Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Hotels...

*****672 Frau
1.061 Beiträge
@ all
...ich treibe mich zwar eigentlich kaum in Hotels rum ,aber bevor ich mit jemanden auf Zimmer bzw ins Bett gehe,geht eigentlich ein nettes Gespräch voraus-wenn dann die Chemie stimmt-dann könnte es schon weiter gehen ,dabei ist es mir dann auch ziemlich egal wie seine "Schale" aussieht, bei mir ist der gute Kern das entscheidende.
In dem Sinne eure Babsi
*******ion Frau
4.667 Beiträge
@holidaypaar
Dem stimme ich so überhaupt nicht zu.

Ich bin aus Hamburg und ich warte nicht.
Im Norden
Ich komme leider dienstlich nicht in den Norden und kann nur aus meinen Erfahrungen
hier von Mitte erzählen.
Mein Verkaufsgebiet geht von Dresden bis Fulda und Halle bis Bamberg / Schweinfurt

Am Schönsten ist es im dem Raum Dresden, da sind die Frauen in Hotel´s sehr Offen und Freizügig.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ich stelle Dates ein...da es, obwohl einige Herren in der Hinterhand, oft mit denen nicht klappt. Umzug, nicht in der Stadt, Oma hat Geburtstag....Das was Herren wohl auch oft hören, wenn es ernster wird...
Ja...Das geht auch Frauen so ☺
Eine Woche Planung...ist für mich oft knapp ( Aussehen, Kommunikation, Interessen...sollte ja größtmöglich passen)... spontan.... kaum möglich. Romane brauche ich nicht....aber ein wenig hin und her.
Ein wenig Arbeit ist das schon !!!
Ich wäre sehr gerne mal bei einem Date im Umkreis Düsseldorf +- 50 KM dabei... *g*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Risiken....
möchte ich dabei nicht unter den Tisch kehren. Diese sind für SIE einfach deutlich höher !
So gut es geht minimiert, sind sie nie ganz weg.
man muss halt
gut sortieren...drum fallen die meisten Männer durch den Rost.
*****ich Frau
209 Beiträge
.
Trotz sorgfältiger Auswahl kommt es leider immer wieder vor das der Herr zwei Stunden vor treffen nicht mehr online erreichbar ist oder kurzfristig absagt weil das Auto streigt oder kurzfristig die Kinder übernommen werden müssen.
Wie soll man da überhaupt noch Lust auf ein Hoteldate bekommen? *gr*
Auswahl
Da musst du deine männliche Auswahl vergrößern, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass
es zu einem Date kommt. *zwinker*

Aber lass mal, diese Ausreden hören ich auch von Frauen, letzte Woche erst am Donnerstag in DD.
Da hatte mich mein Gefühl nicht verlassen und ich hatte mich nicht auf diese eine Frau versteift.
Eine sehr spontane Frau war pünklich zum Date erschienen und wir hatten einen so geilen Abend
zusammen, richtig toll! *top*
wer gleich
mit 2 Damen abmacht, der hat auch keinen lobenswerten Charakter...das hat die Dame doch gespürt und ist gar nicht gekommen!
****G12 Mann
882 Beiträge
Frauen in Hotels....
Gehe mal optimistisch an die Sache heran .
Fest steht , es freut mich ,dass es diese Gruppe gibt.
Auch wenn meine erste Suche hier negativ war - Kopf hoch und weiter geht`s.... *zwinker* .
Im übrigen, auch bevor ich Mitglied dieser Gruppe wurde , fand ich hier im JOYclub auch schon Hoteldates...
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Hmmmmm...
... ich würde es nicht "erspühren", wenn jemand ein doppeltes Spiel spielt...
Es ist ärgerlich und bleibt ärgerlich und wird nicht auszuräumen sein.
Ärgern, schimpfen, Krohne rücken und weiter geht's !!!
****G12 Mann
882 Beiträge
es muß ja kein doppeltes Spiel sein ......
DAS
ist ein doppeltes Spiel. Meist merkt man das anhand des Mailverkehrs....
****ity Paar
16.587 Beiträge
Irgendwann
stehen dann mal zwei Damen vor der Tür *augenzu*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Also...
da ich es kenne, das kurz vor dem Date jemand absagt...fahre auch ich mehrgleisig...Bis ca. einen Tag vorher. Bin aber transparent damit.
wenn man eine
freundin hier hat mit ähnlichem Profil und ähnlichen Interessen, dann findet man sehr schnell heraus, ob der Typ mehrgleisig fährt. Ich kann darauf wetten, dass meine Freundin den gleichen Text bekommt. Manchmal machen wir uns einen Spass daraus - wenn wir bei einem Glas Wein die Mails beantworten.
Eine hat dann die frivole Rolle, die 2. ist zurüchhaltender. Er macht mit beiden aus, allerdings wird ihm das dann doch zu mühsam und er entscheidet sich für die frivole. Der anderen schreibt er dann, er sei ihm beruflich was dazwischen gekommen oder Oma ist krank. Wenn dann die frivole absagt, ist Oma schnell wieder gesund....
einer hat uns mal beide in einen Swingerlcub bestellt, die eine sollte draussen warten (er wollte ja den billigen Eintritt) und die andere drinnen. Wir haben uns lange überlegt, ob wir da einfach mal hingehen wollen...haben dann aber abgesagt!
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Eure Spielfigur möchte ich aber auch nicht werden! Mehrfach-Angebote für Mann....sind sicher seltener als für Frau. Selbst für mich (Frau), wird das ( die Entscheidung) mitunter schwierig.

