Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 6
...und weiter geht's (Vorstellungsrunde, Teil 5 ist voll mit Beiträgen) ... hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen, damit die anderen Mitglieder wissen, wer ihr seid und was ihr sucht.

Weiterhin viel Spaß in der Gruppe *zwinker*

SweetestTabou
******are Paar
114 Beiträge
Liebe Mitspieler und Freunde des Genusses...
Wir freuen uns auf neuen und ertragreichen Input mit euch. *zwinker*
Hi und Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin viel unterwegs und daher oft allein im Hotel. *snief* Vielleicht ändert sich das bald *g*
****14 Mann
22 Beiträge
Hallo aus Ingolstadt
Ich bin viel in Deutschland unterwegs und möchte nicht jeden Abend alleine verbringen. Über neue Kontakte und Treffen würde ich mich freuen.
*********arAG Paar
974 Beiträge
neu aus der Schweiz
Hallo, wir freuen uns auf Dates in der Schweiz und in angrenzenden
Grenzgebieten ....
Lieben Gruss KuschelpaarAG
*******cer2 Mann
13 Beiträge
Hallo aus dem Schwabenländle
Hoffe hier weitere geile Erlebnisse im Hotel zu erleben und tolle Menschen kennenzulernen
Ein freundliches Hallo aus Osnabrück
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir schauen uns erstmal etwas um, da wir hier recht neu noch sind...
und tasten uns langsamm vor. *g*

LG
****16 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen 😉🌹
Beruflich bin ich sehr viel unterwegs in Österreich, Schweiz, Italien und Slowenien. Circa 180 mal im Jahr übernachte ich im Hotel. Das bietet genügend Gelegenheit um Spaß am Sex zu haben und zu bieten.

Wer von euch (vorzugsweise Frauen, aber auch Paare) hat Lust auf ein Treffen im Hotel in diesen Ländern?

Weiter hätte ich ganz gern den Austausch über die Erfahrungen mit den Hotels in denen ihr schon ward?
moin moin von der Insel rügen
Hallo bin Stefan, danke für die Aufnahme.. bin neugierig und gespannt wem man so alles kennen lernt hier, wir haben hier so viele Hotels auf der Insel, da wird man doch bestimmt die ein oder andere nette Dame, oder ein nettes paar kennen lernen.. schöne Grüße in die Runde und vllt bis später *g*
********r953 Mann
14.505 Beiträge
Hallo!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin viel geschäftlich viel in der Schweiz unterwegs und daher oft alleine im Hotel. *snief* Vielleicht ändert sich das bald *liebguck*
***_e Mann
70 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Freu mich auf neue Bekanntschaften.

Wünsch euch allen weiterhin viel Spaß✌🏽
**********e2017 Paar
657 Beiträge
Grüße aus dem Pott
Danke euch allen für die schnelle aufname
LG Steve
Vielen herzlichen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme...schauen wir mal was sich hier so entdecken lässt, ich freue mich!
Neumitglied
Hallo zusammen *g*
Habe die Gruppe ausgewählt, da ich in der Hotellerie tätig bin und natürlich schon meine Erfahrungen gesammelt habe. Dennoch bin ich gespannt wie andere sich verhalten und vorgehen.
Liebe Grüße ;P
Servus
Servus zusammen und danke fürs die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf interessante Beiträge und bin an Hoteltreffen vor allem in Bayern interessiert.

Grüße
Hallo aus Hessen ;)
Hey, Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin gespannt was oder wer sich hier findet *zwinker*
Bin offen für vieles und neugierig auf Neues
Gruß Nik
****et Mann
191 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme ... mit Hoteldates habe ich einige Erfahrung, und finde sie besonders schön ... freue mich drauf, uns hier austauschen zu können *happy*
********n_67 Mann
214 Beiträge
Ja, hallo erst mal! Ich weiß nicht, ob Sie’s wussten, aber
... ich freue mich, hier in dieser Grupe (m)ein neues Zuhause gefunden zu haben ! *zwinker*

Und ich freu`mich natürlich über einen Austausch mit möglichst Vielen hier!

Herzlichst - Sebastian
*******di6 Mann
194 Beiträge
Hotel....
..nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit, sondern auch als erotische Location für allerlei Spielarten zu kreieren - das kann ein lustvoller Gewinn für alle Beteiligten sein. Deswegen bin ich hier und bedanke mich für dide Aufnahme in dieser Gruppe. Besonders freue ich mich auch über Hoteltipps außerhalb er üblichen Hotelseiten....irgendwie fehlen mir da oft Angaben in der Bewertung :-).
Allen viel Spaß hier und überall

Marc
*******amI Paar
5 Beiträge
ein nettes hallo
wir freuen uns in der gruppe dabei zu sein,sind in ganz nrw unterwegs und hoffen auf wilde hotel parties.
****ie Paar
170 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf interessante, neue Bekanntschaften und reale Kontakte. *bussi*
lg die bunnies
Hi :)
bin gespannt was sich hier so tut und taste mich hier mal ran *zwinker*
*****109 Mann
355 Beiträge
Danke
Ich freue mich das ich jetzt hier Mitglied bin, denn meine Freundin und ich, haben sehr oft Hoteldates.
LG
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Hallo aus Baden-Württemberg, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf erotischen austausch usw.
Neuvorstellung
Hallo,
wir haben viel Spaß an Sex mit Herren, Damen und Paaren und sind leider nicht jederzeit besuchbar, daher dachten wir, dass diese Gruppe ideal für uns ist...
LG aus dem hohen Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.