Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

****it Mann
1 Beitrag
Schönen Guten Morgen !
Hallo zusammen,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe. Durch die häufige Außendiensttätigkeit bin ich ständig in verschiedenen Hotels in D, aber auch im Ausland unterwegs. Abends alleine an der Bar zu sitzen is mit der Zeit ein wenig öde *zwinker*, daher bin ich hin und wieder für eine nette weibliche Abendbegleitung dankbar. Es wäre schön, wenn man durch JC einige Leute zum kennen lernen findet - oder auch mehr?

LG Martin
Hoteldates
Hello ..würde mich über ein hoteldate freuen im Raum frankfurt...bin deutscher und single
******i18 Mann
4 Beiträge
Hello
und Danke für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt was uns hier so erwartet.
Bin häufiger unterwegs und abends alleine im Hotel.
LG
Vorstellung Magnus17
Hallo an Alle!
Ich bin ab heute mit Glied bei Euch und hoffe auf tolle Treffen!
Infos zu mir seht ihr im Profil, dass allerdings eine Sache nicht treffend beschreibt!
Ich habe keinerlei Berührungsängste wenn der männliche Part eines Paares bi ist und dies in jeder Hinsicht!
Bedingungen :Der Herr sollte wirklich schlank und rasiert sein. Dann bin ich für alles zu haben!
Tommy
Hallo an Alle
Hallo zusammen.
Erst mal danke für die Freischaltung in dieser Gruppe. *g*
Ich bin Beruflich oft unterwegs und bin daher auch notgedrungen öfter in Hotels.
Warum also sollte man das nötige nicht mit dem nützlichen kombinieren. *ggg* Hotel Dates hatte ich schon einige und ich bin da auch für alle Seiten offen.
Es gibt also keine Berührung Ängste mit Männern (egal ob Bi oder Hetero) und mit Frauen sowieso nicht *zwinker* .
Respekt, Sympathie und Hygiene sollten aber immer Bestandteil jedes Treffens sein.

Ich bin gespannt auf nette neue Leute die Ich hier kennenlernen kann. GV muss ja nicht immer das Ergebnis sein.

Wer mer wissen möchte...einfach anschreiben *tipp*
****tus Mann
48 Beiträge
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
schön in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Mann mit Esprit und Intellekt freut sich auf lust- und niveauvolle Kontakte und Hoteldates/-partys!
Liebe Grüße TOM
*****nex Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Paar, 10 Jahre verheiratet und wollen so nach über einem Jahr im Joy endlich Erfahrungen sammeln. Vielleicht gelingt es uns hier besser und wir werden nicht immer enttäuscht *dafuer*

Sollte unser Profil dir/euch gefallen, meldet euch einfach auch über PN bei uns.

LG Alamunex
*********lover Mann
107 Beiträge
Ich hoffe auf einen sinn- und niveauvollen Erfahrungsaustausch
und auf nette Bekanntschaften in dieser Gruppe.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Vielleicht trifft "man" sich auf der einen oder anderen Reise.
SM im Hotel
Hallo, wir sind ein ab und zu mit Gleichgesinnten spielendes SM-Paar. Da nicht immer im Umkreis geeignete SM-Wohnungen zu mieten sind, müssen wir schon Mal auf geeignete, diskrete Hotels ausweichen.

Dünne Wände, nicht angegebene Zwischentüren und zu aufmerksames Personal an der Rezeption machen es einem manchmal nicht leicht.

Daher schauen wir auch nach geeigneten Hotels im Bereich Düsseldorf, Mettmann, Neuss und Essen.
Hallihallo
DANKE, dass ich jetzt auch in eurer Gruppe sein darf...Hoteldates haben immer so was geiles, anonymes...einfach klasse.

LG Bernd
*******aar Paar
75 Beiträge
Hoteldate 4u
Danke für die nette Aufnahme. Wir sind ein leicht SM-lastiges feierfreudiges Paar aus dem Großraum Köln. Da wir auch einen anderen Reiz möchten, ausserhalb der Clubs und privat-Treffen haben wir uns diese Gruppe ausgesucht. Wir hoffen auf interessante, erotische Begegnungen. Ein Treffen nur mit unserer Sie (ob mit Gentleman oder einer Lady) ist auch möglich.

Sehen wir dich dann im Hotel ?

