Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

****r81 Mann
37 Beiträge
30.09 mit zwei Männern im Hotel
Hallo
wir d.h jonn84 und ich laden am 30.09 ein Pärchen oder eine Dame in ein Hotel in Düsseldorf ein und möchten die Dame ohne lange Anlaufzeit auf Temperatur bringen und glühen lassen!
Wir sind beide dominant daher wäre es gut wenn die Dame devot veranlagt ist und sich uns ganz hingeben kann am besten blindfoldet!!!!
Interresssiert??? Dan melde dich bei mir!!
Gruss peter
****72 Mann
288 Beiträge
Gladbeck am 28.09.
Hallo, bin heute in Gladbeck im Hotel und hätte abends Lust auf ein Date. Könnte auch später sein *zwinker*
Geht es einer Frau oder Paar genau so?
Würde mich freuen, wenn es klappen würde *zwinker*
****07 Mann
109 Beiträge
Hü Party
Ein gepflegte Herrenrunde (3-5M) sucht für den 02.10 Sonntag nachmittag HÜ interessierte Frauen und Paare . kleinen privaten HÜ in einem Hotel. Ihr sollt hemmunglos und locker sein. Bewerbungen bitte mit Gesichtsfoto! Oder offene Galerie melden.Interesse unserseits gibt es eine Rückmeldung. GG
******sel Paar
205 Beiträge
PLZ 4, dann wollen wir uns mal vorstellen...
Wir sind ziemlich oft in Hotels (PLZ 4) unterwegs und gehen dort unserer Leidenschaft nach, egal ob auf dem Zimmer oder im Wellnessbereich. Von daher sind wir auf der Suche nach "Gleichgesinnten". Allerdings spielt "bi" bei uns absolut keine Rolle.
******sel Paar
205 Beiträge
Hoteldate am 01.10.16 in Düsseldorf...
...mit euch. Wir zeigen unser Zimmer (und mehr) und ihr schließt euch einfach an... Wichtig: Bi spielt bei uns absolut keine Rolle !! Schaut in unser Profil, und wenn es euch gefällt, einfach anschreiben.
Unglaublich
Wir sind erstaunt wie viele tolle Hoteldates es im Raum 4 gibt 👍
Und im Raum 8 passiert leider nur sehr wenig!
Wünschen euch allen ganz viel Spaß!
NRW....
Wir in NRW wissen was guuuuuuut ist *zwinker*
********nnie Paar
528 Beiträge
Raum Ruhrgebiet und 100 Km
Wir haben Urlaub bis zum 16.10. und freuen uns auf prickelnde Begegnungen.
BITTE: Keine Komplimente, keine Votings. Schreibt uns an!
Männergesellschaft gesucht
Wer lädt uns am 02. oder 03. Oktober nachmittags oder abends in sein Hotelzimmer ein, um heissen Sex mit Ihr zu haben ? Suchen gerne 2-3 spontane, niveauvolle und und hemmungslose Jungs ab Ende 30.
Lecker
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Wir möchten Dich/euch am 6.10 einladen.....
Zwei dominante Gentlemen in besten Alter, laden während des Besuches der Intermot in Köln zu einer kleinen afterwork party in eine Suite in einem Düsseldorfer ***** Hotel ein. Hedonistische Paare, Frauen die sich angesprochen fühlen spontan einen angenehmen Abend mit uns zu verbringen möchten wir ansprechen.
Interessiert? Dann meldet euch. Champagne, fingerfood, Sushi werden von uns gern gesponsert😃 Gute Laune und Stimmung bringt Ihr mit!!!

Pierre und Claude
********Kaan Paar
438 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo ihr lieben
Wir lieben die Hoteldates. Ganz besonders vor und nach dem Party .
Freuen uns auf junge nette Paare
LG Isabell und Kaan
Münster 07.10. bis 09.10.
Welche Dame hat Lust mir Münster zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir!
********e_OS Paar
692 Beiträge
Spontan...
...könnten uns für heute ein nettes Hoteldate zu dritt, viert, sechst....*ggg* vorstellen...wer hat Interesse sich zu beteiligen?
Raum Osnabrück
"Likes" brauchen wir nicht, Zuschriften gern .
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
suchen für....
....kommenden Freitag ein spannendes Hoteldate im Raum D, MG, KR
Wer mag mit uns eine geile Nacht verbringen. Paare und Solo-M sehr willkommen.

