Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

****tar Mann
1.056 Beiträge
Hallo
nice to be here.
Nach durchaus erquicklichen Erfahrungen in diversen Hotelzimmern, bin ich nun hier in der Gruppe gelandet.
Ich bin öfter mal im Frankfurt unterwegs und noch öfter zischen München und Salzburg.
Verläßlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
******702 Mann
3.478 Beiträge
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt auf die Themen hier. Ich freue mich auf spannende Gespräche mit Frau und Paare die in Leipzig im Hotel ein gescheckt haben und Spaß haben wollen
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen zusammen,
Wir sind beruflich viel unterwegs und öfter auch in Hotels und somit prädestiniert für diese Gruppe. Würden uns über Zuschriften freuen. *g*
*******l01 Mann
27 Beiträge
Ich bin neu hier....
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Der Grund für den Beitritt erklärt sich durch meine globale Reisetätigkeit und Aufenthalte in gehobenen Hotels.
Wenn Deutschland, dann eher Süd und Norddeutschland.
Gerne freue ich mich da auf gemeinsame Abende / Nächte mit einzelnen Damen und Paaren.
Solltet ihr Fragen über mich haben, sprecht mich einfach direkt an.
Freue mich....
Gruß
Marc
Ein Hallo aus dem Schaumburgerland
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und auf neue Erfahrungen und gemeinsamen Austausch
Lg *g*
******dir Mann
21 Beiträge
Hello
Hallo an alle und viele dank für die Aufnahme *g*

Ich bin beruflich oft unterwegs und freue mich darauf über diese Gruppe neue nette Kontakte kennenzulernen, mit denen man sich hoffentlich den einen oder anderen einsamen Abend im Hotel versüßen kann *g*

Liebe Grüße
neben_dir
*********sepp Mann
675 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, nun soll ich sicher ein paar Zeilen über mich schreiben, naja, also ich bin M, 35 Jahre, und deutschlandweit viel unterwegs, daher ohnehin oft im Hotel und wer weiß, vielleicht lässt sich hier und da das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und man kann ein nettes Date daraus machen, ob nun Einzeldamen oder Paare Interesse haben spielt dabei keine Rolle, freu emich auf nette Dates, wenn es dazu kommt.
*********ende Paar
94 Beiträge
Holá!!!
Hallo liebe Gleichgesinnte,
wir sind die I's und haben schon 2x so richtig Spaß beim Hoteldating gehabt und sind dabei auf den Geschmsck gekommen.
Vielleicht gibt es über die Gruppe noch bessere Möglichkeiten zum Daten von Paaren oder Singles aus/in der Umgebung.
LG aus Trier
Inspirierende
********elor Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich stehe total auf Hoteldates und finde diese ganze Atmosphäre dort sehr erregend. Schaut auf mein Profil um mehr von mir zu erfahren, wer lieb fragt dem zeigen ich auch mehr von mir.

Lg. *zwinker*
*********enus Frau
56 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Ich bin eine Lady aus Wien, die sehr viel geschäftlich in Deutschland unterwegs ist. Ich erhoffe mir auf diesem Wege, dass ich in Zukunft so manchen Abend in charmanter Gesellschaft verbringen darf. Kuss an euch alle
in need of hoteldates ;)
Danke für die Aufnahme!
Ich lebe in HH und bin regelmäßig beruflich im Ruhrgebiet unterwegs. Freue mich hier zu sein und hoffe, heiße Hoteldates erleben zu dürfen.
LG 😉
*********iety Mann
78 Beiträge
Bedankend über die Aufnahme in die Gruppe.....
... will ich kurz ein paar Sätze schreiben.

Hotelpartys besuche ich schon seit über 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen und freue mich hier über den JC auf weitere aufregende Partys dieser Art.

Hotelpartys in Dortmund, Kassel, Paderborn, Berlin, Bielefeld habe ich besucht und kann auch Infos zu den Hotels geben.

Freue mich schon!

LG

Tayfun
Hallo aus der Stadt die es eigentlich nicht gibt
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich möchte hier gepflegte Menschen kennenlernen die in stilvollem Ambiente ihre Fantasien ausleben.
Da dies ist mein erster Kontakt in einer solchen Gruppe ist, freue ich mich auch über Info's und Adressen.

Liebe Grüße
Wolfgang
****ar Paar
388 Beiträge
Vorstellung
Ein sonniges Hallo in die Runde erst einmal!
Wir freuen uns und danken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Da wir nicht sehr oft eine kleine private Party bei uns Zuhause machen können, würden wir uns freuen, wenn sich in dieser Gruppe, die eine oder andere Möglichkeit eines Hoteldates ergeben würde. Wir würden uns gerade am Anfang über ein wenig Unterstützung, oder Tipps freuen! Liebe Grüße, Vivian & Heinz
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Schönes Foto!
Was aber einen mod dazu veranlasste, das Bildchen als FSK18 einzustufen, weiß der wohl selbst nicht
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme, hoffen auf interessante Dates *zwinker*

LG Steffi und Mike
*******smuc Mann
242 Beiträge
Vorstellung neuer Mitglieder
Ich komme aus München und habe bisher einige, kleine, private Hoteldates mit Mitspielern bis 8 Personen gemacht, dabei lege ich wert auf Teamfähigkeit und Kommunikation, deshalb lade ich nur Mitspieler oder -innen ein, die ich kenne und bei denen ich weiss, dass es harmonisch und geil wird.
Private Hoteldates, zu denen ich gehen kann, sind rar, weil die veranstaltenden Paare oft unsicher sind und entsprechende Hürden bei der Anmeldung haben... nur bis ..Jahre.. oder sie wollen dickes Geld verdienen, und verlangen Vorkasse, was die Sache nicht vereinfacht..
Bin gespannt, ob sich über diese Plattform ein Kreis finden kann, der in lockerer Reihenfolge in dieser grossen Stadt einfach Spass haben möchte. Schreibt mich gern an, wenn ihr Ideen habt
lg
Felix
Grüsse aus Wiesbaden
Hallo zusammen, ich lebe in Wiesbaden und habe sehr gute Erfahrungen beim Hotel-dates und würde es gerne wieder machen..😘
****er Mann
685 Beiträge
Hannover - Deutschland
Hallo an alle wir kommen aus Hannover und freuen uns dabei zusein

LGG
*********gel66 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein nettes Paar und oft Unterwegs in Deutschland und dem Ausland und freuen uns auf nette Kontakte
Jetzt dann mal
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich finde gute Hotels einfach klasse. Sollte also eine nette Dame oder ein Paar in
SH oder HH Interesse an einem Hotelbesuch meinerseits haben würde ich mich freuen. *smile*
Ich
Vielen Dank für dir Aufnahme
Danke schön..:)
Ich freue mich auf heiße Dates im PLZ Bereich 3 und 2.

VG
Alex
*********Laird Mann
272 Beiträge
An interesting shaped parasol in the background *ggg*
David aus Stuttgart
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe hier ganz nette Leute zu finden mit denen wir öfters Spaß haben werden.

LG *zwinker*
...und nochmals Grüße aus Wiesbaden
auch wenn wir schon gestern hier eingecheckt haben, wollten wir doch kurz hallo sagen. Danke für die flotte Aufnahme.
Wir sind Nadine und Alex aus Wiesbaden. Hoteldateerfahrung haben wir reichlich, allerdings nur mit uns beiden😳. Das ändern wir jetzt...
Freuen uns auf tolle Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.