Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

*******ydus Mann
6 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Schön mit dabei sein zu können... Ich bin beruflich sehr sehr viel unterwegs und suche nun über diese Gruppe Möglichkeiten Leute kennen zu lernen mit denen Mann sich im Hotelzimmer treffen kann....
Ich bin leidenschaftlicher Nudist und etwas zeigegeil. Liebe es mit anderen zusammen nackt zu sein. Ich organisiere auch Nacktparties bei mir zu Hause von Zeit zu Zeit und denke mir ob man sowas nicht auch mal in einem Hotelzimmer machen könnte.
Nackte Grüße
*******eak Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen;-)
Wir sind Lydia und Chris und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

Hoteldates sind für uns was prickelndes, ob als Paar mit Paaren oder mal für Solodates. Wir sind gespannt, mit wem wir alles die Hotelbetten zum quietschen bringen und freuen uns über neue Kontakte;-)

LG Lydia und Chris
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Dann schau ma mal ...
Hallo zu Hoteldates PLZ 36
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. *freu2*
Ich bin schon ein paar Tage hier, stelle mich aber erst jetzt vor, weil ich Euch gleich auf mein Date "Mein Spiel ist ein Deal" *ffm* aufmerksam machen möchte.
Viel Spaß! *bussi*
*****ave Mann
275 Beiträge
Sind Hotelzimmer eine "erogene Zone"?
Hallo miteinander und schön, in dieser Gruppe zu sein!

Ich muss sagen, dass mich der Aufenthalt in Hotelzimmern schon immer in gewisser Weise erotisiert hat. Ich weiß nicht, warum das so ist... Vielleicht das frisch gemachte Bett? Der neutrale Boden, auf dem man sich befindet, die Anonymität? Vielleicht auch das Alleinsein, wenn man geschäftlich unterwegs ist?

Wie dem auch sei: Ich freue mich auf gemeinsame Erkundungen gepflegter Hotels in meiner wie in eurer Nähe, gern mit knisterndem Rahmenprogramm ...!
HH1
*****how Mann
27 Beiträge
Moin Moin !!
....aus HH ich freue mich nun dabei zu sein und freue mich schon auf
tolle Hoteldates oder ähnliches.

Lg
Hallo liebe Hotelbesucher ...
... ich bin zwar erst vergleichsweise neu auf diesem Portal, doch habe ich bereits einige Erfahrungen mit Dates in Hotels machen dürfen. Und vielleicht ist das auch genau der Grund, warum ich mich entschieden habe, in diese Gruppe einzutreten *zwinker*
Denn sie waren durchweg positiv. Ich erhoffe mir damit, mit Euch in Kontakt zu treten, sich auzutauschen, von eurem Erlebtem zu erfahren und natürlich neue knisternde Bekanntschaften zu schließen.

LG
Woow das ging ja aber anderst schnell für die Aufnahme, herzlichen Dank *g* wer hätte lust mit mir ein Hoteldate zu vereinbaren mmf ffm Paare, Gruppe *zwinker*
Hallo ihr Lieben
Oha, das ging ja superschnell mit der Aufnahme. Danke dafür!
Ich freue mich, hier Mitglied zu sein und denke mal, es gibt einige interessante Themen, wobei der Schwerpunkt bei mir natürlich auf reale Dates liegt.
*****992 Paar
52 Beiträge
Dankeschön ...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir haben bisher nur sehr schöne Erfahrungen mit Hoteldates gemacht. Meistens folgten dann weitere oder Vertiefung im privaten Rahmen.
Wir freuen uns auf das was kommt.
Nochmal danke für die Aufnahme
Wer immer die Lust verspürt, Berlin zu besuchen, kann sich gerne an mich wenden. Ich freue mich auf reale Dates jeder Art. Also reines Hoteldate oder einfach nur gemütlich treffen.
Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt!
*******enus Mann
6 Beiträge
HOTel
Bin gerade auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Hotels haben eine außerordentlich reizvolle Atmosphäre.
Falls ES sich spontan ergeben sollte, gerne als Dating-Plattform.
Bin aber vor allem interessiert an Hotelerfahrungen von Joylern, speziell an Möglichkeiten von Buchungen tagsüber, z.B. nine-to-five.
Stefan
*****852 Frau
14 Beiträge
Aus Oberösterreich
Viele Dank für die Gruppenaufnahme

