Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten mit dominanten Frauen gesucht.14
Ich habe eine ähnliche Frage schon einmal vor ein paar Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gesucht und gefunden

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Frauen gesucht und gefunden
Es gibt ja diverse Paare, die für ein Hoteldate vorrangig eine Frau suchen. Meist ganz spontan und plötzlich. Meist verpackt mit dem Zusatz "oder ein Paar". Letzteres - also das Paar - wirkt gerne als Notlösung, wenn man einige Formulierungen betrachtet und wertet.

Ein Paar dürfte aber wohl schon das eine oder andere seltene Mal erfolgreich gefunden worden sein.

Aber unsere Frage: Hat hier jemand wirklich mal eine Frau derart spontan über ein Date gefunden, sich ebenso spontan mit ihr gefunden und mehr ....??? Denn das glauben wir fast gar nicht.


Und wenn ja, erzählt Ihr uns ein wenig von der Geschichte???


LG AM
Ich ja
Also ich selbst ein Mann hab hier bisher 3x spontan das Glueck geniesen duerfen. Und muss sagen war jedes Mal sehr schoen. Funktioniert aber nicht immer.
Gruß Michael
********aine Paar
3.223 Beiträge
Negativ...
... bei Frau und Paaren. Kerle kein Problem - die trauen sich!
Ich ja
Also ich selbst ein Mann hab hier bisher 3x spontan das Glueck geniesen duerfen. Und muss sagen war jedes Mal sehr schoen. Funktioniert aber nicht immer.
Gruß Michael
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Ja, ich durfte in Düsseldorf das Glück haben. *freu*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Ich selber schaue auch mal- wenn die Zeit es zulässt-wer ein Date im Hotel sucht. Und wenn es passt freue ich mich auch auf ein paar Stunden im Hotel.
*zwinker*
*******agte Paar
378 Beiträge
Wir suchen schon seit Jahren
Keine Chance ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher............


LG an alle Feaks aus dem Norden
*****ich Frau
209 Beiträge
Gute und weniger
Gute Erfahrungen gemacht aber aus dem ein oder anderen spontan date ist mehr und über einen längeren Zeitraum was feines geworden!
@ Mikel
Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Mir war das bisher nicht gegeben. Leider. Bock hätte ich schon.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Wir suchen als Paar . . .
. . . generell keine Frauen weil die Erfolgsaussichten gegen 0 tendieren.

Wir suchen Paare und Einzelherren. Doch obwohl wir sehr viel positives feedback auf unser Profil bekommen kam es noch nie (wir wiederholen: noch nie) zu einem date in einem Hotel.

In der Regel posten wir unser Reiseziel 1 bis 3 Wochen vorher. Daran sollte es also nicht scheitern.

Stellen wir nach der Reise Bilder ein bekommen wir oft zu lesen: "oh, hätten wir/ich das gewusst" oder "hättet Euch doch mal melden können" oder dergleichen Sprüche.

Zum Glück kommen wir auch ganz gut alleine miteinander klar.
Also ich war mal bei einem Paar eingeladen zum date...erst Kaffee u..Kuchen. u..Sekt...u dann gings zur Sache ..
******003 Paar
226 Beiträge
Negativ....
Weder Paare noch Solo Damen . Beim eingestellten Date geht nicjts und süontan schon überhaupt nicht. Du bekommst jede menge besucher und komülimente. Schreiben tut keonet und kpmmen mag auch keiner. Wir fragen uns schon was die meisten hier überhaupt suchen, mit sicherheit keine realen treffe. Schade eingentlich
*****ich Frau
209 Beiträge
Richtig
manche suchen wohl wirklich Brieffreundschaften und hoffen das sie schnuddel Fotos geschickt bekommen. Schreiben besuchbar und flexibel und sind beides nicht! 😠
Frau nein
Da wir keine einzelne Frau suchen.

Paare schon das ein oder andere mal.
Von 10 ausgeschriebenen Dates maximal 1-2.

Es muss passen, viele trauen sich nicht.
Sie gehen lieber in überfüllte Clubs mit all in.

Hier verkommt es immer mehr zeig mir die Bilder usw.

