Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

reizende Hoteldates Raum Münster /Umgb. mit dom. Sie gesucht
Guten Abend und Danke für die Aufnahme *g*

Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, schlank und komme aus Münster.
In meinem Beruf bin ich häufig der Ton angebende Part und muss Entscheidungen treffen.
Privat habe ich dagegen seit etlichen Jahren meine devote Ader entdeckt und bin daher auf der Suche nach einer dominanten Frau der ich dienen darf.
Für mich ist dies nicht einfach nur ein Spiel sondern eine Leidenschaft.

Ich genieße es eine dominante Frau zu haben die mir klar zeigt wer das sagen hat und wo mein Platz ist.
Reale Erfahrungen sind natürlich vorhanden und sollen jetzt weiter ausgelebt werden.
Bin insgesamt sehr offen und experimentierfreudig jedoch hab ich kein Interesse an extremen Sachen, Ns, KV, blut usw.

Wenn ich nun das Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Mail freuen
Vorstellung
Hallo ihr lieben *wink*

Ich suche neue Erfahrungen und will erleben. Ich bin oft in der Schweiz und suche dort eine nette Dame die mit mir etwas unternehmen und erleben möchte *kuschel*

Gerne möchte ich auch Erfahrungen im Bereich FFM sammeln (M ist vorhanden)

Ich bin was das Thema angeht noch unerfahren.

Freue mich über nette Kontakte

Dori
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich freue mich sehr hier neue Kontakte kennen zu lernen und auf heiße Hoteldates in Mecklenburg.

LG
griffin79
*****382 Mann
139 Beiträge
Hallo und Danke
... für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein Name ist Peter, ich komme aus Salzgitter und habe bereits Erfahrungen zu dem Gruppenthema.
Ich schaue nach einem Paar und/oder Frau für reale Dates in Hotels.
Schreibt mich ruhig an, ich beiße nur auf Wunsch.
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Ich bin neu hier
Danke für die herzlich, freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Holger und ich komme aus Münster.
Ich wollte gerne in diese Gruppe, weil ich sehr schöne Erinnerungen mit Hotelaufenthalten in Verbindung bringe.
Es ist immer wieder aufregend, sich in einem Hotel zu verabreden, "Just for fun"
Es wäre schön hier Gleichgesinnte zu treffen.
In diesem Sinne:
Rein ins Vergnügen.
LG
Holger
********ue88 Mann
4 Beiträge
Guten Tag allerseits
Hallo zusammen,
Ich bin 28 Jahre alt, aus Köln und brennend interessiert hier Erfahrungen zu sammeln.
Offen für vieles, wenn die Chemie stimmt.
Hi;))
Ich bin neu und gierig,) auf Interessante Männer und spannende Erlebnisse;)
Auch von mir ein "Hallo, ich bin heu hier". Bin gespannt auch interessante Einblicke, neue Erfahrungen und interessante bis reizvolle Bekanntschaften!

Alles andere steht ja bereits im Profil *g*
*******lich Mann
14 Beiträge
Hotel Stuttgart / Sindelfingen
Hallo und guten tag zusammen,
ich bin öfter mal unter der woche in stuttgart oder sindelfingen im hotel.
da sich da gerne mal langeweile breit macht, bin ich für nette kontakte zu damen oder paaren (alter und figur absolut unwichtig) offen *g*
bis dahin,
liebe grüße
**********ouple Paar
11 Beiträge
Wir freuen uns auf viele hoteldates
Hallo liebe hoteldates-Gruppe,
Wir sind ein glückliches Ehepaar, das die liebeslust gerne mit Anderen teilt. Wir gehen ab und zu in swingerclubs und hatten bereits mehrere hoteldates, was uns wesentlich mehr Spaß macht, da es viel persönlicher ist. Für hoteldates in und um München sind wir (fast) immer bereit. Dominant/devot ist eine unserer Spielarten, die wir aber nicht unbedingt ausleben müssen. Wäre super, wenn Ihr uns in eure Gruppe aufnehmt und wir dann viele nette Leute kennenlernen.
*****170 Paar
59 Beiträge
Hallo aus Wien
Und DANKE die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf Hotel Dates mit Herren.
********1272 Mann
6 Beiträge
Neu-Ulm, Ulm
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf die Einblicke und die Eindrücken der Gruppe und der Hotels
******282 Mann
154 Beiträge
Hallo ....
..... aus Wien,

