Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4382 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller Sex für Paare

Profile picture
**********Event
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schneller Sex für Paare
Hattet ihr schonmal ein Date mit einem anderen Paar und seid irgendwie nie über das Gespräch bei Kaffee und Kuchen rausgekommen? Bei den Worten hängen geblieben und dann war es irgendwie schwierig, das Eis zu brechen und ins Handeln zu kommen? In dieser Gruppe findet ihr andere Paare für eine ganz andere Erfahrung!

Dies ist eine Gruppe für Paare, die sich einfach nur zum Sex treffen möchten. Nicht viel Gerede, keine Erwartung, dass man vor der Action eine enge Beziehung aufbaut, keine Getippe bis die Finger wehtun. Ein Date ausmachen, die Grundlagen abklären, so dass es sicher und einvernehmlich ist – und ab zur aufregenden Sinnesfreude!

Es gibt bereits ähnliche Gruppen für Singles, aber dies ist eine Gruppe, die sich speziell an Paare richtet und insbesondere für Paare im Rhein-Main-Gebiet, so dass es einfacher ist, miteinander in Verbindung zu treten und schnellen, einfachen Spaß in der Nähe zu finden!

Ihr seid herzlich willkommen, wenn ihr ein Paar oder eine alleinstehende Frau sind
Quick Sex for Couples
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.