Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9635 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr sexy aber qualitativ gute Swimwear?

*****708 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr sexy aber qualitativ gute Swimwear?
Hallo zusammen,

das Thema ist sicherlich nicht komplett neu. Zumindest wenn man im Forum danach sucht findet man einiges, aber ehrlich gesagt auch nicht viel gutes.

Deshalb unsere Frage: Die Party´s verlagern sich immer nach draußen, der Sommer kommt.
Wo kauft ihr eure sexy Swimwear (Bikini, Monokini etc.) ?
Vor allem wo die Qualität auch stimmt, und man die guten Stücke nicht nach einem Sommer wieder entsorgen kann.
****_L Frau
92 Beiträge
bei zalando, lascana oder zaful. zaful dauert etwas und rückgabe ist sehr mühsam daher verkaufe ich jeweils weiter was mir nicht passt. haben dafür eine mega Auswahl.
****oku Frau
35 Beiträge
Google mal "cupshe" - die haben sexy Sachen, wie ich finde in guter Qualität - Bikinis als auch Badeanzüge. VG Seiyoku
*******etie Frau
66 Beiträge
Sucht mal nach „Wicked Weasel“ *zwinker*
*********appy Mann
6 Beiträge
meshki - australischer Shop mit sexy Kleidung (kein Erotikstore), nicht nur Swimwear - Sachen kommen recht fix, Rückgabe funktioniert nur bei defekter Ware, sonst idR nur gegen Gutschein - Australien hat wohl ein anderes Internetrecht 🤷 - lohnt aber trotzdem
***Th Paar
56 Beiträge
Triangl hat auch schöne Sachen.
*********d_Me Paar
26 Beiträge
Hast du schon bei Hunkemöller geguckt? Da gibt's immer wieder schöne Teile in guter Qualität. Sexy Sachen habe ich auch oft schon bei New Yorker gesehen, kann da aber über die Qualität der Badesachen nichts sagen.
****lme Paar
114 Beiträge
Wir bringen immer Bekannten und Freunden von drei verschieden brasilianischen Ketten was mit, man kann es auch bestellen.
HopeResort.com.br
Intissimi.com.br (unterschiedliche Modelle zu Europa)
Es gibt mehr, aber die versenden auch nach Europa.
*****708 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. *g*

Wir warten jetzt erst mal auf eine Lieferung von der Firma Astratex. Die kennen wir auch noch nicht, waren aber viele schöne Sachen dabei.

Sollte da nix dabei sein, habt ihr uns ja jetzt einige interessante Alternativen gegeben.
*********erli Paar
149 Beiträge
http://www.a-s-s.ch Die haben auch sehr tolle Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.