Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

******_it Mann
2 Beiträge
Frankfurt am Main 5 sterne Hotel - 25. Mai
Am 21.05 werde ich in einem 5 sterne Hotel in Frankfurt am Main übernachten und würde mich über anregende Gesellschaft und gute Unterhaltung freuen. Ein Drink in einer netten Bar, ein Blind-Date auf dem Zimmer, eine kleine Präsentation, ... worauf hast Du/habt ihr Lust? Ich warte Damen und Paare
Liebe Grüße
Marco
17.05 Frankfurt HÜ Hotel Party
Also wir suchen aktive gut gebaute attraktive Männer die Lust haben Freitag Abend ab 22 Uhr Zeit haben.
Natürlich sind auch gerne hü Liebhaber Pärchen mit eingeladen.
Einfach anmelden und dann schauen wir ob es passen würde.

https://www.joyclub.de/event/929782.kleine_runde_frankfurt_am_main.html
*********n4You Mann
172 Beiträge
Exklusiver Abend im kleinen Schwarz
Ich suche im Raum Mannheim / Ludwigshafen nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte .
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt.
21.5 Frankfurt
Du hast wie ich auch noch nichts vor? Bist neugierig und willst den Abend auch nicht auf der Couch abhängen? Dann freue ich mich von Dir zu lesen!
PLZ 6XXXX: Datinggesuche
Hallo,

schon lange habe ich die Fantasie, erotische Momente im Hotelzimmer zu erleben und möchte diese mit einer Joylerin / Paar im Frankfurter Raum realisieren.

Ob ich Dich/ Euch auf dem Zimmer besuche (ohne oder mit vorherigem Kennenlernen) besuche, an Events teilnehme oder ich ein Zimmer organisiere, who knows. Hauptsache, es ist für Euch mehr als nur reines Kopfkino *zwinker* .

Ich bin auf jeden Fall eines: Single und betrüge niemanden.

Freue mich auf Eure Nachrichten

LG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.