Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

WOW
welch profunde Kenntnisse des Kalender-Lesens...

UNSER DATE FINDET AM 07.10.2016 STATT...

für alle, die von gewissen Kommentaren hier verwirrt werden...
*****iko Frau
84 Beiträge
ICH...
...muss mich hochachtungsvoll ENTSCHULDIGEN....ich habe felsenfest den 7. September gelesen...Ja wer anderen eine Grube schaufeln will, der fällt selbst hinein!!!! SORRY SORRY SORRY *aua*
Euch am 7.OKTOBER eine heiße Zeit in Düsseldorf... *mmf*
alles gut
Morgen spontan was auf die Beine stellen ?
Hallo, Ihr lieben...

Für alle kurzentschlossenen, oder die, die für morgen noch was kuscheliges suchen !
Ich würde gern mal ein Hotel checken.
Und wer...wenn nicht Ihr könntet ne Expertise abgeben *g*
Es dreht sich dabei um die Burns Apartments.

Und das ganze würden wir dann natürlich mit ner kleinen spontan - Party verbinden.
Wäre ja sonst viel zu schade, das Bett ungenutzt zu lassen.
Die Kosten ( ca. 80 Euro) werden unter ca. 6-8 Leuten geteilt, und was Getränke betrifft, wird das ganze ne Mitbring - Party.

Abschliessend versteht sich natürlich von selbst, das wir die Ergebnisse hier im Forum für die anderen Mitglieder teilen... da fehlt vielleicht noch eine Rubrik ... hier im Forum...aber das sollte zu bewerkstelligen sein *g*

Lust ?
Dann her mit Eurer Mail !
PLZ 48
Suche genau dich *g* (weiblich) , für ein Hoteldate.
Vorrausgesetzt die Parameter passen, was wir im Vorfeld herausfinden sollten. Freue mich auf deine Mail und eine anschließend lange Freundschaft. ....

Glg Jean :-)))
**********irror Paar
17 Beiträge
Hallo, wir suchen ein Paar für ein Hoteldate in Düsseldorf.
Termin dafür wird gemeinsam getroffen.
Bei ernsthaften Interesse bitte PN
Datesuche im Raum 45XXX und näherer Umgebung
Nun denn… Auch ich bin hier Mitglied, da ich dem Reiz von ungezwungenen Dates in Hotels erlegen bin!

Allerdings… Nicht auf der Suche nach x-beliebigen Zusammenkünften in irgendwelchen abgehalfterten Absteigen! – Vielmehr halte ich Ausschau nach Begegnungen mit besonderen Menschen, die Ecken, Kanten und Rundungen haben, die mich beeindrucken, faszinieren… Mit denen ich mir Fortsetzungen – keine Wiederholungen! – vorstellen kann!

Gelegenheit dazu gibt es am Dienstag, 13.09. oder aber auch am Mittwoch, 14.09.! – Recht kurzfristig klar… Aber besondere Begegnungen brauchen doch nun wirklich keine Vorlaufzeit!

Also… Ich freue mich über Zuschriften von vornehmlich Gruppemitgliedern in meiner Region… Mehr zu mir und meinen Fantasien dann gerne per Clubmail… Denn es gilt doch...First fuck my brain!

Neugierige Grüße
bEARDEDbOSUN
Freitag 16-09-2016- nähe Bollendorf
*wein* wir sehen uns an der Bar *wein* untrhalten uns, flirten erlaubt und wenn die Chemie stimmt, besteht die Möglichkeit ein Zimmer zu buchen. Wir sind momentan zu 2 Paaren, ne Dame und einen Herr.
Die spätere Konstellation *ffm* *mmf* *pimper* bleibt jedem frei, natürlich darf man scih auch nur auf ein nettes Gespräsch einlassen.
Zielgruppe : Paare, Männer, Damen mit ner prise Humor *g*
*******ilou Paar
38 Beiträge
Mönchengladbach und Schalke
Sind vom 01.10 auf 02.10 in Mönchengladbach und vom 02.10 auf 03.10 in Gelsenkirchen/Schalke
Wenn sich Paare, Damen und oder Herren finden die Lust haben uns kennen zu lernen um anschließend Spaß zu haben, würden wir uns freuen.
Möglich wäre ein Hoteldate oder auch ein Treffen im Club.

Bitte vor dem Nachrichten schreiben unser Profil lesen

Danke
Männliche Unterstützung gesucht ?
Hallo zusammen,
Solltet Ihr heute Abend noch spontane, zuverlässige, gepflegte und erfahrene Männer für Eure Hotel - Aktion suchen ...
Einen habt Ihr schon gefunden !
Bin Mobil und beteilige mich natürlich auch gerne an den Kosten !
Mail genügt *zwinker*
****r81 Mann
37 Beiträge
30.09
Hallo,
Ich habe am Freitag den 30.09 ein schönes Zimmer in Düsseldorf hätte ein Paar oder eine Dame lusst vorbeizukommen und gemeinsam mit mir die Phantasien auszuleben die in euch und mir stecken...
Gruss peter
***SV Paar
113 Beiträge
21.09.Gladbeck
Hallo Ihr Lieben,

Suchen für den 21.09 ein Paar für ein nettes
Hoteltreffen in Gladbeck.