Freue mich über Kontaktaufnahme von Männer, wie auch von Frauen.
******idu Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi zsammen,

hatte schon ein paar Hoteldates und liebe den speziellen Reiz. Am liebsten mag ich es, wenn die Frau mir unbekannter weise die Zimmertür öffnet...ich freue mich auf neue Hoteldates und diverse Anregungen:)
****n63 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme. Mal gespannt was sich jetzt so ergibt. Habe bereits das eine oder andere Hoteldate gehabt...das lief allerdings via Hotelbar übers Face to Face Gespräch ab. Ergab sich halt so. Waren schöne Momente dabei und immer wieder aufregend.
In diesem Sinne
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Talon63
Auch wir
möchten Hallo sagen und uns für die zügige Integration bedanken.

Da wir uns ab und an gerne in einem Hotel zum Kennenlernen treffen freuen wir uns auf gute Kontakte und Informationen zu den Hotels.
Eure Bjoernsen's
****o56 Mann
46 Beiträge
Hi - Ich bin neu hier ...
Hi,
ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte und dates.....

und arbeite in einem Hotel .. :-))

auf einer deutschen Nordseeinsel.....

Freue mich auf Euch ....

Tacko
Hallo liebe Leute
Wie viele von euch, bin auch ich sehr oft beruflich unterwegs und daher in Hotels untergebracht. So auch diese Woche, die ich in Hamburg verbringen werde.

Das man in der Hotelbar einfach zu einem Hoteldate kommt, kann ich leider nicht bestätigen.

Vielleicht ändert sich das ja und wir sehen uns mal in der Hotelbar.

Lieben Gruß

Euer Düsselmann
Hallo in die Runde,
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hab auch schon das ein oder andere Date im Hotel gehabt (immer im gleichen Hotel, immer dergleiche Mann 😂.
Mich interessiert einfach alles über Dates im Hotel.

LG
******988 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Morgen
Guten Morgen zusammen,

danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin Patrick und komme aus dem Rems-Murr-Kreis.
Ich erhoffe mir hier neue nette Kontakte zu knüpfen und wäre nicht abgeneigt, wenn sich das ein oder andere Hoteldate ergibt.
Nun freue ich mich auf eure Zuschriften und wünsche euch allen noch einen angenehmen und erfolgreichen Tag.

PS: Ich steh nur auf Frauen 😉
****mmi Mann
50 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Jürgen,
Habe schon einige Dates in Hotels gehabt.. und so das ein oder andere Positive oder auch negative Erlebt. und das meine ich jetzt bevorzugt auf die Ausstattung des Zimmers gemeint *g*
*********Breda Paar
186 Beiträge
Vormittags
Hallo Ihr Lieben, wir lieben BDSM am Vormittag im Hotel..wer noch Zeit am Vormittag in der Woche hat...Bitte melden
LG Sub Pucki und Sir Timo
*****e72 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und habe stets schöne Hotelzimmer die ich gerne Teile wenn es passt.

LG M
Die Neue
Ich bin in dieser Gruppe die Neue und möchte mich kurz vorstellen. Noch haben wir kein richtiges Paarprofil aber es ist in Arbeit und alles dauert seine Zeit.. Freue mich wenn ich von euch gute Ratschläge bekomme da ich immer wieder günstige gute Hotels suche für ein Date..
LG Powerangel
Im Studio bei Trendy
Ein Hallo von FFM
Wobei FFM für "Frankfurt am Main" steht *g*

Bin gerne spontan - ohne langen Vorlauf - für ein genüssliches Hoteldate zu haben.

Freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.