Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home sweet Home 👨🏻👩🏼‍🦰👨🏻 Come inside t(w)o me - Chemnitz (02.12.2023)

Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Home sweet Home 👨🏻👩🏼‍🦰👨🏻 Come inside t(w)o me - Chemnitz (02.12.2023)
Werte Ladies und Gentlemen, seid willkommen zu diesem besonderen Event von Home sweet Home Events.

*willkommen*

Wir sind erneut zu Gast im B 5 und werden den ganzen Club für uns allein haben, um diese Nacht ausgiebig zu genießen.
Eine exklusive, aufeinander abgestimmte Gästeliste, mit einem (ca.) 2:1 Herrenüberschuss wartet auf euch, um alle Gelüste der Damen zu stillen.
Wer mag darf sich also nicht nur am Buffet an den Sandwiches bedienen. *mmf*
Körperbewusste, neugierige und stilvolle Gäste werden gemeinsam einen intensiven Abend erleben!

Fakten:
*beep* es wird eine aufeinander abgestimmte Gästeliste geben, um eine zusammenpassende Zielgruppe zu gewährleisten (ca. 75 Personen)
*beep* Exklusive Home Sweet Home Events: Mitglieder und U45 Profile werden favorisiert
*beep* Anonyme und ungeprüfte (nicht aussagekräftige) Profile werden nicht zugelassen
*beep* Begrüßungsgetränke und Sushi
*beep* alle Getränke, Warm-Kalt-Buffet, Hygieneartikel sind im Eintritt enthalten
*beep* Vorkasse bis zum 24.11.2023 ist deutlich günstiger als Abendkasse
*beep* auf jede angemeldete Dame werden zwei weitere Herren freigeschaltet
*beep* auf jedes angemeldete Paar wird ein weiterer Herren freigeschaltet
*beep* DJ des Abends ist DJ_minimal*dj*

Stellt frühzeitig die Weichen für eine tolle Gästeliste!

*pfeil* Wir bitten Solo-Herren darum nicht willkürlich die Solo-Damen auf der Gästeliste ungefragt anzuschreiben!


Die Veranstaltung findet im B 5 statt.
Es stehen diverse Räumlichkeiten zur Verfügung:


*beep* Barbereich mit gemütlichen Sitzecken, Stehtischen und kleiner Tanzfläche
DJ_minimal wird DJ des Abends sein *dj*
*beep* Romantic-Lounge - romantische ausgestattetes Zimmer mit Himmelbett sowie einer Badewanne/Dusche und WC
*beep* White-Lounge - schickes Zimmer im edlen schwarz/weiß Design, ausgestattet mit einem Lederbett, zwei weißen Ledersesseln und einer Badewanne/Dusche
*beep* Black-Lounge - exklusiv ausgestatteter BDSM Bereich mit einer Liebesschaukel, Bondagebank, Käfig u.v.m *peitsche*
*beep* Goldenes Zimmer - In diesem Zimmer findet Ihr unseren Drehtisch, sowie eine gemütliche Sitzecke
*beep* Spielwiese - für ca. 15 Personen
*beep* kleiner gemütliche Küchenbereich mit Essecke
*beep* seperates WC sowie Dusche *duschen*
*beep* Garderobe mit abschließbaren Schränken
*beep* separater Raucherbereich *whiskey*

Alle Zimmer sind neu und hochwertig ausgestattet. Die Location verfügt über eine Klimaanlage.

Willkommen sind alle Paare, Solo-Damen wie auch Herren mit Lust auf fremde Haut, die eine exklusive, stilvolle Atmosphäre zu schätzen wissen.
Diese Party richtet sich an experimentierfreudige, offene und neugierige Menschen - sehr gern auch mit Vorliebe für BDSM-Spielarten.
Als Veranstalter sorgen wir für ein entsprechendes Verhältnis zwischen Paaren / Singles sowie Damen / Herren.

Für jegliches anständiges und unanständiges Treiben stehen außerdem Toys und ausreichend Hygieneartikel parat.
Als besonderes Highlight bieten wir den Damen die Möglichkeit zum wilden Ritt auf unsrer "The Cowgirl Premium Sex Maschine".

