Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

Hallo alle miteinander
Ich danke für die freundliche Aufnahme, ich bin der Neue und "komme" jetzt öfter *zwinker*
49 Lenze habe ich jetzt schon auf dem Buckel aber das sind nur Zahlen oder ?
ich freue mich darauf hier neue, nette Bekanntschaften zu machen und aufregende Treffen zu erleben.Einige Clubbesuche habe ich schon erleben können und es hat auch immer Spaß gemacht aber ich bevorzuge es doch die privatere Atmosphäre da man da halt doch mehr unter sich ist und es mehr knistert. Gerade in einem Hotel ist es doch sehr spannend zu wissen das hinter den vielen Türen nicht nur geschlafen wird sondern auch erotische Dinge passieren die meine Phantasie sehr anregen und auch erregend sind.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf viele anregende Stunden.

Liebe Grüße aus Hamm
*****477 Paar
44 Beiträge
Schön das wir dabei sein dürfen
Wir sind ein sehr offenes Paar und freuen uns auf prickelnde Hotelerlebnisse bevorzugt mit Herren und Paaren im Rahmen gelegentlicher Herrenüberschuß bzw. GangBang-Dates. *kopfkino* *schleck*
*********s_84 Paar
57 Beiträge
Sind neu hier
Hallo wollten uns kurz Vorstellen ☺
**********eNr_1 Frau
3.274 Beiträge
Dabei!!!
Hallo

Dankeschön. Hat schnell geklappt.
Bin zur Zeit alleine unterwegs, Abenteuerlust und neue Eindrücke sammeln. Gerne Tipps zu schönen ausgefallenen Hotels in Gegend 8... lesend, Einladung und was sonst noch so kommt... *zwinker*

LG Masterpiece *blume*
*********5_bw Mann
9 Beiträge
Kurzes Hallo
Hallo in die Runde,
Danke für Schnelle Aufnahme. Ich bin beruflich viel in Süddeutschland und der Schweiz unterwegs. Gerne würde ich mir die vielen einsamen Hotelnächte und Abende versüßen lassen. In welcher Richtung total offen. Ein Abendessen oder Drink an der Bar, Zweisamkeit im Zimmer, zu 3 oder mehreren. Ich freue mich von euch zu hören.
LG Steven
*********nst6 Mann
45 Beiträge
Servus zusammen
Danke für die Aufnahme, wie mein Nick ja sagt, bin beruflich oft und viel nachts im Hotel......freue mich auf netten Austausch
*****282 Paar
75 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!! Freuen uns schon auf tolle Hotel treffen !!

Lg Jasmin&Markus
****it Paar
108 Beiträge
Hallo
auch wir sind jetzt in dieser Gruppe. Wir besuchen gerne mal nen einsamen Mann in seinem Hotel - aber bitte nur Augsburg und nahe Umgebung.
Erfahrenes Paar
Wir kommen aus München, sind um die 60, so alt wie wir halt sind.
Unsere Sie ist allerdings top in Schuss und deswegen machen wir hier auch mit.

Bevorzugte Zielgruppe:
Gentleman *roseschenk* auf Durchreise, der gute Hotels in und um München auf seiner Geschäftsreisen alleine bewohnen muss und etwas Abwechslung sucht.

Null Commander Null FI, außer ein Kennenlernen an der Hotelbar.

Mal sehen was sich zum *mmf* ergibt.
Hallo Ihr Lieben
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *juhu*
Ich freue mich schon sehr auf neue, nette und spannende Leute die ich hier hoffentlich kennen lerne
Würde mich freuen wenn sich hier das eine oder andere *date*ergibt
Vielleicht weiß auch jemand von euch wo es das eine oder andere Hotel im Raum Passau, Schärding, Linz gibt das empfehlenswert ist

Lg Gentleman4780
Auch neu hier
Hallo,
ich bin auch fast jede Woche auf Reisen und in Hotels, zumeist im Rhein-Main-Raum oder der Schweiz. Wäre schön hier KampfgenossenInnen kennen zu lernen. Vielleicht gibts ja auch ein paar Hoteltips.

