Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkünfte zur Party Woche 2021 (Gesuche/Angebote)

****di Paar
7 Beiträge
Unterkünfte zur Party Woche 2021 (Gesuche/Angebote)
*modda* Bitte hier alle Gesuche / Angebote für Unterkünfte
Diese sind nicht von uns geprüft!
*danke*


Hallo an Alle 😊
Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage auf Mallorca mit tollen Leuten und viel Spaß *stoesschen*
Auf unserer Finca ist von Sonntag 18.07. bis Mittwoch 21.07. noch ein Doppelzimmer frei.
Bei Interesse bitte Clubmail *zwinker*
Liebe Grüße 😉
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
Ich habe noch nichts gebucht und reise als Single von Südbaden bzw. ab Basel. Gäbe es eine freie Unterkunft, eine Begleitung oder eine hübsche Truppe? 🙂
Neben dem feiern werde ich noch etwas Sport treiben: MTBiken, Kiten …

(Ich bin geimpft;-)
*******sex9 Paar
9 Beiträge
Zimmer auf einer Finca frei...
Hallo ihr lieben,
wir sind v. 17.07. - 24.07.21 mit 4 weiteren Paaren auf einer schönen Finca im Süden der Insel *sonne*
Für ein weiteres passendes Paar hätten wir noch ein DZ mit eigenem Bad frei. Wer Interesse hat, kann sich gern bei uns melden *zwinker*
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Nur noch Platz für Solo-Ladys 4 Free⚠Wer hat Lust am 17.07 bis 26.07 mit uns ,Netfix,Crown_Majesta,PleasureDesire and Me plus Begleitung,in dieser schönen Villa einen unvergesslichen,sowie auch teils frivolen Urlaub zu genießen*g*VOLL,nur noch Damen.Leihwagen haben wir auch vor Ort. Eigentlich alles organisiert. Haus ist auch reserviert. ⚠⚠⚠ Partypeople &Tagesgäste immer willkommen ⚠⚠⚠Habe ich irgendwas vergessen🤔*zwinker**love5* falls ja einfach anschreiben.Solo Girls 4Free⚠⚠Villa im Süden. (Doppelzimmer mit eigenem Bad)
*******971 Frau
162 Beiträge
Netfix_HH
Kann Dich nicht anschreiben .
Hätte Interesse
LG Angel
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterkünfte zur Party Woche 2021 (Gesuche/Angebote)
... bitte hier reinstellen. *danke*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Kann diese Reise nur empfehlen . Ich war dabei und es war wirklich grandios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.