Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Party würdest du gehen?

Ich würde gerne beitreten

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf welche Party würdest du gehen?
Hallo ihr Lieben,
Wir wollen Paarepartys nach eurem individuellen Geschmack anbieten - und brauchen dafür eure Meinung!
Auf welche Partys würdet ihr gerne kommen? (Ihr könnt auch mehrere Antworten auswählen.) Wenn ihr weitere Ideen oder Fantasien habt, fügt diese einfach in den Kommentaren hinzu!
*******asa Paar
8 Beiträge
Wir würden uns auf ein exklusives Erotik Dinner freuen und auf ein CFNM nur für Paare.
Profile picture
**********Event
957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gut *idee*
********er51 Paar
135 Beiträge
Einen frivolen Abend im Stil der 20er Jahre würden wir auch gerne besuchen. Durchaus auch mit einem gewissen HÜGEL.
******ice Paar
28 Beiträge
Eine stilvolle Party mit dresscode. Herren in Anzugshose und weißem Hemd, die Damen stilvoll sexy, feminin und chic... im Stil der swing-music.... swinging sixties
********nn01 Mann
659 Beiträge
@******ice da schließe ich mich an jetzt noch eine Party auswählen 🎉
*******iol Paar
243 Beiträge
Oktoberfest Party.... leider schon zu spät aber wäre auch schön.

Orientalischer Abend, italienischer, Französischer, Latino Abend.... White Night, 80er, 90er, Charity Party (mit Gewinnspiel Karten zur Ballnacht der Aids Hilfe im Kurhaus Wiesbaden), Massage Party (mit teilnehmenden Masseur*innen), Nikolaus Party (Rote Kondome meets white Engels), Bunny Party, Aphrodite Dinner, Winzer Party (jede Person bringt seinen Lieblingswein/Sekt mit....

Sind Themen Partys eher ein Hinderniss oder eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Alltag (täglich grüßt das Murmeltier 😉)?

Was uns interessieren würde, da wir noch Neulinge sind, was empfindet ihr bei einer Party als wichtig, was macht eine solche Party zu etwas besonderem oder noch wichtiger, was waren Erlebnisse einer Party Organisationen die für euch eine absolute Katastrophe waren (Buffet, Musik, Atmosphäre, Ausstattung ect.)?
*******iol Paar
243 Beiträge
Winter Beach Party (Strand Outfitts)
*******ssis Paar
105 Beiträge
Grundsätzlich
Sind Motto-Parties besser, als nur das übliche Club-Einerlei beim Dress!

Denn in erster Linie wollen wir Party machen, und nebenbei etwas sexeln 😉
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Am liebsten ist uns ein Kreis von HÜ- Swinger "-Hotelparty z.B.-" wobei die Anzahl so ca. 10>>>>>>>>>> ist die wissen warum sie an dem Abend gerade bei DIESER PARTY sind und nicht in eine Disco etc. gegangen sind!
Eine Swingerparty muss nur so von Erotik schon beim eintreten knistern durch das offen aufeinander zugehen so wie sich erotisch geben anderen gegenüber!*g*

Anderen Events etc. stehen wir aber auch nicht abgeneigt gegenüber!

Warum denn gleich ausschließen!? Erst mal rein schnuppern und dann für sich urteilen, meisten passt es ja doch irgend wie, weil die Geilheit regelt es im Hintergrund dann doch!

U. u. H.
*******arc Mann
1.072 Beiträge
Dark night klingt super spannend 😍
*******tas Paar
262 Beiträge
Am Liebsten auf eine anonyme Dark Night Party oder eine Bi-Gruppensex-Party im Dunkelraum… *lach*
*******it70 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******tas:
Am Liebsten auf eine anonyme Dark Night Party oder eine Bi-Gruppensex-Party im Dunkelraum… *lach*
Oh ja, das hört sich toll an…
****man Mann
54 Beiträge
Bi Gruppensex Party vlt noch mit bukkake Kombination
********n_16 Mann
48 Beiträge
Zitat:
'"Am Liebsten auf eine anonyme Dark Night Party oder eine Bi-Gruppensex-Party im Dunkelraum… "

Diese Idee mache ich mir ganz zu eigen.
Keinerlei Berührungsängste zwischen den Geschlechtern, die Anonymität....
Tasten, fühlen, erleben...
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Auf eine priv. HÜ Party, weil da in der Regel alle wissen das nicht der DJ die wichtigste Person ist, sondern die AKTIVEN Mitficker!
Es ist ja kein Discoabend!
Leider gibt es solche nur noch wenige! Aber wir waren am Fr. 22.3.2024 genau auf so einer! *g*

U. u. H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.