Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

******n64 Mann
3.580 Beiträge
ich bin am 29. -30.01. in einem schönen Hotel in der Nähe von Mannheim...😉
*******812 Mann
2 Beiträge
Frankfurt Nights mit dir
Hallo ihr,

bin vom 26-28.01 beruflich in Frankfurt und dabei in einem schönen Hotel untergebracht. Vielleicht teile ich ja mein Bett nach einem Drink mit dir (w) oder euch (einem jungen, attraktiven Paar).

Meldet euch bei mir - bin ein gut aussehender Kerl, ab und zu lustig und garantiert leicht versaut:) Freue mich auf ein heißes Hoteldate mit dir/ euch ❤️
Frankfurt/Main 17./18.03.2019
Geschäftlich bedingt bin ich vom 17. bis 19.03. in Frankfurt/Main unterwegs. Ich habe dort ein Hotelzimmer in einem schönen Hotel und bin daher folglich besuchbar. Ich bin aber ebenso auch mobil.

Freue mich über interessante Zuschriften von Damen und/oder aufgeschlossenen Paaren.

Wer möchte mit mir einen schönen Abend verbringen?
*******ommy Mann
240 Beiträge
Exklusive Hotelsuite Party am 02.03.19
Hallo Zusammen,

nachdem die letzten Partys sehr erfolgreich waren, habe ich mit @****dri nun die nächste Party am 02.03.19 geplant *ggg*

Alles Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/873661.save_the_date_party_4_0.html

Meldet euch an, wenn ihr einen unvergesslichen Partyabend erleben wollt....
28.01.19-01.02.19 65451 Kelsterbach
Hi hi Ihr lieben Joyler.
Bin vom 28.01. bis zum 01.02. wiedermal beruflich in Frankfurt/Kelsterbach in einem Hotel.
Wenn irgendwer Lust und Zeit hat, irgendetwas schönes zu unternehmen abends, bin für alle Ideen und Vorschläge dankbar.
Würde mich sehr freuen, wenn’s nicht gar so langweilig wird vor Ort.
Freu mich schon auf Euch.
Unkomplizierter und erotischer Hoteldate mit Ihm in plz 6
Hey.... bin vom 31.1 bis 1.2 im FFM raum und suche ein Paar oder eine Frau für ein knisterndes Abenteuer bei mir im Hotel. Wir treffen uns an der Bar trinken etwas und lernen uns kennen... tauschen erotische Phantasien aus und lassen Sie anschließend Realität werden..... welches Paar oder Frau hat lust..... Hotel ist noch frei wählbar.... bin flexibel.....
vom 05.02.-13.02. in Ffm
Hallo zusammen,
bin mal wieder für einig Tage in Ffm und würde mich auf spannende Begegnungen am Abend freuen.
Falls sich Single Damen, oder Paare angesprochen fühlen, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.
LG
DeNiro
******_68 Mann
27 Beiträge
Spannender Abend im Hotel ?
Hallo,
ich bin beruflich am 12.2. in Frankfurt/Main im Hotel. Gerne möchte ich mit einer Sie / einem Paar einen spannenden Abend verbringen. Treffen wir uns an der Bar, lernen uns kennen und lassen uns in den Abend treiben ?
Sehr gerne erfüllen wir dabei Deine / Eure Wünsche und Sehnsüchte, ich bin dabei absolut offen und relativ tabulos.
Es handelt sich um ein schickes Businesshotel, so daß der passende Rahmen auf jeden Fall schon mal gegeben ist. Warte gespannt auf Eure Nachricht.
******lbe Mann
15 Beiträge
Gemeinsames Dinner und vielleicht mehr am 07.02
Hallo liebe Frauenwelt,

ich bin am 07.02.2019 in Frankfurt unterwegs und bin auf der Suche nach einer netten Dame, die mit mir gemeinsam den Abend beim Dinner verbringt.
Bei gegenseitiger Symphatie kann der Abend auch gern noch erotisch werden:)

Wenn Ihr Lust auf einen netten attraktiven Mann habt, würde ich sehr freuen wenn ihr euch meldet. ( Gern auch Paare )
Lust auf Hoteldate
Hallo in die Runde.
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate in einem Hotel in Frankfurt.
Zeitraum ist noch nicht angepeilt.
Kennt wer ein nettes und bezahlbares Zimmer?
Antwort gerne per ClubMail. 😀
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Hallo Crossfire17,

wenn du mobil bist, dann hätte ich ne schöne Adresse in Bad Dürkheim. Ein bisschen Wellness, ein bisschen Entspannung, sich kennen lernen.....

Liebe Grüße Grumman
*********maker Mann
46 Beiträge
Donnerstag 14.02.2019 Frankfurt
Welches Paar oder Lady möchte sich mit einem attraktiven Big Dick treffen?

