Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3009 Mitglieder
zum Thema
Swingerabend ohne Lack und Leder?32
Mein Mann und ich suchen nach einer Möglichkeit, das Swingen…
zum Thema
Erotik- / Swingerclub ohne Lack und Leder und roten Plüsch5
Wir sind auf der Suche nach einem Swingerclubs oder ähnlichem, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode bei Hot n Dirty

Dresscode bei Hot n Dirty
Hallo alle zusammen, ich hoffe, kein doppeltes Thema anzuschneiden. Falls doch, kann meine Frage ja gern verschoben werden.

Wir "Kuestenkinder" wollen am 06.11. zur HND nach Hamburg fahren, haben aber aufgrund des Dresscodes erhebliche Probleme, ein passendes Outfit für unseren IHN zu finden. Die typischen Lack-Leder-Latex-Höschen für den Herren finden wir so gar nicht chic. Schon wird es schwierig etwas zu finden, was nicht nach "Disco" aussieht, wie in der E-Mail vom Veranstalter zu lesen ist.

Ich glaube, dass fast jeder Mann jeden Alters schöne Sachen hat, die er gerne zu solch einer Veranstaltung anziehen würde, ohne damit wie "Flodder" auszusehen. Zu einer entspannten Atmosphäre gehört schließlich auch das "sich wohlfühlen"!!!

Vielleicht geht es Euch ja auch so ODER (was natürlich viel besser wäre) Ihr habt ein paar nützliche Tipps, wie SEIN Outfit aussehen könnte...

Wir sind gespannt auf Eure Antworten und nach diesem Wortschwall unsererseits seid IHR jetzt dran *zwinker*

Bis Samstag in Hamburg hoffentlich *zwinker*
*********mbare Frau
284 Beiträge
Hmm..
eine weisse Leinenhose, Oberkörper frei und nur eine Krawatte, vielleicht noch ein Hut oder so finde ich nicht schlecht. Mal eine Idee
****o07 Mann
137 Beiträge
stimmt nicht einfach
Guten Morgen,

ich kenne das Thema sehr gut. Es ist wirklich nicht so einfach für Männer ein erotisch Outfit zu finden in dem Mann sich auch wohlfühlt. Ich werde auf dieser Party eine schwarze enge Stoffhose tragen, Oberkörper frei dazu Manschetten.
Mal sehen ob ich nette Halsketten nehme oder eine Fliege.
In der Vergangenheit bin ich auch schon mal in einem netten Slip und schwarzen Stulpen gegangen.

Ich finde es wie gesagt als Mann nicht immer so einfach etwas zu finden, Frauen haben es da sehr viel leichter. Aber mit etwas Fantasie bekommt man(n) schon was hin!

Bis Samstag in Hamburg!

Momo und sein Kätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.