Doch zum Thema:
• einige Damen, weniger Herren testen wohl nur ihren Marktwert
• das Risiko für SIE ...ist höher
• offensiv mit Sexualität umzugehen, fällt Frauen gesamtgesellschaftlich schwerer
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Bzw. ...
sie haben es nicht nötig !?
****p35 Mann
7.210 Beiträge
@hotwife
hm...da könnte was dran sein...bzw: Also "nötig" habe ich es zwar wirklich auch nicht (schätze, das ist ein zwar weit verbreites, aber dennoch nicht allgemein gültiges Vorurteil: Viele Frauen suchen auch den Sex und wenn mal nix geht, könnte 'Mann' auch erotische Träume genießen), aber es scheint mir auch, dass Frauen tendenziell mehr zurückhaltender sind bezüglich Date-Gesuchen. Ich frage mich aber doch, WARUM?
• Thema 'Angst': Jungs, seid ihr wirklich so gefährlich? Oder könnt ihr doch auch ein NEIN erkennen+respektieren?
• Thema 'versetzt werden': Mir geht es manchmal so mit rauen, ich würde das aber nicht selber bei einer Frau machen wollen, einfach wegen meinen Eiern in der Hose:)
• Thema 'gesellschaftliche Normvorstellungen': Haben wir das noch immer nicht überwunden? Das wäre ja ziemlich doof für uns Männer, weiterhin das weibliche Geschlecht zu diffamieren wegen aktiver Suche nach Dates: Schließlich "brauchen"/wollen wir doch auch die Frauen für die sexuelle Begegnung, oder? Wie denkt ihr bitte dazu - konkret mein ich?
@Rocker6069
Um deine Fragen wieder aufzugreifen!

Ja, ihr Männer seid hier tatsächlich in der Überzahl und das generell im Joy.
Aber das ist ja, für die Meisten nichts Neues mehr.

Deshalb auch mehr Dateanfragen von Männern, logisch oder!?

Natürlich spielt es auch eine Rolle, das nicht alle Frauen, die in Hotels beruflich übernachten, auf der Suche nach lustvollen Stunden sind.
Warum auch immer.
Wie natürlich auch Männer, die soll es auch geben *zwinker*

Dadurch verringert sich, natürlich die Zahl, der in Frage kommenden Frauen, noch einmal.

Um jetzt, auf die Dateanfragen von Männern zurückzukommen.
Damit es passt spielen ja viele Faktoren mit, welche wisst ihr selbst.

Aber der größte und auch ausschlaggebende Punkt ist:

Eine Frau zu finden, die zuallererst einmal, das nötige Selbstbewusstsein und auch den Mut hat, sich auf ein Hoteldate einzulassen.

Nun komme ich zu mir:

Wie bei Allem im Leben, ist mir mein Bauchgefühl immer ein guter Ratgeber.
Ist das gut, agiere ich auch dementsprechend.

Ich hatte bisher, in gut zweieinhalb Jahren, in denen ich jetzt hier im Joy bin, sechs Hoteldates, denen ein Dategesuch eines Mannes voraus ging.
Denn selbst, hab ich noch nie ein spezielles Hoteldate eingestellt.

Wenn ich einen Abend nichts geplant hatte, aber Lust auf eine Unternehmung hatte, hab ich mir Dategesuche angeschaut.
Die längste Vorlaufzeit betrug zwei Tage, die Kürzeste, von der ersten CM, über ein kurzes Telefonat, zum Date, drei Stunden *lach*

So verschieden auch die Dates waren, ob es um den Mann, den Ort, die Gestaltung des Abends und den Ausgang ging.
Keines, war ein Reinfall.

Zu einem der Männer, vor zwei Jahren in Köln getroffen, habe ich heute noch Kontakt und wir haben uns auch schon mehrfach wiedergesehen und war es nur, auf eine Tasse Kaffee und ein nettes Gespräch.
Man schätzt und mag sich, aber die Umstände lassen nicht mehr zu. *smile*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Das Thema wird spannend 😘...
@****p35
• Sexualisierte Gewalt eher männlich? Fakt !
Nicht um den Ruf ging es mir, sondern um fordernde, aktive Gestaltung von der eigenen Sexualität...
Gefährlich ist das Hoteldate nicht
wenn man ein paar Vorsichtsmassnahmen trifft. D.h. man lässt sich eine Buchungsbestätigung schicken oder holt sich den 2.Schlüssel an der Rezeption. Die herren, mit denen ich ein Date hatte, haben das gerne akzeptiert bzw. freiwillig die Buchungsbestätigung geschickt.
Ich als Frau würde allerdings keinen Herrn in mein Zimmer bestellen. Habe dann nicht Angst, dass mir was passiert, aber dass ich den Kerl nicht mehr los werde schon....!
....
.... viele Damen, viel mehr als es hier zugeben, buchen sich für den Spass einen Mann. Damit werden viele der hier in den Beiträgen angesprochenen Probleme gelöst. Und Frau kommt unkompliziert auf Ihre Kosten.
Dachte mir,
dass da ein Gigolo in seine eigene Tasche schreibt.
Dass Frauen auf diese Weise zu unkompliziertem sex kommen, halt ich für ein Gerücht. Zu unkompliziertem Sex kommen wir immer! Und dafür müssen wir nun wirklich nichts bezahlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.