Schöne und Geile Zeit.
Vielleicht ein bisschen eine Frage des Herangehens
Für uns ist eine einzelne Dame durchaus eine Option, aber nicht Zentrum der Begierde.
In all den Jahren hatten wir schön häufiger das Glück, auch einzelne Damen kennen zu lernen. Wir wissen es nicht woran es liegt und glauben auch nicht etwas besonders zu machen, aber es kommt immer wieder vor. Das Einzige was wir allerdings sagen müssen ist, dass noch nie die Aufforderung zum persönlichen Treffen durch uns kam. Eigentlich war es immer so, dass sich aus intensiver Unterhaltung hier, abwechselnd mit Iris und mit Michael, selten als Double an den Tasten, eine Situation ergab, wo man sagte: "Nun sollten wir uns auch mal treffen!" Bildertausch - hardcore- gab es nie. Wenn dann Bilder des real-life. Beim Treffen war dann aber schon klar, dass wenn die Sympathie passte, dann sollte es nicht nur um gute Gespräche gehen. Zu allen Damen die wir kennengelernt haben, haben wir heute noch persönlichen Kontakt. Nicht zu allen sexuellen, aber der Draht ist geblieben.

Paare sind überhaupt kein Problem. Da haben wir eher das Problem, dass uns manche zu schnell sind, weil wir nicht soviel Zeit haben. Und manchmal passts auch nicht, obwohl das Profil gut aussah. Wobei es auch den Fall gibt, dass andere Paare gesagt haben: Erster Blick passte bei Beiden, aber irgendwie springt der Funke nicht über mit Euch. Das ist nunmal so und wir sehen diese Ehrlichkeit sehr positiv, denn wir sind doch hier um Freude zu haben und nicht für Stress.

Iris und Michael
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hatten wir wohl Glück
Wir hatten schon mehrmals das Vergnügen (Glück) eine einzelne Frau zu daten. Und was wir auch erst gar nicht so glauben konnten .... 3 x wurden wir von Frauen angesprochen bzw. angeschrieben.

Also nichts ist unmöglich.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
******003 Paar
226 Beiträge
Nur...
.... das Problem ist auch dass sehr viele antworten überhaupt nicht,man schreibt und schreibt die Leute an die nachdem Profil sympathisch vorkommen,bekommt man leider nicht mal eine Antwort. Es ist traurig, denn wenigstens das sollte eine Gute Kinderstube haben,wenn man gefragt/ angeschrieben wird zumindest antworten,auch wenn es " nein Danke" sein sollte. Wir wissen dass wir nicht jedem gefallen,uns gefällt auch nicht jeder,dass ist doch normal,oder etwa nicht ???? *zwinker*
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Glück gehabt............
Obwohl wirklich sehr viele unser Profil besuchen, haben
wir erst 2X das Vergnügen immer während unserem
Urlaub im Hotel gehabt.
Beide Male ein Volltreffer *top*
Allerdings haben wir auch vorher sehr lange gesucht *zwinker*
*********rMSE Mann
434 Beiträge
Also bei mir ist das kein Problem ...
Es ist eher selten, dass ich bei einem Besuch in einem Hotel alleine bleibe. Natürlich ist nicht gleich jedes Treffen ein so genannter "Volltreffer", und die meisten Damen verschwinden noch am selben Abend wieder.

Manchmal allerdings, wenn man eine Dame erwischt, auf welche kein Ehemann zu hause wartet, und welche sich nicht heimlich zu mir ins Zimmer verirrt hat; dann kann man sogar das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen zusammen einnehmen. Da muss ich feststellen, hat man dann wirklich wirklich Glück gehabt.

Fairerweise darf ich dazu anmerken, dass nicht alle meine Dates auf das Konto von JoyClub und Co. gehen. Mann sollte es nicht glauben; aber der Mensch lernt tatsächlich noch andere Menschen in seinem direkten Umfeld, auf der Straße oder bei einer Abendveranstaltung kennen. Ich bin kein DigitalJunkie und gehe gerne zwar mit einem Handy aber bewusst ohne Smartphone aus dem Haus. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie groß und bunt die Welt ist, wenn man aufschaut, mit offenen Augen durch die Gegend geht und mit seinem Gegenüber kommuniziert, ohne sich hinter einer virtuellen Realität zu verstecken.

PS: Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen; es kommt nicht so oft vor, dass ich mich in einem Hotelzimmer einbuche und aktiv auf die "Jagd" gehe.
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Frauen finden?
Bisher war es kein Problem eine Frau oder ein Paar zu finden.Wäre nur wünschenswert wenn, Frauen wie Männer, deren Angaben im Profil öfter aktualisieren würden. Wenn man sich gegenüber steht ist es eher für alle beteiligten zu spät und unter umstände ensteht eine peinliche Situation. Ist es mir leider schon zweimal passiert.....
*******mcat Mann
3.256 Beiträge
was mir auffällt ist:
Einige, die hier schreiben, suchen im Profil "Paare" - berichten hier über Treffen mit "Paaren" oder "Soloherren". Und klagen über "zu wenige Treffer". Wie kommts dazu ? Wenn ich als Soloherr das Profil aufsuche und mich dort nicht wiederfinde, klicke ich weiter. Warum soll ich mir ne Absage einfahren nach dem Motto "kannst Du nicht lesen ?".