Ich Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich schon auf interessante Gespräche und Dates
Zimmerschlüssel :-))
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten schon einige witklich tolle Erlebnisse in Hotels und freuen uns gerade sehr auf ein Hoteldate morgen. Und, wir würden uns mehr davon wünschen. Vielleicht habt Ihr ja einen passenden (Zimmer-) Schlüssel :-)). Herzliche Grüsse aus München senden Mike und Barbara
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Wir haben schon einige Hoteldates in Dresden organisiert, sind vor allem an Treffen mit mehreren Paaren interessiert....schreibt uns an. LG
*********yer83 Mann
7 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag
Erst mal danke für die Aufnahme. Ich komme aus NRW genauer gesagt aus der nähe von Siegen und bin 33jahre. Beruflich bin viel unterwegs und daher oft in Hotel.
********iore Mann
96 Beiträge
Fremde Haut
Hoteldates gehören eigentlich zu unseren Favoriten. Spontan in einer fremden Stadt fremde Haut auszukosten und einfach spontan, ein Kopfkino frivol umsetzen. Noch besser ist es wenn die Frauen mit Augenbinden die Party eröffnen.
*****rom Mann
1 Beitrag
Von Düsseldorf durch ganz Deutschland
Danke für die Aufnahme, von Düsseldorf aus bin ich quer durch Deutschland unterwegs und somit sehr oft in Hotels.
****ath Mann
1.006 Beiträge
Langweilige Hotelabende
Hallo,

bin häufig beruflich unterwegs. Vielleicht kann ich mit dieser Gruppe meine Hotelabende etwas anregender gestalten…
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße von Chris
***i6 Mann
87 Beiträge
aus Bayern
Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freut mich sehr !
Ich bin ja im ganzen Bundesgebiet und auch angrenzendes Ausland unterwegs und übernacht,
villeicht klappt ja das ein oder andere Treffen mal über dieses Forum.
LG
Klaus
*******cht6 Mann
16 Beiträge
Biete tolle Ferienwohnung im Zillertal
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab zwar kein Hotel zum anbieten, aber dafür eine schöne Ferienwohnung, in welche ich gerne WS oder C Paare einladen möchte. Ihr könnt gerne kostenlos einige Tage in der Wohnung verbringen und wir werden uns im Gegenzug dafür ein paar mal in der wohnung treffen.

Freue mich auf zahlreiche Gäste.

PS.: Wichtig ist mir neben, Gesundheit und Sauberkeit vorallem Diskretion und ein gewisses Niveau
Hier richtig
Hallo,

wir freuen uns, jetzt hier in dieser Gruppe uns austauschen zu können mit Euch und gute neue Erfahrungen anzugehen!

Liebe Grüße aus Berlin
Tipps für geeignte Hotels/Locations in Bayern und BaWü?
Schön das wir hier dabei sein können. Bedanken uns für Tipps und Ideen zur weiteren Bereicherung unseres kleinen erotischen Hobbys.

Grüße
Xeto *smile*
******rio Mann
9 Beiträge
Möglichkeiten bei JoyClub
Hallo,

bin auch sehr neu hier und hoffe was ich zwar nicht glaube, aber echt mal ein nettes Date-Angebot zu erhalten. Leider kann ich als Basis-Mitglied niemanden anschreiben *snief*

Aber freue mich auf nette Bekanntschaften und probiere es jetzt über diesen Weg ^^

Fragen? Fragen!

LG
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.