Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

*******t66 Mann
8 Beiträge
Dates
Hi zusammen
Ich freue mich sehr jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Meine Erfahrungen mit Hotel Dates sind eher gering daher möchte ich diese dann noch ausbauen *knutsch2* ,
Bin oft in den Landen unterwegs, meist mit dem Motorrad, und daher auch entsprechend in Hotels einquartiert. Bin gespannt ob sich eine oder andere Verabredung ergibt. *freu* *zwinker*
Gruß Stef
*****nrw Mann
814 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle
Ich bin aus dem bergischen land und eigentlich ein ganz normaler Mann. Denke ich zumindenst *grins* freue mich über die unkomplizierte schnelle Aufnahme und bin gespannt was mich hier so alles erwartet. Der Gedanke an zwanglose treffen an der Hotelbar und einfach schauen ob es knistert spricht mich an. Ebenso kann es auch nett sein einfach etwas gemeinsam zu trinken und eine schöne Zeit zu haben. Ich halte mich für tageslichttauglich und bin auch im der Lage über die ganz normalen Sachen des Alltags zu sprechen. Natürlich ist es interessant ein reines sexdate zu haben aber es gibt für mich auch noch viel drumherum.
*****2ka Mann
51 Beiträge
aus der Region 76xxx
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch in dieser Gruppe angekommen. Bin ein flotter reifer Mann aus der Region Baden-Baden und freue mich über nette Menschen hier.
Ob sich ein nettes H-Date ergibt: einfach mal sehen..:-)
Kurze Vorstellung
Hallo liebe Gruppe. *wink*
Ich freue mich riesig über die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Hoteldates finde ich sehr interessant und heiss. *zwinker* Man kann je nach Lust und Laune im Zimmer gleich loslegen oder sich zuerst an der Bar etwas kennenlernen.
Da ich öfters in Hotels übernachte, finde ich einen geilen Abend zu zweit oder dritt viel schöner.
Es würde mich freuen, wenn's mal mit Gleichgesinnten aus der Gruppe passen würde.
Bis dann...herzliche Grüsse, Jürg
Mahlzeit
Hallo ich stelle mich mal eben vor.
Ich heiße Wilhelm und bin neu in der Gruppe 24 Jahre jung, sportlich und nett *ggg*

Ich freue mich auf heiße Chats und aufregende dates! *zwinker*
Unsere Wenigkeit....
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns sehr in der Gruppe Menschen kennen zu lernen die auch ein wenig verrückt sind wie wir. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch ein Hoteldate...

Ein paar Worte zu uns...

"Man nehme …

etwas Durchgeknalltes,
eine Prise Bekloppt,
nen Haufen Chaos,
einen Becher unbehandeltes Spontan,
drei Schnipsel Ironie,
fünf Stängel Humor,
zwei Teelöfel Frech,
eine Packung Sonnenschein,
zehn Esslöffel Lieb …
schmecke das Ganze mit reichlich
Charme ab

und fertig ist unsere Wenigkeit …"

LG. Alex und Nelli
*********8381 Paar
14 Beiträge
Hi ;-)
Ein Hallo an alle,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein niveauvolles Paar, welchem schon länger der Gedanke an das Thema Hoteldates reizt.... und nun sind wir Teil dieser Gruppe und haben die Möglichkeit, Menschen mit gleichen Interessen kennenzulerne und Erfahrungen zu sammeln.

Glg
Wer entdeckt mit mir die Nacht?
Ja, dann mal hier ein Hallo in die Runde.

Warum bin ich hier? Ganz einfach, ich verbringe (zu)viel Zeit in Hotels und finde das Thema des zwanglosen Miteinanders sehr reizvoll. Neben der Gruppe Hoteldates bin ich auch beim Gentlemens Club dabei, da die Kombination aus beiden noch besser sein kann *zwinker*

Meine Homebase ist München, wer also mal hier im Hotel ist, kann mich gerne auch anpingen.

Hoffentlich bis auf bald!
Ein herzliches Hallo...
... aus dem bayrischen Schwaben.