Dass Frauen berichten, sie würden versetzt, wundert mich ehrlich gesagt. Ich hätte gedacht, dass man ihnen die Tür einrennt ... nun ja.

Zu mir ? Ja, Dates gehabt. In beiden Fällen, sofern es den JC angeht, mit ordentlichem Vorlauf und Vertrauensaufbau. Einmal eine Frau (ich schrieb schon ausführlich dazu). Einmal ein Paar.

Ich suche nicht aktiv - sollte ich wohl *zwinker* Wenn man so liest, wie viele einsam bleiben, dann darf man doch nicht an den Tasten bleiben. Was hier auch schon geschrieben wurde, kann ich auch nur bestätigen. Das reale Leben findet nicht im Internet statt. Das Internet ist genauso eine Hilfe wie das Auto, mit welchem ic h zu einem Treffen fahre.

Und so manches Treffen kann sich auch ganz ohne JC ergeben. Während "die anderen" vor dem Monitor sitzen - eine Hand an der Tastatur, die andere - naja - , hat man draußen bessere Chancen, reale Bekanntschaften zu machen. (Der Spruch stammt nichtmal von mir).
Leider nein
Ich bzw. wir suchen auch um Erfahrungen zu sammeln. Aber nix.. Gaaar nix und die, die man anschreibt antworten einfach nicht *snief*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Dass Frauen berichten, sie würden versetzt, wundert mich ehrlich gesagt. Ich hätte gedacht, dass man ihnen die Tür einrennt ... nun ja.
Das denken alle Männer, das man uns die Tür einrennt. Ich denke mal es kommt immer darauf an,wie man sich im Porfil, und sich auch mit den Fotos gibt.
Ich kann nur für mich sprechen. Hatte schon richtig tolle treffen ( auch in Hotels), auch schon die über Jahre gehen. Dennoch weiß ich was ich möchte und was nicht. Und ist nicht jeder hier wählerisch????
Mir rennen die Herren nicht die Tür ein......
-----VERSETZT-----
Ich bin im den letzten ca 4 Jahren einmal richtig verarscht worden, was ein Treffen angeht. Und nur 2 mal versetzt worden.
Und das finde ich noch echt okay....

Wünsche euch allen noch viele tolle, spannende, heiße Hoteldates....
Lg Lotte
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Von den "Knilchen", die andere versetzen, veräppeln oder was sonst noch, liest und hört man ja immer wieder. Vermutlich gehören sie zur Kategorie "kriegen-eh-nie-was-gebacken", haben einfach nur Angst, wenn sie sich mit einer tollen, sexy und selbstsicheren Frau treffen könn(t)en, ziehen dann den Schwanz ein, haben 'ne Autopanne, den Verlust des geliebten Hamsters zu beklagen oder welch' Mumpitz sonst noch.

Macht man nicht einfach nicht!

Wie Ihr lieben Frauen dann Zeitgenossen wie mich im Vorwege von den Honks unterscheiden könnt', vermag ich nicht wirklich zu sagen. Meine Wenigkeit hat jedenfalls noch nie jemanden versetzt. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn! Man entdeckt und findet sich, hat eine gute Kommunikation (da wären Indizien für ein klappendes und auch 'funktionierendes' Date schon ausmachbar), freut sich auf ein reales Aug' in Aug' und ggf. mehr - bleibt dann weg?? Nee, ganz im Gegenteil, da wird es doch erst herrlich spannend. Trifft man tatsächlich die Person, wie man sie im Profil und Mail schon etwas kennenlernte oder ist es doch QuasiModos Tochter? Gemäß dem Resultat: "mit Dir habe ich mich aber nicht verabredet"?

Ziemlich sicher ließen sich die Geschlechter im Vorangeschriebenen austauschen. Mir ist jedenfalls eine Frau mit Ecken, Kanten und echten Eigenheiten deutlich lieber, als eine profil-glattgebügelte ...
Und auf Post nicht zu antworten gehört in meinen Augen auch zu absoluten NoGo's, ist mitunter sogar respektlos. Ein kurzes "Non Merci" oder ähnliches darf jeder in petto haben. Wie man(n) Dir,Dori beispielsweise (!) nicht antworten kann, ist mir wirklich schleierhaft ... gäbe es eben die vielen Blödies nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.