Freuen uns auf Nachricht von Euch.....
*******1968 Paar
197 Beiträge
Suchen Hoteldate
Wir würden auch sehr gerne an einem Hoteldate in unserer Region mal teilnehmen...bisher ist nie wirklich was daraus geworden .
Vielleicht ergibt sich hier doch mal was....wir würden uns freuen. *zwinker*

LG
She got legs - and she knows how to use ' em
*******welt Mann
520 Beiträge
Hoteldate mal etwas anders
Ich suche ein nettes aufgeschlossenes ,aber auch zeigefreudiges Paar, bei dem beide oder aber Sie Interesse an einem Fotoshootings in einem schönen Hotel oder einem Loft hat.

Kamera und Blitzausrüstung wird natürlich von mir gestellt und natürlich gibt es das ganze nur mit entsprechendem Vertrag um Eure und meine Rechte zu waren.


Basis wäre TfP, was so viel bedeutet, ihr bekommt alle Fotos umgehend von mir und dürft sie uneingeschränkt zur nicht kommerziellen Eigenwerbung nutzen.
Ich darf Gleiches für mich als Fotograf z.B. Hier im Joy.

Wäre evtl. für die und den anderen mal ein anderes Hoteldate.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Lichterwelt 
Wirst Du dabei auch sexuell aktiv..?

Lg
Fotograf_56
She got legs - and she knows how to use ' em
*******welt Mann
520 Beiträge
@Fotograf56
Nein definitiv nicht, ich sehe das als seriösen Fotojob gemeinsam mit entsprechendem Modell, Paar oder gar Paaren.

Ich fasse meine Modelle grundsätzlich nie an und sexueller Kontakt ist ein no-go.

Wer ähnliches macht ist in meinem persönlichen Blick nicht seriös als Fotograf.
*****b96 Paar
72 Beiträge
Lichterwelt
Hi,

wir können bestätigen, dass er die Modelle nicht anfasst.
***SV Paar
114 Beiträge
12.10 Gladbeck
Hallo Ihr Lieben,
Welches Paar möchte und Morgen im Hotel besuchen?
Alles weitere über PN

LG
Silvia und Volker
******sel Paar
205 Beiträge
im Hotel am 15.10.16 in Düsseldorf
Hallo zusammen,
wir sind in einem Hotel in Düsseldorf-Derendorf; wer hat Lust und Zeit uns dort (evtl. im Wellnessbereich) kennenzulernen und nette, erotische Momente zusammen zu erleben; allerdings völlig ohne bi?

Erotische Grüße von uns beiden
MMF Termin flexibel
Wir suchen IHN (ca. 40-50J.), für ggf. regelmäßige Dates in Dortmunder Hotels.
Alles Weitere entnehmt bitte unserem Profil.
Bitte nur Zuschriften MIT GESICHTSBILD.
Lieber Gruß
Steffi und Michael
***St Paar
59 Beiträge
Hoteldate 15.10. Raum Wuppertal+ca. 50km
Hallo zusammen,
der weibliche Part von StuSt ist heute Abend alleine unterwegs und deswegen würde ich mich freuen, wenn ein Paar oder natürlich auch mehrere bei einem Hoteldate noch männliche Verstärkung gebrauchen könnten....
Liebe Grüße,
Stephan
*******ever Paar
4.607 Beiträge
kaum
ist die Frau aus dem Haus.....will der Mann wieder seinen Spaß haben.... *zwinker* *popp*
***St Paar
59 Beiträge
ja, genau....
warum nicht?
Wir wollen beide unseren Spaß *zwinker*
Bei uns ist es aber so, das ich oder sie nicht heimlich suchen muss.
Eine sehr tolle Ausgangssituation *g*
Liebe Grüße,
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.