Diese Woche, sprich morgen bin ich allerdings in Hamburg, siehe auch das entsprechende Date im https://www.joyclub.de/my/4264861.nacktseinplus.html#date7272248

Viele Grüsse
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch bezüglich Hoteldates zwischen Alb und Alpen.
Ob Solofrau oder Paar....
Liebe Grüße, Paul.
*****_71 Mann
6 Beiträge
prickelnde Verführung
Ich liebe die Erotik eines stylishen Hotelzimmers... kühle, schwere weiße Laken, die darauf warten mit dem Feuer prickelnder Erotik gefüllt zu werden...
Bin in vielen Städten unterwegs, z.B. in Kiel, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, ...
Welche verführerischwe Sie packt ebenfalls der Spieltrieb ?
(Bitte per PN anschreiben... bin leider kein Premium Mitglied und kann selber leider keine ersten Nachrichten schicken...)
*********essen Mann
103 Beiträge
Der Neue
Guten Morgen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Kurz zu mir, ich habe schon das eine oder andere Hoteldate hinter mir. In der Regel nutze ich die Möglichkeit der Tageszimmer für ein Treffen, dies macht natürlich auch einen gewissen Kick aus (insbesondere die Blicke der Hotelangestellten beim einchecken *zwinker* unbezahlbar) aber der Hauptgrund ist tatsächlich, dass es eine ideale Möglichkeit für ein diskretes Treffen mit ebenfalls liierten Personen ist *zwinker*
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und den sich ergebenen Möglichkeiten *zwinker*

LG
Olli
*********d2018 Mann
4 Beiträge
Vorstellung Sonnenschein
Hallo, zusammen,
Möchte mich kurz vorstelle:
56 Jahre jung
gepflegt und umgänglich
Diskret und zärtlich
Bundesweit oft in Hotels
Suche dabei den zwanglosen Kontakt
*****_38 Mann
1 Beitrag
Vorstellung:Benny 38...
Hallo Ihr lieben ,

bin 38J. 1.80 und umgänglich.
Wie viele aus der Gruppe bin ich beruflich viel unterwegs und oft allein im Hotel.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften aus der Gruppe .

Lg
Benny
Hallo ihr lieben
und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir finden dieses Umfeld sehr prickelnd und hoffen auf viele
unkomplizierte Dates.
VG Jutta und Rainer
Moin ;)
vielen Dank für die Aufnahme, ich hab bisher noch keine Erfahrung in diesem Bereich, möchte das aber ändern...
allerdings hab ich leider noch gar nichts aus dem hohen Norden/ Flensburg gelesen... wo seid ihr?

Liebe Grüße
Zimmernummer bitte 😉
Dankeschön
Für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gespannt was mich im welchem Hotel erwartet.
Mein erstes Hoteldate findet schon bald statt. Freue mich auf aufregende Stunden 🕺😉
Viel unterwegs - viel zu erleben
Hallo zusammen,

gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Als Geschäftsführer eines kleinen Consultingunternehmens bin ich viel unterwegs. Schicke Hotels, tolle Orte, öde Abendveranstaltungen. Daher hoffe ich, dass ich hier aufregende Frauen treffe, mit denen ich den ein oder anderen Abend verleben darf.

Ihr wollt mehr wissen? Dann immer her damit!
*******2nrw Paar
45 Beiträge
Hallo
zunächst einmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir würden sehr gerne an einem Hoteldate mit anderen Paaren im Raum Köln,Bonn,teilnehmen einem gepflegten HÜ sind wir auch nicht abgeneigt.

LG
Servus an alle
...und danke für die Gruppenaufnahme. Bin selbst viel unterwegs, vor allem in Österreich, Bayern aber auch zB Prag, Zürich etc. Freue mich über sexy Ladies für geile Hotelstunden. *bussi*
**********ce372 Paar
62 Beiträge
Ein liebes Hallo...
...in die Runde! Da wir uns sozusagen "startklar"machen wollen für Hoteldates (haben noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht), wissen wollen, wie so etwas klappt, was zu beachten ist, Erfahrungen austauschen wollen, sind wir hier nun neu. Wir freuen und auf spannende Infos!
Liebe Grüße
********en92 Mann
6 Beiträge
Wünschen einen wunderschönen guten Morgen
Sind die neuen hier in der Gruppe.. *lach*
Sind interessiert an Hoteldates und Partys mit Paaren.
Sind öfters mal quer durch das ganze Land unterwegs, treffen uns dabei immer sehr gerne mit gleichgesinnten *popp*
Freuen uns hier auf die Gruppe

Heiße Grüße hier an alle
******oks Paar
146 Beiträge
...schon ganz aufgeregt
Wir sind ganz neu in der Gruppe und haben demnächst unser erstes Hoteldate.
Das andere Pärchen hat ein schickes Zimmer gebucht und wir sind schon ganz aufgekratzt. *zwinker*

Wie stellt ihr das denn immer so an? Ist das eigentlich so problemlos möglich jemanden mit auf's Hotelzimmer zu nehmen? Geht ihr gleich zu viert auf's Zimmer oder schummelt ihr euch durch die Tiefgarage rein?
Bitte nicht lachen...aber wir machen so etwas das erste mal...kann ja sein, dass man mit der Zeit abstumpft und cooler wird.

LG von uns beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.