich mit @****dri nun die nächste Partyreihe am Samstag den 16.03.19 geplant *ggg*

Save the Date Party 5.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen erotischen Partyabend habt....
********Geil Paar
578 Beiträge
BlindDate am 15.03.2019 in Frankfurt
*date*

Nur noch wenige Tage bis zum BlindDate am 15.03.2019.
Noch haben wir ein paar Plätze für männliche Mitspieler frei.

*sexypo*

• 2 Frauen warten mit verbundenen Augen auf bis zu 6 fremde Männer
• Es wird nicht gesprochen
• Herrenüberschuss mit Niveau
• Ein modernes 4 1/2 Sterne Hotel im Rhein Main Gebiet
• Sinnlich-geile Erlebnisse für alle Teilnehmer
• Kurz und intensiv

Optische Eindrücke findet man in unseren Videos, zum Beispiel hier:
Video "Blind Date MMMMMFF 08/2018" von SinnlichGeil

Alle Infos zur Bewerbung haben wir hier zusammengefasst:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/484386-266364.bewerbung_blinddate_mit_2_frauen_15_03_2019.html
*******arch Mann
104 Beiträge
63067 Mariott Frankfurt Offenbach
Guten Morgen,
Ich werde am Mittwoch 06.03.2019 im Mariott übernachten. Welche Frau oder Paar hat Lust mit mir den Abend zu verbringen?
Freue mich, wenn ich jemanden empfangen darf.

Gruß
P
**********d1985 Mann
1 Beitrag
Noch bis Freitag am Flughafen
Bin noch bis Freitag, 8.3. im Hotel am Flughafen Frankfurt.
Leider ist mein Bett viel zu groß, falls eine nette Sie Lust hat, mir Gesellschaft zu leisten, melde dich doch einfach.
07.03 Frankfurt Hotel Party
Hallo wer von euch hat interesse an hotel Partys generell?
Die nächste ist jetzt am 07.03.
Planen natürlich in Zukunft auch immer schöne Hotel Partys. Wer dabei sein möchte kann uns gerne anschreiben
Da wären wir gern im Verteiler
Bild ist FSK18
*******anne Paar
207 Beiträge
Heute Abend
Ihn gesucht der einsam im Hotel sitzt.Mein Mann ist nur passiver Zuschauer,aber vorab kurzes Telefonat mit ihm.
********6969 Paar
52 Beiträge
Hotel Frankfurt
Wir sind am 16.03. in einem Hotel Frankfurt. Wellness, entspannen und mehr. Schauen was sich ergibt
Treff einer Bi Frau hätte immer Vorrang

Frau/Mann/Paar
Heidelberg mit experimentierfreudiger Frau
Hallo zusammen,

ich bin in der nächsten Woche mal wieder in Heidelberg und bin auf der Suche, nach einer aufgeschlossenen und experimentierfreudigen Frau für eine schöne gemeinsame Zeit.

Würde mich über Rückmeldungen freuen!!

LG
*********c2011 Mann
80 Beiträge
Auf in die Pfalz...
Hi,
an alle Damen/Paare im JC, ich suche für den 13./14.3.eine Frau/Paar welche den Abend mit mir verbringen möchte. Ich bin geschäftlich in der Gegend in einem ****Hotel in der Pfalz und dort besuchbar, aber auch mobil.

Über die genaue Abendgestaltung können wir uns gerne unterhalten, gern würde ich dich zum Essen einladen und uns dabei kennen lernen. Was der weitere Abend bringt, das lassen wir auf uns zukommen, wobei ich sehr gerne massiere, wenn dir das gefällt.

Ich freue mich auf Euch!
*******603 Mann
11 Beiträge
Limburg 13.3.
Hallo,
welche charmante Dame darf ich zu einem netten Abendessen in der Limburger Altstadt einladen ?
****16 Mann
11 Beiträge
Frankfurt 9.3.-14.3.
Hi,

ich bin von 9.-14.3. in Frankfurt zur ISH und hab ein großes Zimmer im Hotel.
Vielleicht hat jemand Lust auf ein Getränk an der Bar und bei sympathie auf mehr im Zimmer?
Es dürfen sich auch gerne Paare melden.
Dienstag und Mittwoch Neu-Isenburg
Hurra, hurra... diese Woche bin ich wieder da. Das Stammhotel erwartet mich, ich mache mich dann frisch für Dich, die Begegnung wird eingeläutet an der Bar dann wird ein wunderbarer Abend wahr.
Ich verwöhne dich ganz intensiv, dann hängt die Stimmung auch nicht schief. Und hat es dir gefallen dann, dann ist ein weiterer Besuch wieder dort bald wieder dran.
*********ssion Mann
310 Beiträge
Frankfurt 12. - 14.3.19
Erfahrener, attraktiver, gepflegter Mann sucht für diesen Zeitraum eine sympathische Lady oder ein ebensolches Paar für ein tolles Hotel-Date in einem schönen Hotel in Frankfurt City!
Gerne Ausgehen und allem was dazu gehört .... und wenn es passt noch vielem mehr!
Ganz liebe Grüße
Marc
MMF-Hotel-Date Wiesbaden 11.03
Junger, attraktiver, schlanker und realer Mann sucht Paar oder Frau die Lust auf ein heißes Hotel-Date am 11.03. in Wiesbaden haben.
Freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.