Es werden ausreichend alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie ein reichhaltiges Warm-Kalt-Buffet und Sushi für den Hunger zwischendurch angeboten. (Im Eintrittspreis enthalten)

Es besteht die Möglichkeit nach der Party in der Romantic-Lounge oder White-Lounge zu übernachten.
Sollte dies erwünscht sein, wählt bitte bei Eurer Anmeldung die gewünschte Option aus!

Alternativ gibt es auch Fußläufig zwei Hotels:
(um die ihr euch selbst kümmern müsst)

700m entfernt -> https://www.hotelelisenhof-chemnitz.de/

1,1KM entfernt -> https://www.chemnitzer-hof.de/de/


© Partykonzept von Home sweet Home Events ©


Home sweet Home 👨🏻👩🏼‍🦰👨🏻 Come inside t(w)o me

Chemnitz, Sachsen
02.12.2023

Home sweet Home 👨🏻👩🏼‍🦰👨🏻 Come inside t(w)o me



Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Günstige Vorkasse nur noch bis 24.11.2023
Home sweet Home 👨🏻👩🏼‍🦰👨🏻 Come inside t(w)o me

Bitte beachtet das der günstigere Preis ausschließlich für die Vorkasse bis zum 24.11.2023 zählt.
Danach gilt nur noch der Abendkasse Preis!

(Anmeldungen welche gerade noch auf der Warteliste stehen und evtl. durch noch Nachrücken haben später noch die Gelegenheit)


Akzeptierte Zahlungsmetoden sind PayPal oder Überweisung.
Bitte sendet an uns per Joy-Nachricht, E-Mail oder Instagram ein Nachricht um die Zahlungsdaten und eure persönliche Ticketnummer zu erhalten.
Ansonsten Bar zum Abendkasse-Preis.


Instagram: HomeSweetHome_Events
https://www.instagram.com/homesweethome_events/
Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als kleines Dankeschön gibt es am Samstag auf der Home sweet Home 👨🏻👩🏼‍🦰👨🏻 Come inside t(w)o me Veranstaltung für unsere Gäste welche ebenfalls auf unserer Gästeliste von 😈👻 Spuktakuläre Halloween-Nacht 🧛🏻‍♀️🧟‍♀️ waren eure Halloween-Bilder vom Foto-Shooting in ausgedruckter Form.
Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle von einigen Herren besteht noch die Möglichkeit deren Platz einzunehmen.

Vorraussetzung dafür ist ein aussagekräftiges Profil, zuverlässigkeit und ein gepflegtes äußeres.
********_100 Mann
2 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf der Liste nach oben rutschen würde. Beste Grüße aus dem Erzgebirge … *zwinker*
motto des heutigen abends von uns männern wird wohl: "wer hat den gefülltesten schneemann" *grins*
wobei heute wohl jeder eine hucke voll mitbringen wird *ja*
*********_Tanz Frau
291 Beiträge
Die Herren werden krank
Ich wende mich gern auch den Damen zu *zwinker*

Hm, ich könnte den Strap-on einpacken oder den Doppeldildo. Oder lieber Seile?
Ist ja noch etwas Zeit, das herauszufinden... *ggg*

Ansonsten habe ich auch Lust auf energetische Begegnung. Falls sich jemand auskennt mit Energien fließen lassen und Intentionen in die Berührungen geben, sprich mich gern an. Das könnte spannend werden.

Ich bin neugierig, was passieren mag!
Und hoffe, dass es etwas Platz für Begegnungen gibt...

Bis später!
Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine tolle Idee von dir @*********_Tanz

Ansonsten hätten wir dann auch noch unseren Sattel im Angebot
******Sax Mann
32 Beiträge
Ich bin fit und geb mein Bestes, die Mädels für die abwesend Männer gleich mit zu versorgen *zwinker*
Ich bin gesund und bereit
****en Mann
372 Beiträge
Die Warteliste ist lang und ich stell mich heute nicht mehr an.
****hiX Mann
10 Beiträge
Guten Abend, ich bin auch fit für heute Abend im B5 und stelle mich der Herausforderung 💪🏼 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.