Wir würden gern das Spiel der Vorführung unser Sie mit Verbunden Augen Spielen.
Es kann sich auch gern eine Devote Frau melden .
Alles weitere über PN

LG
Wir
Paar sucht Mann Oberhausen 23.09
Wir, Yvi (siehe Album) und ich suchen noch einen Mann oder ein attraktives Paar für ein Hoteldate in Oberhausen...
Details gerne per CM
Liebe Grüße Jo
*******ght Paar
20 Beiträge
Sonntag in Dortmund
Bin am Sonntag 25.09., mit einer sehr süßen und sehr lustvollen Freundin (30J sehr zierlich) in einem schönen Hotel Dortmund zu Gast. Wer (Paar, Frau, ggf. Mann) hat Lust uns an dem Abend für 1,2 Stündchen zu besuchen?
Mitspieler für MMMF für Freitag gesucht
Ich suche noch ein bis zwei Mitspieler für ein MMMF mit Shooting im Nord-Westlichen Ruhrgebiet. Hotel noch offen. Meine Muse und Model ist für vieles offen und freut sich auf gestandene, zeigefreudige Männer die nicht schüchtern sind.
Kontaktaufnahme gerne via PN...
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche....
Heißes Hoteldate...
Hallo alle zusammen,

wer hat Lust auf ein heißes Hoteldate in Dortmund? Wir sind am Donnerstag (22.9.) in Dortmund und würden uns gerne mit einem Paar oder einer Frau auf ein Glas Wein treffen und bei Sympathie könnte man den Abend erotisch ausklingen lassen...

Schreibt uns einfach an, wir freuen uns...
***SV Paar
113 Beiträge
23.09 Gladbeck
Hallo Ihr Lieben,

Wer hätte Lust auf eine Vorführung unser Sie mit Verbunden Augen als Vordpiel.

Lust und Zeit heute Ca 19 Uhr
********los8 Mann
4 Beiträge
Hotel Date mit Ihm
Hallo Ihr lieben.
Unser Er ist beruflich am 28.09. in Düsseldorf welche Frau oder Paar hat lust und Zeit.
Schreibt einfach eure Vorstellungen auf. *g*
Oberhausen Centro Paar oder Sie gesucht :-)
Mercure Oberhausen Suite 317
Welches Paar oder Sie möchte noch dazu stoßen, wir sind ein Paar und ein solo Mann, das grosse Fenster ist einladend *g*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoteldate mit einem Paar
Suchen für kommendes Wochenende (30.09. - 02.10.) ein Paar, was auf ein Hoteldate der besonderen Art Lust hat. *kopfkino*

Wenn man sich per Clubmails und Fotos (auch Gesichtsbilder) ausgetauscht hat, tauschen sich die Männer per Telefon bzw. per WhatsApp aus und buchen ein Hotel.

Weiteres gerne per Clubmail. *tipp* Sind gespannt ! *zwinker*

Liebe Grüße
hot_like_chilli
**te Mann
897 Beiträge
Hoteldate Gelsenkirchen
hey, ich bin vom 27.09-29-09 in Gelsenkirchen im Hotel, über Besuch Paar oder Frau würde ich mich freuen *zwinker*
*********izei Paar
27 Beiträge
Date 01.10.2016 Nähe Krefeld
Wir wollen am Samstag den 01.10.2016 bei CAMI-Moden shoppen. Anschliessend könnte man sich ja mit Paar, Frau oder Mann in einer Hotelbar in der Nähe auf einen Drink treffen, Wer weiss was der Abend, die Nacht noch so zu bieten hat. Interesse bzw. Lust? meldet euch vielleicht habt ihr oder Du einen Vorschlag.
Bis dann. lg die Mauspolizei
****y81 Paar
4 Beiträge
2.10.: Mitspieler für stilvollen MMF-Abend in edlem Hotel
Wir sind neu hier und stellen uns daher am einfachsten direkt mit unserem Dating-Gesuch vor *zwinker* :

Du hast Lust uns in der Hotelbar zu treffen und bei gegenseitigem Gefallen, SIE dann im Hotelzimmer nicht nur mit Deinen Blicken zärtlich zu entkleiden,
sanft IHRE Brüste zu massieren und zu liebkosen?
Dich von IHR ausziehen zu lassen,
Dich mit Deinem Besten Stück an IHREN geilen Hintern zu pressen und SIE so sanft zu erotisieren?
SIE mit ihrem Vibrator so zu stimulieren, dass SIE geil darauf wird, Dein bestes Stück französisch zu verwöhnen und sich dann umdreht und Dir ihre geile P ... -
bis später auch ER dazu kommt und SIE gemeinsam verwöhnt (wird).

Du hast ehrliches Interesse SIE in den Mittelpunkt zu stellen, bist 36-46 Jahre alt, groß, möglichst keinen Bart und gerne bereit die Hinweise aus unserem Profil zu berücksichtigen... -
dann melde Dich bei uns...
Das 4-Sterne Hotel in Düsseldorf ist von uns schon gebucht (und wird auch von uns bezahlt)
LG
Candy&Daniel
****72 Mann
288 Beiträge
Gladbeck
Hallo, bin vom Dienstag bis Donnerstag in Gladbeck? Eine attraktive Frau oder Paar vllt abends Lust auf ein Glas Wein und mehr?
Einfach mal melden, würde mich sehr freuen *zwinker*
LG
Hallo ins Ruhrgebiet!
Es ist zwar noch fast ein Monat hin, doch um sich zumindest ein wenig virtuell kennenzulernen hier meine Suche für Anfang November.

Bin für einen Abend in der Gegend um Dorsten und würde sehr gerne einen netten und vielleicht auch richtig aufregenden Abend verbringen.

Vielleicht geht es Euch ja genauso? Dann würde ich mich sehr über eine Antwort von Euch freuen um weiteres zu besprechen!

Gilt für Frauen bzw. sehr gerne auch Paare!

LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.