Dates in Hotels finde ich:

1. als einen guten Einstieg zum Kennenlernen zumal es sich oft mit einem Kennenlernen an der Bar, beim Abendessen oder einen gemeinsamen Besuch im Wellnessbereich kombinieren lässt... und die Lust aufeinander so langsam aufgebaut werden kann.

2. gut da ich erste Treffen nicht bei mir in der Wohnung mag und ein gemeinsamer Club Besuch beim ersten Treffen auch nicht meine erste Wahl ist.

3. grundsätzlich spannend.. auch mit Männern die ich schon kenne da jeder seine Privatsphäre behält und jede Begegnung neu inszeniert werden kann.

Also bin ich gespannt was die Zukunft bringen wird.
PLZ 66, 67 & 97
Hallo 😉

Bin beruflich ab und an im kalten Hotel und wuerd mich ueber Abwechslung freuen. ÜN meist im Wuerzburger Bereich
*******il17 Mann
2 Beiträge
aus Frankreich
Hallo alle Zusammen,
ich wohne in Frankreich bin aber oft in München und Stuttgart unterwegs... das bedeutet viele Nächte alleine in tollen Hotels.... es wäre schön sie mit interessierten Personen teilen zu können und das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.... bin für alles aufgeschlossen..... Meldet Euch einfach....
Neu hier...
Wir sind gespannt...was sich so ergibt *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns dabei zu sein und sind schon gespannt auf die Plattform.
Fahren gerne bzw. aufgrund der sehr kleine Szene in Kärnten, in die Salzburger, Bayrische, Tiroler, evtl auch Südtiroler Gegend und sind daher immer wieder auf der Suche nach Hotels die sich für gemeinsame, erotisch Treffen eignen.
lg und ein geiles Osterfest
Regimas
Ein Moin aus Hamburg
Hallo, bin Neumitglieder bei Joy. Es reizt mich schon immer das Hotelambiente, fremde Menschen dazu das Anonyme und Diskrete in den internationalen Locations. Um so prickelnder empfinde ich es, sich dort zu treffen, sich Kennenzulernen, zu flirten und zu sehen was sich daraus entwickelt. Es grüßt Chevalier
Danke und frohe Ostern
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin öfter beruflich in Hotels.
Da wäre es schön, wenn man Abends gemeinsam was essen gehen kann und danach... Mal sehen was sich entwickelt.
New
Hallöchen...
Und vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt was hier so los, da ich noch nicht allzu lang hier bin.
LG
schwesterS
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Beruflich bedingt bin ich öfters in Hotels unterwegs. Vielleicht ist ja mal jemand in dem gleichen Hotel wie ich *g*

Lg
Studi
Huhu Mist_stueck72
das können wir ja einfach ändern !
Dates in Berlin-Hotels gesucht.
Moin aus Hamburg, bin öfters geschäftlich in Berlin unterwegs und suche in dieser Stadt prickelnde Hoteldates.

Habt eine schöne Osterzeit!
Grüße von Chev.
Hallo aus Ffm
Verabrede mich gerne auch mal spontan.

Ansonsten offen für nette Treffen.
Hallo Zusammen!
Lieben Dank für die Aufnahme! Berufsbedingt bin ich vielfach in Hotels unterwegs. Daher würde ich mich über charmante Abende mit toleranten, weltoffenen Frauen und Paaren freuen.
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme und Euch allen frohe Ostern!
Wir sind öfter unterwegs und sehr gespannt, ob wir beim nächsten Mal ein erotisches Abenteuer erleben. Liebe Grüße M&J
********erge Paar
1.589 Beiträge
Hallo
lieben Dank für die Aufnahme, wir sind schon sehr gespannt

LG Susi und Tom
*****chi Paar
30 Beiträge
Moin Moin
und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier so erwartet. Allen einen schönen Ostermontag noch. LG *g*
****s13 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank
Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen uns mal umschauen, sind gespannt auf das was uns hier erwartet und freuen uns auf Dates und Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.