Freue mich auf euch.
Hoteldate Saar Pfalz
hallo in die Runde
Habe in naher Zukunft ein erstes Date, mit einer devoten Dame.

Ich suche im Raum Saarbrücken, Saarlouis ein diskretes Zimmer oder Hotel, dass ich für ein paar Stunden mieten kann.

Da es sich um eine Affäre handelt soll es wirklich sehr diskret sein. Bitte um Vorschläge via PN

LG
Donnerstag 14.02 in FFM
Hallo Community,

ich bin am 14. geschäftlich in FFM und habe mich in einer Suite im Adina Westend eingemietet. Würde mich über einen Drink an der Bar - und bei Interesse natürlich über eine gemeinsame Fahrstuhlfahrt nach oben freuen.

Bei Fragen/Ideen/Interesse, pingt mich gerne an

VG Flo
********teHH Mann
103 Beiträge
6322x - 18.&19.Feb
Frau oder Paar gesucht - Ich bin im Hotel in der Gegend und suche gern nette Abwechslung. Ich komme Dich/Euch gern besuchen, wir treffen uns irgendwo oder Du/Ihr besucht mich im Hotel. Kombinationen sind möglich. Genuss und Spass, darum geht's... ich bin gespannt
VG
*******_two Paar
8 Beiträge
Hotelsuite Frankfurt am Main
Hallo ihr lieben,
Ich organisiere eine private Hotelparty in Frankfurt am 2.03. und suche noch nach Frauen mit Lust und gute Laune 😉
Meine bessere Hälfte hat Geburtstag und möchte ihn gerne überraschen, statt eine stink normale Geburtstagsparty.... Erotik pur!
Lg Flory
*********1966 Paar
73 Beiträge
Freitag 15.02. oder Samstag 16.02.
Haben Lust auf ein nettes unkompliziertes Hoteldate.
Bevorzugt wäre ein nettes Paar 😃 aber um die Auswahl, sofern wir eine haben, größer ist, dürfen sich auch Solofrau und Solomann melden 😉
Wir freuen uns auf eure Zuschriften 💋
Bitte nur ernste Zuschriften!!!! Bitte keine Komplimente, die können wir aus zeitgründen nicht beantwortet und müllen nur das Postfach zu!!!
Danke und liebe Grüße
***ki Paar
1.634 Beiträge
Freitag 15.02.
welches nette Pärchen mag uns am Abend treffen? Hotel liegt direkt in der Altstadt von Frankfurt.

Auf bald *zwinker*
*******1hs Mann
119 Beiträge
Frankfurt 04.-07.03.
Nettes Hotel in u.a. Zeitraum in FFM City
Welche Frau oder Paar hat lust auf nette treffen ?
FFM
*********2017:
Lust auf Hoteldate
Hallo in die Runde.
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate in einem Hotel in Frankfurt.
Zeitraum ist noch nicht angepeilt.
Kennt wer ein nettes und bezahlbares Zimmer?
Antwort gerne per ClubMail. 😀

Sollen wir mal was ausmachen *zwinker* ?? @*********2017
Hotel
*******Nrw6:
19-21 Februar in der Nähe von Darmstadt
wir reisen mal wieder.....

Hallo, wir sind die Woche beruflich in Darmstadt, ggf. Dieburg und haben noch kein Hotel gebucht. Wir sind ein dom dev Paar und mögen es mal hart mal zart. Bei Interesse würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen, wer weiss worauf...

Wichtig ist uns, dass die Chemie stimmt Gruss K u N

@*******Nrw6 schon Hotel gebucht jetzt?
***ki Paar
1.634 Beiträge
18.02.
letzter Abend in FFM in der Altstadt. Welches Pärchen traut sich? Frankfurt ist soooo groß, da sollte es doch möglich sein.....
**********l_nbg Frau
4 Beiträge
Mannheim und Umgebung, 20.02.
Hallo, ist evtl auch ein Alleinreisender junger Mann morgen in der Gegend und noch allein?
******n64 Mann
3.580 Beiträge
morgen leider nicht..aber in den nächsten Wochen immer mal wieder *zwinker*

Melde dich doch einfach mal..., ich kenne da ein schönes Hotel *sexypo*
Ein Hoteldate in Frankfurt/M...
..mit 1-2 Paaren und ggf je noch einem Mann dazu den die Paare idealerweise schon kennen würde uns auch mal reizen. Wenn da jemand etwas geplant hat an einem Wochenabend zwischen Montag bis Donnerstag, wir würden uns über eine Einladung freuen.

Was wir jetzt nicht möchten sind Zuschriftzen von Solo-Herren.

LG
Ulla_d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.