Gruss
Stellapaar
*********ecker Mann
28 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme, dann stell ich mich auch mal vor Chris ist mein Name ich bin 48 Jahre sportlich schlank und 186 groß. Bin relativ neu bei Joy und in dieser Gruppe ein Frischling.
Habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates, möchte gerne in dieser Gruppe Erfahrungen sammeln.
Ich möchte gerne bei einem Paar erst mal zusehen um dann später evtl mitzumachen.
Vielleicht finde ich ja hier ein Paar das mir die Nervösität nimmt und mich als Anfänger begleitet damit ich Erfahrener werde.
*******002 Mann
120 Beiträge
Allgäu - Augsburg - München
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Tom, ich komme aus dem Allgäu und suche hier, aber auch hin und wieder in Augsburg oder München nette Hoteldates mit Damen oder Paaren.
ich hoffe, wir lernen uns kennen.
Hamburg - Niedersachsen - Schleswig-Holstein
Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin bezgl. einer Gruppenmitgliedschaft gänzlich unerfahren - so what....
Bin viel im Lande unterwegs, Schwerpunkt aktuell Norddeutschland und NRW. Die Hotelabende würde ich gern mit niveauvollen Kontakten, denen ein stilvoll-erotisches Miteinander wichtig ist, anreichern. Dass es dann auf dem Zimmer (oder sonstwo 😊) bei beiderseitigem Begehren auch „schmutzig“ werden kann, steht zum stilvoll-erotischen Miteinander nicht im Widerspruch.... im Gegenteil!
Suche den Kontakt zu Damen bzw. habe Interesse (aber keine Erfahrung) an Hotel-/Zimmerevents.
Freu mich auf spannende Konversationen und Dates
Viele Grüße
Chris
**********er910 Paar
136 Beiträge
Danke
Ein liebes Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Bin schon ganz gespannt auf das Treiben hier in der Gruppe.

Habe ja schon öfters gelesen das viele Herren einfach nicht zur Party erscheinen auch wenn diese angemeldet sind. Das wollen wir ändern *zwinker*

Freue mich und auf wilde Spiele.

Grüssle Andy
Danke
für die Aufnahme in die Grüppe.

LG Ojü
Huhu
Hallo zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme und es freut mich ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Komme aus dem Raum K, BN, LEV und bin immer auf der Suche *zwinker*
Guten morgen
Hallo zusammen, ich bin die neue 😂 In der Gruppe
Komme aus der Nähe von Köln und bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg Andrea *danke*
*******zige Mann
22 Beiträge
Guten Morgen
So ich bin dabei.😉
Freue mich viele neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Bin viel in Deutschland unterwegs.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut euch mein Profil an oder schreibt mir einfach.

LG Andy
You Welcome
Hallo Leute.
Ich bin 32 Jahr und komme aus dem Raum Darmstadt .
Ich bin schon ein paar Jahre bei Joy und viele tolle Erfahrungen durfte ich hier sammeln. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Bei Fragen einfach anschreiben. Bin spontan und offen.
Gruß Daniel 😀
********en67 Mann
53 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir möchten uns ersteinmal für die schnelle Aufnahme in die Runde bedanken.
Wir,das sind Susann u. Lutz aus Uelzen und hoffen auf nette Bekantschaften und spannende Treffen .

LG Susi u. Lutz
*****cht Mann
78 Beiträge
Ich liebe Treffen in schönen und geräumigen Hotels
Ich bin hier neu und erhoffe mir Kontakte zu Mitgliedern, die wie ich gerne Treffen in Hotels erleben.
Ich suche Paar - er sollte gerne bi sein - und auch mal einen Mann.
Ich lade gerne ein und lasse mich einladen.
Bevorzugte Orte sind Hamburg, Rostock, Kiel und Flensburg.
Aber natürlich auch gerne mal international und in Deutschland überall.
Als Freiberufler bin ich relativ flexibel - kultiviert und fit sowieso.
Mich interessieren vor allem reife Paare - Ausnahmen natürlich gerne auch mal.
****mum Mann
33 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf den regen Austausch in der Gruppe und natürlich auch auf das ein oder andere Hoteldate.
Liebe Grüße
********life Paar
263 Beiträge
Herzlichen
Dank für den Einlass in die Gruppe.

Da wir keine SC Fans sind, bevorzugen wir eher das Private Treffen und da bieten sich schöne Hotelsuiten natürlich besonders an. Das edle und stilvolle Ambiente einer schönen Suite spricht uns einfach mehr an, als 99% der SC.
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Ein fröhliches und etwas scharfes Hallo
Wir haben uns leider beim Aufräumen des Profils schon einmal aus der Gruppe geschmissen. Jetzt sind wir aber wieder da und freuen uns auf spannende, geile und unterhaltsame Ideen, Geschichten und Erfahrungen.

Susi und ich sind auch immer wieder in der Republik in diversen Städten und Hotels unterwegs und sind dort einem netten Austausch gegenüber aufgeschlossen.

Manchmal suchen wir auch im europäischen Ausland ein nettes Hoteldate, so wie im Mai in Paris.

Danke für die Aufnahme bei Euch. Wir hoffen weder wir noch ihr werdet es bereuen.

Susi und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.